preload
basicPlayer

Baumjohann verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Baumjohann verkaufen?
Ja
23%
 23%  [ 8 ]
Nein
76%
 76%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 19:55   Titel: Baumjohann verkaufen? Antworten mit Zitat

Soll ich Baumjohann verkaufen und auf besseren Ersatz warten oder soll ich ihn behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Denke dass Baumi eher noch zu halten ist. Spieler mit seinem MW werden eher steigen als fallen, und sollte kein weiterer 10er von FM verpflichtet werden sehe ich seine Einsatzchancen bei 80% gegenüber zB Hoogland.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3841362#3841362
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich nicht!

Mit dem Preis würde ich ihn nie abgeben. Ist ein guter Fußballer. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen, egal wer noch verpflichtet wird. Punkte macht er!
Er macht die Vorbereitung mit und hat in den Testspielen gut abgeschnitten. Warte ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso auch verkaufen?

Er spielt vielleicht sogar Stamm und selbst wenn nicht, ist er die 2 Mio locker wert, weil er eigentlich nie Minuspunkte holt!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch lange überlegt. Für 2mio kann man ihn halten, wenn man nicht unbedingt das Geld braucht (ich brauchte es dringend). Er hat Riesenpotenzial, eine enorme Spielintelligenz und einen guten Schuss. Allerdings ist er nicht super konstant und hat keine große läuferische Präsenze (bei Magath sehr wichtig). Magath hält viel von ihm, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath nur mit ihm als 10er in die Saison geht. Für Schalke geht es um viel Champions League, Pokal,.... und Magath will Titel. Bis jetzt wurde der KAder signifikant verschlechtert (Westermann weg (gutes BAckup für IV, sowwie für LV und DM), der beste stürmer ist weg, und ein guter 10er fehlt auch) Da Magath 30mio zur Verfügung hat denke ich, dass noch ein 10er kommen wird (wobei dieses Position auch sehr gut von Raul ausgefüllt werden könnte, lacht nicht ich glaube das ernsthaft). Aber auch ein Farfan könnte diese Posi spielen. Ich denke er wird seine Spiele machen, aber kein 100% Stammspieler werden. Brauchst du das geld drngend für einen anderen Transfer verkauf ihn, sonst kann man ihn auch erst mal halten.

Bitte hilf mir doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398972
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

behalt den .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.