preload
basicPlayer

Großkreutz für 6 Mio. verkaufen? [nur abstimmen]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz für 6 Mio. verkaufen?
ja
83%
 83%  [ 35 ]
nein
16%
 16%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 07:27   Titel: Großkreutz für 6 Mio. verkaufen? [nur abstimmen] Antworten mit Zitat

Servus,

bitte weiterhin abstimmen, ansonsten gibt es keine weiteren rückhilfen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2010 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Normalerweise sagt man ja, dass man nicht ohne Ersatz verkaufen sollte.
Bei dir spricht allerdings etwas dafür:

- ihr seid eine kleine Vierer-Liga, d.h. es müsste noch einiges bei euch frei sein
- heute ist der Gesamtmarkt doch recht deutlich geschrumpft, d.h. es ist ungewiss wie die nächsten Tage aussehen werden
- Großkreutz ist noch sehr jung und könnte unbeständige Leistungen bringen, die Frage ist ja auch ob er 100%-ig sicher einen Stammplatz hat.

6 Millionen sind ne Menge Holz, würde ihn verkaufen, für mich sein Peak...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin bla!

Ich würde sofort verkaufen. er ist spielerisch schon etwas limitiert und kommt hauptsächlich über den Kampf. Das macht er ohne Frage gut, doch seine Punktausbeute rechtfertig in meinen Augen keinen MW von knapp 6 Mio.

Da gibt es momentan schon leute wie Khedira, Gentner, Jones, Rakiitc, Rolfes für. und für ein bsischen mehr sogar Granaten wie Farfan, helmes, RA, Barnetta.

Ohne zu wissen, was noch frei ist würde ichd en Gewinn einsacken und mir nen Loch in den Bauch freuen

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3840472#3840472
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch sind glaube ich erst so grob ~200 Mio MW in den Teams. Da ist also wohl noch einiges frei.

Von daher .. ganz klar verkaufen. KG hat zwar nen quasi sicheren Stammplatz und ich erwarte solide Punkte von ihm, ABER die MW drohen einzubrechen und mit den fast 6 Mio zusätzlich könntest du in 1-2 Wochen einen deutlich besseren Spieler kaufen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3840656

P.S.: Was studiert ihr denn an der RWTH? ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf ihn sofort. Spielerisch ist er nicht der Grösste. Er ist ein Kämpfer. Zudem hat er letzte Saison wenn ich das richtig im Sinn hatte, nur zuhause gepunktet. Sicher dir daher die Kohle. Für das Geld bekommst du viell. noch bessere Kandidaten.

Wär schön wenn du zurückhelfen kannst: RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398834
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.