preload
basicPlayer

Kaderanalyse bitte..100% RH ;) schnelle Hilfe (:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
U Mami
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 19:52   Titel: Kaderanalyse bitte..100% RH ;) schnelle Hilfe (: Antworten mit Zitat

wo sollte ich noch nachbessern habe noch 1,5 mille übrig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
U Mami
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich bräuchte dringend hilfe haben einen starken tm heute
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Biste gut besetzt, kannst Kessler eigentlich auch verkaufen da du Stamm- und Ersatzkeeper von H98 hast.

Abwehr: 2+

Castro spielt solide, vielleicht kommt diese Saison ja der nächste Sprung in seiner Entwicklung und er punktet mal besser als 60-70 Punkte. Molinaro hat in einer Halbserie 66 Punkte geholt, das ist richtig richtig gut. Wenn er an seine Leistungen anknüpft dann sollten 100 Punkte drin sein. Ebenso beo Friedrich der in der BuLi beim Tabellenletzten schon gut gepunktet hat, dann eine starke WM gespielt hat und jetzt beim VFL mit Kjaer das neue IV Duo bildet. Von ihm kann man sicherlich einiges erwarten. Mit Nilsson noch einen Back-Up, den du allerdings hoffentlich nicht all zu oft brauchst, denn sein Punktepotenzial schätze ich eher gering ein.

Mittelfeld: 3

Wenn Jones und Kehl fit sind und bleiben wärs ne 2. Vidal und Sali sind konstante und solide Punkter, die sicher auch kommende Saison wieder ordentlich spielen werden. Dann hast du mit Jones und vorallem Kehl 2 "Wackler" im Team. Kehl ist extrem verletzungsanfällig und es wäre ein Wunder wenn er mal ne Saison durchspielen könnte(was ihm aber zu wünschen wäre). Jones war auch sehr lange verletzt, davor allerdings konstant mit guten-sehr guten Leistungen. Bleibt er fit dann sind unter Magath sicherlich 100+ drin. Mit Hegeler und Schmiedebach haste noch 2 talentierte Jungs drin bei denen man sehen muss wie sie sich entwickeln.

Sturm: 4

Lewandowski is ne Wundertüte, in Polen stark gespielt aber schafft er das auch in der BuLi? Dazu hat Dortmund mit Barrios eigentlich schon einen Knipser... Kann voll einschlagen oder in die Hose gehen...Wär mir in deiner Situation mit zu viel Risiko verbunden. De Camardo ist verletzt und hat mit Mo Idrissou und Bobadilla 2 starke Konkurrenten an seiner Seite. Bleibt abzuwarten ob er seine Chance, die er sicherlich bekommen wird, nutzt.

Würde im Sturm auf 2 sicherere Leute setzen, vllt. Guerrero oder Ibisevic anstelle von Lewa und für camargo jemanden wie Ya Konan, Ama, Ba,... Die eben schon gezeigt haben das was geht Und im MF würde ich Kehl auch gegen einen sichereren eintauschen, wie z.B. Frings...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Fromlowitz klasse Mann, Ersatzkeeper da

Abwehr: 2
Wenig Auswahl, dafür aber gute: Friedrich ist solide und klasse in Form nach der WM. Castro und Molinaro sind starke Stammkräfte. Mit Nilsson hast du in der Abwehr keinen wirklich guten Ersatz. Ich würde versuchen, noch einen Stammspieler im 1-Mio-Bereich als Ersatz für deine Abwehr zu holen.

Mittelfeld: 2-
Hier musst du fünf aufstellen, Prunkstücke sind die Techniker Salihovic und Vidal. Beide sind Punktegaranten. Bei Jones weiß man nicht, wie er nach seiner Verletzung argieren wird. Man kennt ihn als ein kämpferisch-läuferisch starken Spieler, ich denke dass er gesetzt sein wird und seine Punkte machen wird. Mit Kehl hast du einen guten, aber verletzungsanfälligen Spieler. Auch letzte Saison war er überwiegend verletzt. Insgesamt kann noch nachgebessert werden. Der Rest ist qualitativ unterdurchschnittlich und es gibt kaum Auswahl. Es gibt also wenige, auf die du im Falle eines Ausfalls zurückgreifen könntest. Man kann das Mittelfeld also als O.K. bezeichnen.

Sturm: 3
Lewandowski ist sicherlich ein guter Spieler und großes Talent. Aber noch weißt du noch nicht, was du an ihm hast. De Camargo ist auch ein guter Spieler, aber nicht optimal. Sturm ist dünn besetzt, eine Auf-Gut-Glück-Besetzung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398463
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ flaschelee

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
U Mami
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid war des WE nicht da...wegen arbeit RH kommt morgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.