preload
basicPlayer

Ulreich vs Ziegler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer setzt sich mittelfristig durch?
Ulreich wird endlich Stammkeeper
56%
 56%  [ 9 ]
Ziegler ersetzt früher oder später den schwächelnden Ulreich
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:56   Titel: Ulreich vs Ziegler Antworten mit Zitat

habe Ziegler vor kurzem gekauft und frage mich nun wie seine Chancen wohl stehen beim VfB die Nummer 1 zu werden.

die Fakten:

Ulreich ist 21 Jahre alt und bringt es auf 15 BL-Spiele. Ihm ist schon länger die Nachfolge von Jens Lehmann versprochen, er geht also klar als Favorit in dieses Duell. Er steht heute bei 1,52mio.

Ziegler, mittlerweile schon 34, war zuletzt in Dortmund Ersatzkeeper hinter Weidenfeller. In Hannover und auch schon beim VfB war er jedoch bereits Stammkeeper und bringt es insgesamt auf 102 BL-Spiele. Sein Martwert liegt heute bei 310.000.

Und jetzt meine Frage: schafft Ziegler es Ulreich kurz- bzw. mittelfristig zu verdrängen? Ulreichs Auftritte in der Liga fand ich insgesamt nicht so berrauschend, auch denke ich an Rensing und Butt. Also was meint Ihr? Geht da was?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ...........

warum rätselst du darüber. Bei 310.000 MW würde ich Ziegler einfach halten falls Ullreich etwas passiert sprich sich verletzt.
Im Grunde ist Ullreich die Nummer 1 und Ziegler wurde nur als guter 2ter geholt. Solltest du nicht unbedingt auf die 310.000 angewiesen sein, behalte beide.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398943
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.