Hi erstmal,
Tor
Ich mag Butt, würde ihn behalten, auch wenn er was mehr wert ist als beispielsweise Starke oder Fromlowitz. Guter Mann und vielleicht in seiner letzten Saison noch motivierter?
Abwehr
Castro ist für seine Punkteausbeute in den letzten Saisons schon ziemlich teuer, aber sonst ein ordentlicher Mann. Hyypiä ist definitiv gesetzt und wird seine 100x Punkte holen, selbst wenn er nicht mehr der jüngste ist. Bei Schalke blick ich nicht ganz durch, ist er definitiv gesetzt? Hat trotz Schalkes guter Saison "nur" 44 Punkte geholt, ist aber ok.
Pogatetz habe ich eben schonmal irgendwo erwähnt, würde ich verkaufen, hast Du glaub ich schon angekündigt.
Würd Dir insgesamt ne 3 geben, ist halt schade, dass beide "besseren" aus dem gleichen Verein kommen. Je nachdem wie Du spielen möchtest, auf jeden Fall noch nach Alternativen umschauen..
Mittelfeld
Salihovic, Jansen, Holtby, Reus sind gesetzt. Bei Holtby bin ich nicht ganz sicher wie es da aussieht, aber er hat auf jeden Fall viel Talent und ich erhoffe mir einiges von ihm.
Salihovic holt trotz schlechterer Hoffenheimer Saison seine 76 Punkte, denke diese Saison wird besser ausfallen! Reus hat schon angedeutet, dass er einer der besten Gladbacher und dazu torgefährlich ist. Wird diese Saison gut denke ich.
Hunt kämpft gegen Arnautovic, der scheint wiederum ganz gut anzukommen. Denke also nicht, dass Hunt alle 34 Spiele spielen wird, ist die Frage, ob er gehalten werden sollte.
Hoogland wird zu Saisonbeginn nicht fit sein, da Schalke eh schon einen recht großen Kader hat und nicht wenig Auswahl hat, würde ich ihn definitiv verkaufen. Er ist leider schon ganz schön im MW gefallen...
Bei Bender kommt es halt drauf an ob Kehl gesund bleibt, würde ihn womöglich auch verkaufen, weil Du insgesamt 8 Mittelfeldspieler hast...
Ist für mich 'ne 2 wert, auch wenn du mMn keinen richtigen Knaller drin hast, gute solide Punkter sind dabei.
Sturm
Petric....
Ist mir zu viel wert bei einem Spieler, der nicht 100 prozentig gesetzt ist. Wie sieht es bei Dir auf dem Transfermarkt so aus, ist da noch was in der Preisklasse frei, was sicherer ist? Oder aber einen Ya Konan + Amanatidis (auch wenn der das verletzungsrisiko hat)!
Cissé hat ganz gute Chancen, spielt aber leider in keiner Topmannschaft.
Arnautovic hingegen ist top, erwarte jedenfalls einiges von ihm von dem, was man so gelesen hat.
Ist ne schwierige Sache, dank Arnautovic vielleicht eine 3,
würde mich aber nach was sicherem als Petric umschauen, da ich ihn auch so nicht für einen Topstürmer halte!
So, hoffe ich konnte Dir helfen, hier kannst Du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398712