preload
basicPlayer

Kultkicker Asamoah vs. Einfachkicker Bargfrede

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Asamoah behalten!
16%
 16%  [ 3 ]
Bargfrede holen!
83%
 83%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:09   Titel: Kultkicker Asamoah vs. Einfachkicker Bargfrede Antworten mit Zitat

Ich habe die Planung abgeschlossen, genau 11 Mann und knapp 0,5 Mio übrig.

_______________Benaglio______________

_____Amedick___Naldo___A. Friedrich_____

____________Jones___Kehl_____________
_____Moravek_____________Jansen______

_________Asamoah___Lewandowski______
________________Pizarro_______________

Asamoah hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Wie lange der Stürmer ausfällt ist noch nicht bekannt, das soll erst eine eigehende Kernspintomografie zeigen.

Glücklicherweise habeich noch ein Angebot von gestern über 2,7 Mio (heute MW 2,5 Mio). Kann sein, dass er weiter sinkt. Wie gut wird er punkten?

Soll ich ihn heute verkaufen und Bargfrede holen? Ist er die bessere Wahl? Lieber einen Werderaner als Pauli-Spieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wie Du schon sagst: "Lieber einen Werderaner als Pauli-Spieler". Bargfrede spielt bei nem Meisterschaftskandidaten und scheint Stamm zu sein.

Asa ist zwar auch unumstritten, aber abgesehen vom Kultfaktor spielt er nun mal bei einem Abstiegskandidaten, wo er kaum viele Tore wird machen können (außer vielleicht zu Saisonbeginn, wo die Aufsteiger ja gern mal auftrumpfen). Außerdem ist er in seinem Alter sicher auch verletzungsanfälliger und wird kaum 34 Spiele machen

Gruß Niall
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Sache: mach den Tausch.

Bargfrede ist Stamm und stellt sich bisher auch als einer der fleissigsten und engagiertesten Spieler der Vorbereitung dar. Der wird auf jeden Fall spielen und mMn auch gut punkten.
Wie Pauli sich hingegen in der 1. Liga macht muss man erstmal sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da vollkommen bei dir.

Pro Werderspieler Bargfrede. Wird wohl langsam aber sicher als Fringsnachfolger aufgebaut zudem der einzige neben Frings, der die 6 momentan adäquat spielen kann. Boro und Jensen sind für mich dort keine Kandidaten mehr. denke er wrid gesetzt sein.

Asamoah istzawr kult, aber ein wirklich guter Punkter war er eig nie wirklich. Wieso sollte es sich jetzt bei einem Aufsteiger plötzlich wandeln? DEr jüngste ist er auch nicht mehr, finde 2,7 Mio da sehr sehr viel Geld.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3840472#3840472
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch zu dem Tausch raten. Pauli ist für viele der Abstiegskandidat Nr.1 und deren Spieler punkten eher selten gut. Ich denke zwar, dass Pauli den Klassenerhalt durchaus schaffen kann und Asa, vielleicht auch mit kleinem Sportal-Spaß-Bonus, durchaus ein paar Punkte einfahren kann, aber im Vergleich dürfte Bargfrede deutlich besser abschneiden. Youngster sind bei Sportal auch immer gerne gesehen und er hat seinen Platz bei Werder vor der Verletzung gefunden gehabt. Ich denke, dass er eine sehr solide Saison spielen wird. Hinzu kommt nun die Verletzung von Asa...

Spricht alles für Bargfrede...

Rh wäre nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398800&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.