Hey,
scheint auf den ersten Blick eine recht einfache Bewertung zu sein
aber .. mal sehen
Tor
Sippel ist ok, würd bestimmt nicht wenig auf den Kasten kriegen, trotzdem seine Punkte machen denke ich. Bei Deinem Backup bin ich nur nicht sicher, ob Knaller oder Trapp die Nr2 tragen, dachte eigentlich eher an Trapp?
Abwehr
Der Bremer auf jeden Fall der Beste Deiner Abwehr, hat letzte Saison wirklich super gespielt, bleibt die Frage ob er das wiederholen kann. Trotzdem keine Frage, die 100 Punkte wird er zumindest ankratzen oder eben sogar übertreffen.
Guter IV!
Schäfer ist ebenfalls ganz gut, wird bestimmt ne bessere Saison als letzte abliefern, wo Wolfsburg ja eher enttäuscht hat. Also auch n guter Mann.
Haggui hab ich in einer anderen Com selber, ist eigentlich ein guter Spieler, aber spielt bei ner recht schwachen Mannschaft. Kommt auf den Gegner an, wenns passt, holt er vielleicht ein paar Punkte..
Schulz wohl einer der besten 96er, aber wirklich punkten wird er bei dem Team wahrscheinlich nicht,... 2 hannoveraner in der Verteidigung wahrscheinlich nicht das gelbe vom Ei.
Deshalb die Verteidigung wohl auch der Schwachpunkt Deiner Mannschaft.
Mittelfeld
Super Mittelfeld.
Carlos Eduardo wird hoffentlich zum Saisonauftakt fit sein und spielen können, selbst in einer schlechten Hoffenheimer Saison holt er seine 120 Punkte, da ist diese Saison deutlich mehr drin!
Renato nach seiner Verletzung sicherlich auch ein guter Mann, wird Lust haben was zu reißen und hat mMn einen sicheren Stammplatz.
Elia ist auf jeden Fall ein guter Mann, hab nur was von Wechselgerüchten gelesen, weiß nicht wie aktuell das jetzt noch ist. Ansonsten wird er sicherlich seine Punkte abliefern!
Mit Misimovic wird Cicero auf jeden Fall ne gute Saison hinlegen, würd ihn mir selber gerne sichern. Hat ja schon bei Hertha gezeigt was er drauf hat und das er MW-Potential hat! Misimovic braucht man nicht viel zu sagen, da er jetzt bleibt, top!
Sturm
Naja nach dem Super Mittelfeld folgt ein wahrscheinlich noch besserer Sturm.
Mit 2 Spitzen würd ich fast sagen, der beste Sturm, den Du Dir so hättest zusammenstellen können. Bei Dzeko ist natürlich noch nicht sicher was da nun passiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellt, dass er wechselt.
Die Gerüchte um den FC Bayern halte ich auch eher für eine Ente.
Ba wird verkauft, wenn Du bisschen Kleingeld über hast kannst Du Dir ja noch ein günstiges Backup leisten, ansonsten top!
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben, hier kannst Du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398712