| Wen verkaufen um Schulden zu tilgen??? |
| van Buyten |
|
62% |
[ 17 ] |
| Mohamad, Ben Khalifa, Fuchs, Giannoulis, Streit, Ibraimi |
|
37% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 11:54 Titel: 5,3 Mio Schulden!!! 2 Varianten!!! RH 100% |
|
|
|
Hey Leute,
wie bereits erwähnt hab ich 5,3 Mio an schulden und muss die irgendwie noch tilgen. Zur Auswahl stehen 2 Varianten:
1. Ich verkaufe v. Buyten!
Vorteil hierbei wäre dass ich einen Überschuss von 1Mio erwirtschaften würde (Angebot über 6,3 Mio) und meinen restlichen Kader behalten könnte. Nachteil wäre ein deutlicher Qualitätsverlust in meiner Abwehr.
2. Ich verkaufe Mohamad, Ben Khalifa, Fuchs, Giannoulis, Ibraimi und Streit.
Vorteil wäre dass ich v. Buyten behalten könnte und meine Stammelf qualitativ besser wäre. Nachteil ist, dass ich auf die Million verzichten müsste und in der Abwehr nur noch 2 Backups (Noveski, Brecko) hätte.
oder habt ihr vllt noch andere Vorschläge???
Rückhilfe bei Link ist Ehrensache!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 11:58 Titel: |
|
|
Habe für v.Buyten gestimmt. Ist sicherlich ein guter, aber so hast du für den Saisonstart sicherlich ne ganz patente Abwehr zusammen und hast noch ein paar Alternativen bzw kannst die Million noch inestieren.
Ich sehe v.Buyten nich sostark, hatte auch in der letzten Saison schonein paar Schwächephasen
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398945
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 12:11 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 12:40 Titel: |
|
|
Habe für die zweite Variante gestimmt, da ich am Anfang der Saison zu Klasse statt Masse tendiere... wenn du Anfangs gute Punkte holst, bekommst du meist mehr Gelder ausgeschüttet als deine Gegner und kannst dieses dann investieren um die günstige Back-Ups oder Talente zu sichern... grad am Anfang kann man so auch einiges an Punkten gut machen...
auf dem anderen Wege, verliert man Anfangs, muss dann hoffen, dass seine Talente sich endlich durchsetzen bzw einschlagen und was macht man dann... hält man sie und hofft, dass sie weiter so machen oder nimmt man den gestiegenen MW um doch wieder in solide Punkter zu investieren?
also ich bin dafür, dass man bei diesen Leuten abwartet und sie sich dann sichert, wenn sie im Kommen sind, aber kommt auf deine MItspieler an... wenn diese immer hinter den Spielern her sind, dann wirds schwer wieder an sie ranzukommen..
hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398955
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 13:44 Titel: |
|
|
|
hallo und danke für deine hilfe
Habe für v.Buyten gestimmt da ich glaube das die anderen duchaus auch punkten können ich denke da an ben khalifa und fucks so hast du nur einen spieler verkauft und nicht gleich fünf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 14:57 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde auch vB verkaufen!
Deine Abwehr ist auch ohne ihn gut besetzt und du hast mehrere optionen falls es Verletzungsfälle gibt!
Vllt solltest du einige der genannten Spieler trd verkaufen um noch einen einigermaßen guten Stürmer zu holen!
Setz nicht zu sehr auf die Abwehr denn erwiesenermaßen scoren MF und Sturm mehr;)
Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 15:02 Titel: |
|
|
|
Ich denke auch, dass du eher auf vB verzichten könntest. Die Abwehr sieht auch so ganz gut aus.
Und mit der einen Mio Gewinn könntest du dann in ein hoffnungsvolles Talent in der Abwehr als Backup setzen, z.B. so jemand wie Zambrano oder so...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 18:08 Titel: |
|
|
|
Danke schon mal für die bereits bekommene Hilfe!
Da es jetzt 7:6 steht und ich immer noch nicht so richtig weiss was ich machen soll, wäre es echt cool wenn da noch ein paar Meinungen oder zumindestens Stimmen kämen...
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 27 Jul 2010 18:22 Titel: |
|
|
| WooliganTM hat folgendes geschrieben: |
Da es jetzt 7:6 steht und ich immer noch nicht so richtig weiss was ich machen soll, wäre es echt cool wenn da noch ein paar Meinungen oder zumindestens Stimmen kämen... |
Habe den Ausgleich erzielt... 7:7
Also ich würde definitiv vBuvten behalten, denn die anderen sind zum Teil bereits ausgemustert (Streit, Ibrahimi) oder haben nur geringe Stammplatzchancen (Ben Khalifa, Giannoulis). Der Einzige, der meiner Meinung was taugt, ist Mohamad und der ist um Welten schlechter als der belgische Bayer.
Also behalt van Buyten und freu Dich über seine Kopfballtore - denn gesetzt ist er absolut. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 10:45 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe und sorry für die verspätete Rückhilfe!
Ich würde an deiner Stelle auch eher vB verkaufen,da die anderen auch ihr Punkte machen werden und du so mehr Varianten hättest um umzustellen.Zudem streitet sich wohl vB mit Demi um den letzten Platz in der Innenverteidigung wobei ich vB schon für den wesentlich besseren halte,aber mal abwarten,was da so passiert.Man weiß nie!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 13:48 Titel: |
|
|
|
dank für deine hilfe!
m.E. keine Frage. ganz klar van buyten verkaufen...zum einen ist es nicht 100% sicher, dass er spielt und zum anderen würdest du den kader einfach zu sehr ausdünnen.
msg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 14:12 Titel: |
|
|
Ich an deiner Stelle würde auch v.B. verkaufen, erst recht, seit dem Badstuber ein Platz in der IV zugesichert wurde, da streiten sich nun v.B. und Demichelis um den verbliebenen Platz und in der Rückrunde kommt noch Breno dazu!
Zudem denke ich nicht, dass er letzte Saison wiederholt.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399150
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 14:32 Titel: |
|
|
|
Moin!
Habe auch für vB gevotet, weil Du ohne ihn noch genügend Hochkaräter in der Mannschaft hast und bei Fuchs und Mohammad in meinen Augen noch Platz nach oben in Sachen Markwert ist, die anderen würde ich aber dennoch verkaufen und wie schon vorgeschlagen wurde, im Sturm nachlegen, da passt die Mille Erlös aus dem Buytendeal auch super. Notfalls hier noch Fuchs und/oder Mohammad verkaufen, um im Sturm nachzulegen, da Tor, Abwehr und Mittelfeld super bei Dir besetzt sind, auch ohne vB.
|
|
| Nach oben |
|
DJKapitän
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 15:48 Titel: |
|
|
|
|