preload
basicPlayer

van Bommel und Zidan - jetzt verkaufen oder noch abwarten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

van Bommel und Zidan jetzt verkaufen oder noch warten ?
Beide jetzt verkaufen, der Marktwert wird nicht weiter steigen oder noch sinken.
12%
 12%  [ 1 ]
Bei beiden warten, beide Marktwerte werden noch weiter steigen.
12%
 12%  [ 1 ]
Zidan jetzt verkaufen, bei van Bommel noch warten
50%
 50%  [ 4 ]
van Bommel jetzt verkaufen, bei Zidan noch warten
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 12:23   Titel: van Bommel und Zidan - jetzt verkaufen oder noch abwarten ? Antworten mit Zitat

Moin.
Ich habe vor, van Bommel und Zidan zu verkaufen.
Beide haben gerade den höchsten Marktwert seit einem Monat:
van Bommel...................................Zidan
Meint ihr, das ist der höchste Marktwert, den sie haben werden und der wird nicht weiter steigen oder wieder fallen ?
Oder meint ihr, der wird noch weiter steigen und ich sollte noch etwas abwarten, bevor ich sie verkaufe ?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide jetzt verkaufen. Glaube kaum dass Zidan noch weiter steigt, immerhin fällt er mind. bis Ende Oktober aus.
Und zu van Bommel: 8 Millionen für van Bommel...würde ich sofort mitnehmen. Das ist mir sowieso ein Rätsel wie er in diese Sphären vordringen konnte. Er ist ein Klasse 6er und gesetzter Kapitän, ohne Frage, aber auf der anderen Seite punktet er bei Sportal einfach nicht gut genug, um 8 Mio zu rechtfertigen. Es kommt jetzt langsam die Phase, in der viele Spieler zwecks Schuldentilgung verkauft werden und mMn wird van Bommel für den MW in vielen Communities an den Computer gehen.
Duff23
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 14:01   Titel: vanTheMan Antworten mit Zitat

Hallo und Servus,

hab auch das Problem mit vB! 8Mio wenn man bedenkt, dass der höchste MW bei knapp über 10Mio lag. Ich würd sogar 3Mio Gewinn machen und in verkaufen. Da er immer für eine GR gut ist und wenig Tore macht werd ich ihn verkaufen und dafür einen ST holen. Bin mir aber total unsicher, da mein MF noch nicht so stark ist, zweifel ich noch.

Gruß
Duff
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.