preload
basicPlayer

Ya Konan + 5 Mio für Podolski oder Lewandowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tauschen oder nicht?
Ya Konan + 5Mio für Podolski
48%
 48%  [ 17 ]
Ya Konan+ 5Mio für Lewandowski
28%
 28%  [ 10 ]
nicht tauschen
22%
 22%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 07:48   Titel: Ya Konan + 5 Mio für Podolski oder Lewandowski Antworten mit Zitat

Ich habe von nem Mitspieler ein Angebot für Podolski oder Lewandowski im Tausch gegen Ya Konan + 5Mio vorliegen. Ich muss dazu sagen dass ich 5Mio im Minus bin, bin aber nicht auf die 5Mio. angewiesen um aus den Miesen rauszukommen. Könnte noch n haufen Spieler wie Moravek oder Stindl verkaufen.

RH garantiert, wenn erwünscht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aber sicher doch! Ich wunder mich schon über die Frage. YaKonan ist einer der Stürmer mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis überhaupt. Podolski ist dagegen einer der meist-überschätzten Spieler, hier. In der Nationalmannschaft hat er immer klasse Leistungen gebracht, aber in der Buli? Allein schon wenn du dir die Punkte der letzten Saison oder die aktuellen Marktwerte vergleichst, solltest du zum gleichen Ergebnis kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aufjedenfall diesen Tausch machen...

Podolski hat noch nie so eine richtig gute Saison gespielt außer 2005/2006 mit 102 Punkten und 2003/2004 mit 103 Punkten sonster IMMER unter 40 Punkte sein MW wird wieder sinken und aif das Level wie Ya Konan kommen aber der Ya Konan ist das Geld wert er amcht in einer Saison 70 Punkte wo H96 fast abgestiegen wäre..

Lewnadowski würdeich nicht abgeben da er gesetzt ist und neben Barrios ein klasse Stürmer hat die zusammen locker 25 Tore+ machen..

Daher Tausch Ya Konan + 5 Mio. für Poldi

Auch wenn du nicht auf die 5 Mio. angewisen bist kannste ja dafür noch ein weiteren Spieler wie Reus, Ochs,Marica,Molinaro,Riether usw. kaufen...

hoffe konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mach den Tausch und gib Poldi ab.

Ya Konan ist ein Arbeiter, das honoriert Sportal gerne.
Poldi kommt auf dem Platz wohl nicht mit der fehlenden Qualität des Kölner Kaders klar. Und punktet daher eher schlecht.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3840656
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.