Ich seh da eigentlich nix verwerfliches dran auf 2 Mfler eines Top 6 Bundesligateams zu setzen.
Zumal du mit misimovic wohl einen der konstantesten MFler in der ganzen Bundesliga hast. cicero für den Preis find ich acuh voll okay. Mcclaren will ja sein 4 3 3 spielen. Die Frage momentan ist halt, ob Cicero auch auf den Flügelstürmer Positionen spielen kann / bzw. soll. Und das mit tymo muss auch erstmal fix sein. Momentan aslo sehr viele Fragezeichen um dort sofort einen Cicero zu verkaufen.
Marin stünde deinem MF aber auch noch gut zu Gesicht. Er hat sich bisher jedes Jahr gesteigert und Bremen halte ich dieses Jahr für sehr stark. Potenzial hat Marin für 150pkt. Die sehe ich bei Cicero nicht so wirklich und Westermann hat mich unter Magath eigetnlich auch nur enttäuscht.
Deshalb würde ich en Deal wohl eingehen, einfach weil du dann ein saustarkes offensives 4er MF hast, davor 2 Bundesliga extraklasse angrefier und einen mit viel Potenzial (Marica). Den günstigen Abwehrmann der solide punktet, bzw dir net zuviel minus holt gibts doch wie Sand am Meer.
Daems, Jung, Ibertsberger, Eichner, die ganzen Aufstieger, brecko. Da solltset du schnell fündig werden und dann mti den Prämien der ersten Spieltage schnell und gut nachrüsten können.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3844909#3844909