preload
basicPlayer

Off-Season gut Gewinn gemacht und was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 20:15   Titel: Off-Season gut Gewinn gemacht und was nun? Antworten mit Zitat

Hallo,

man liest hier ja als aktiver Comuniospieler schon eine Zeit lang im Forum, und macht sich über seinen eigenen Kader Gedanken und versucht sich über Schnittstellen Schlüsse zu ziehen, aber evtl. ist es ja nur mögich einige Fragen im Gesamteinhetilichen Kontext zu lösen.

Nun zu meine Kader. Wir haben angefangen mit 20 Mille plus zufälligen Kader. Habe das auch schon recht gut hochgewirtschaftet.

Manschaftswert: 63.836.500 Euro
Schulden: -5.284.432 Euro

Die Abwehr steht mittlerweile ganz gut, Mohamad wird noch verkauft, denn 2 Kölner sind auf einmal in der Innenverteidigung dann doch zu viel des Guten. Daüfr habe ich ja mit Mattheijsen als Ersatz geholt. Noveski Back up

Mein Mittelfeld ist noch relativ problematisch, CE sicherlich ein guter, der auf jeden Fall bleiben darf. Kehl, zwar verletzungsanfällig, aber da keine WM und gute Vorbereitung mal abwarten. Ansonsten die beiden Bremer Frings und Hunt. (dazu noch Arnautovic im Sturm) Von denen 3 muss auf jeden Fall mind. einer weg, nur wer?
Als Back up ist Gustavo oder Weiß eingeplant aber sicher bin ich mir da noch nicht, der Rest wird hier verkauft.

Mein Sturm ist denke ich die große Wundertüte, Lewandowski, Arnautovic, Marice - alles drei keine sicheren Punkter! Was soll ich hier machen?
Auch die Systemfrage stellt sich mir noch! 4-4-2 oder 4-3-3?

Momentan sieht es nach 4-3-3 aus mit:
Müller
Geromel - Mattheijsen - Dante - Castro (Noveski) (Mohamad wäre auch da)
CE - Kehl - Frings (hier wäre noch Hunt zur Auswahl)
Lewa - Arnautovic - Marica

Tja ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich meinem Kader den letzten Feinschliff verpasse. Und auch RH werde ich geben.

Vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Gratulation zu deinem Team, ist find ich eine sehr gute Leistung so gewinn zu machen.

Zur Aufstellung (wenn ich dir für die Mannschaftsteile Einsen oder Zweien gebe wirds dir nicht viel bringen, also schreib ich lieber was gut ist bzw. zu verbessern):

Tor:
Da sich Müller gestern verletzt hat, bleibt die endgültige Diagnose erstmal abzuwarten. Du hast zwar mit Wetklo den Ersatz und Mainz will vorerst keinen neuen Torwart verpflichten, aber wer weiß wie es aussieht wenn Müller für längere Zeit ausfällt. Dann bei deinem Kontostand nach einer Alternative umsehen,dürfte ja möglich sein in eurer Liga.

Abwehr:
Hier bist du sicherlich solide besetzt. Svensson ist sicherlich als Ersatzmann genauso gut geeignet wie Noveski.

Mittelfeld:
Mit CE, Kehl und Frings denke ich ziemlich sichere Punkter, bleibt höchstens abzuwarten wie schnell Frings sich nach seiner Verletzung erholt. Hunt hat als Liebling von Schaaf seinen Platz haben bisher gehabt, aber wird sich jetzt mit Arnautovic streiten.

Sturm:
Lewa und Marica sind denke ich mal sicher gesetzt. Bei Arnautovic ist es eben noch nicht sicher, wobei du mit ihm in der Bremer offensichve auf jeden Fall gut punkten kannst.

Fazit: Dein Team finde ich gut und ausgeglichen zusammengestellt. Bleibt nur die Torwartfrage und die Konkurrenz zwischen Hunt und Arnautovic. Je nachdem wer sich durchsetzt entweder 4-4-2 (Hunt) oder 4-3-3 (Arnautovic).

Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3836377#3836377
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

@turbotorbi

erledige bitte die noch fehlende Rückhilfe für sMUrpH umgehend
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.