preload
basicPlayer

Und nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Team1 vs Team2
Team1
75%
 75%  [ 6 ]
Team2
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 10:41   Titel: Und nun? Antworten mit Zitat

Also zunächst einmal wird jeder, der mir hier konstruktiv hilft ne gute Rückhilfe bekommen. 1-2 Zeiler werde ich nicht beachten.

Ich habe aktuell folgendes Problem:

Gestern habe ich mir Rolfes geholt für 5.5mio (da ich mir gedacht habe, dass er angesichts der positiven HN (Kapitän, Anfang September wieder fit, relativ leichtes Programm von Leverlkusen, wieder im Mannschaftstraining) steigen dürfte). Heute habe ich nun aber realisiert, dass ich ihn auch halten könnte und zwar mit folgendem team:

Team1
Benaglio

Schäfer-Dante-X (kleiner Abwehrspieler)

Schweini-CE-Rolfes-Caio

Konan-Helmes-Lewan

Sollte ich ihn verkaufen hätte ich folgendes Team:

Team2
Benaglio

Schäfer-Dante-X (ordentlicher Abwehrspieler)

Schweini-CE-Lehmann-Caio*

Konan-Helmes-Lewan

*hier könnte ich auch Caio verkaufen, einen billigeren Abwehrspieler holen und Ivanschitz halten

Die Frage ist also ob ein kleinerer Abwehrspieler und Rolfes (der lange nicht gespielt hat und zunächst auch 2-3 Spiele verpassen wird, dafür aber sehr großes Punkte und MW-Potenzial in einer guten Lev Mannschaft beseitzt) besser punktet, als ein Lehmann+ ein guter Abwehrspieler. St. Pauli dürfte es schwer haben, aber als 6er punktet Lehmann ordentlich.

Dann mal los!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

denke für deine hilfe...

aus dem aktuellen gesichtspunkt würd ich eindeutig zu team a tendieren und rolfes halten. er besitzt meiner meinung nach einen tiefen mw sodass da noch extrem viel potenzial nach oben vorhanden ist...was natürlich gegen ihn spricht ist das er lange nicht unter wettbewebsbedingungen aktiv war und erst im september zurück erwartet wird. aber eindeutig für ihn wie gesagt der mw entwicklung, seine erfahrung, kapitän und sicherer stammspieler und elfmeterschütze. denke da kann ein lehmann der mit pauli meiner meinung nach gegen den abstieg spielen wird nicht mithalten können auch wenn er 2 -3 spieltage vorsprung gegenüber rolfes hat.

evtl würd ich dir anders raten wenn du einen abwehspieler in aussicht hättest mit namen, aber da es anscheinend noch keinen gibt ist diese lösung erstmal die bessere
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

#ich warte noch auf verdammt viele RH's!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

Persönlich würde ich klar zu Variante a tendieren! Denke Rolfes wird vielleicht noch ca. 3-4 Spiele verpassen, ist aber dann ein richtig guter Punkter, der in Comunio sicherlich wieder einer der führenden Mittelfeldspieler sein wird!
Außerdem gibt es schon sehr solide Abwehrspieler im Bereich von ca. 1-2 Millionen.
Fazit: Versuch es mit Rolfes und nem günstigen Stammverteidiger!

Beste Grüße

Jan
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab für Team a gestimmt., wobei das eine schwierige Entscheidung war.
Rolfes wird auf jeden Fall gut punkten (Elferschütze, Kapitän,usw.), hol dir dann noch einen billigen Verteidiger und du bist gut aufgestellt.
Lehmann ist zwar als 6er und Elferschütze auch nicht gerade schlecht, aber dass Pauli (schwachbesetze Mannschaft) dieses Jahr was reisst bezweifle ich doch stark und weil auch noch kein Starverteiger in Aussicht ist (hört sich so an ) würd ich dann doch zu Team a tendierten.

hoffe ich konnt dir helfen, bitte hilf doch auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399163
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also ich würde bei team 1 das heißt bei rolfes bleiben da ich ihn stärker einschätze als lehmann und die paar spieltage die er fehlt holt er im vergleich zu lehmann locker rein und ich denke auch das er und ein billiger abwehrspieler mehr punkte machn als lehmann und ein ordentlicher abwehrspieler zusammen
aber es kommt natürlich auch daruaf an was mit ordentlicher abwehrspieler gemeint ist .... z.b ein hypiä könnte mit lehmann zusammen evtl mehr punkte holen als rolfes und co

aber ich würde bei rolfes bleiebn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.