preload
basicPlayer

Ba auf dem Transfermarkt, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ba holen für über 5 Millionen?
ja
73%
 73%  [ 17 ]
nein
26%
 26%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:31   Titel: Ba auf dem Transfermarkt, RH garantiert! Antworten mit Zitat

Bei uns in der Comunity ist gerade Ba auf dem Transfermarkt. Ich hab ca. 5 Millionen locker (heute Diekmeier und Klose verkauft). Denke, dass ich etwas über 5 zahlen müsste um ihn zu bekommen. Sinnvoll oder nicht?

Bei Link gebe ich gerne Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du die Kohle zur Verfügung hast, würde ich einen Ba für 5 Mio auf jeden Fall holen. Er hatte zwar letzte Saison enttäuscht, aber er hat vor zwei Jahren gezeigt was er kann. Wird auch aufgrund Obasis Verletzung neben Ibisevic erstmal gesetzt sein. Wird er die ein oder andere Bude machen, wird sein Marktwert sicher steigen. Schätze Hoffenheim sowieso viel stärker ein als letzte Saison.

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399326
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine echt hilfreiche Bewertung, das wäre eine Überlegung wert
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn auch holen, wenn es finanziell möglich wäre...

ich denke auch, dass er gesetzt ist und einige tore schießen wird..
somit steigert sich sein wert..
wenn er irgendwann nicht mehr spielen sollte, weil obasi oder wer auch immer ihn verdrängt, kann man ihn immer noch mit gewinn verkaufen...

fazit: zuschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auch zuschlagen ich denke, dass das offensiv-trio ibisevic, ba, obasi wieder zuschlagen werden und somit für punkte sorgen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde ihn auch holen wenn du das Geld hast. Denke das Hoffe dieses Jahr wieder etwas stärker ist und er seine Punkte macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier kommt die RH:

Würde Ba NICHT holen.
5 Mio ist mMn für den einfach zu viel !
Dafür bekommste auch deutlich bessere Spieler.

Nachdem Hoffenheim kein Geld mehr vom Milliardär kriegt werden die diese Saison wohl kaum besser spielen als letzte.

Das sagt zwar nicht zwingend was über die Einzelleistung des Spielers, aber glaube trotzdem nicht, dass Ba viele Punkte holt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass du Ba holen solltest würde deinem Sturm auch gut tun. Das Geld dazu hast du ja und ich denke auch das er diese Saison wieder besser punkten wird. Hatte letzte Saison viel Pech aber davor hat er ja bewiesen was er kann. Durch die Obasi verletzung wird er auch Gesetzt sein.
Sein Marktwert wird am Anfang sicher auch noch steigen womit er dann falls Obasi dann doch im laufe der Saison spielen sollte mit Gewinn verkauft werden kann

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399221
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dir zunächst einmal Danke für deine Hilfe.

Ich stand letzte Woche vor einer ähnlichen Entscheidung und hätte Ba für knapp 5 Mio holen können. Nach reichlicher Überlegung hab ich mich allerdings dagegen entschieden.
Das Ba einen gewissen Torriecher hat, ist unbestritten. Das er nochmals eine Punkteausbeute holt, wie vor 2 Jahren, halte ich aber für Wunschdenken. Wir sollten nicht vergessen, dass er damals ein unbeschriebens Blatt war und die Abwehrreihen sich erst einmal auf Ba, Obasi und Co. einstellen mussten.
Meiner Meinung nach ist Ba für 70-90 pkt gut, mehr nicht. Und für diese Punkteausbeute sind 5 Mio definitiv zu viel. Bei 3,5 Mio würde ich sofort zuschlagen, für 4 Mio mit einigen Bauchschmerzen. Alles andere ist zu viel Geld. Viel mehr glaube ich, dass Hoffenheim noch einen Stürmer verpflichtet und hat besteht die Gefahr, dass Ba´s MW einbricht.
Also, lieber Finger von ihm lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

alsoo...ich würde noch warten an deiner stelle...ba ist nie richtig fit gewesen in letzter zeit..und auch im moment ist er bestimmt nicht bei 100%...ich würde die 5mio sparen und dann noch arnautovic verkaufen, wenn nen richtiger topstürmer auf den markt kommt...cacau,barrios,raul,pizza...kannst du dann auch alle bekommen und da haste ne richtige bombe der immer spielt und tore garantiert...und die sind alle nicht so verletzungsanfällig...also warten und ba nicht holen!!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399363
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, dass du noch einen guten Stürmer brauchst (bei Arnautovic weiß man nicht, ob er einschlagen wird).
Ich würde Ba holen, Hoffenheim kann sich im Vergleich zur letzten Saison nur steigern und bis auf die Hinterreihen von Schalke und Bayern sollte in den ersten Spielen immer ein Durchkommen für ihn möglich sein.
Wenn du das Geld hast, schlag zu.
Du könntest auch noch Ya Konan abgeben, dann hast du noch Geld über.

Hilf auch bitte mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399300
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du das geld hast, auf jeden fall kaufen, da er im preis auch eher steigt als fällt.

verkaufen kannst du ihn bei ner verletzung immer noch...

ich denke auch, das er gut spielen wird, wenn er fit ist. obasi ist ja auch noch verletzt, ergo ist ba im sturm gesetzt....

rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399361
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.