preload
basicPlayer

kann zu... closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 18:43   Titel: kann zu... closed Antworten mit Zitat

Hey, mein Kader ist nun ziemlich komplett und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Sieht im Moment so aus:

---------------------------------Starke----------------------------------
-----------Hyypiä---------Metzelder----------Diekmeier---------
----------Jansen-----Jones-------CE------Robben-------------
----------Arnautovic------Guerrero-----Amanatidis------------

Wer mitgezählt hat, das sind nur 10 Spieler

Dazu kommen noch Ersatztorwart D.Haas und die Spekulationen Wissing (neuer LV von Gladbach?), Ziani (neuer Trainer neues Glück?) und Yalcin (nur gute Hotnews, könnte der 10er von Köln werden). Mein Kontostand beträgt im Moment 7,4 Mios.

Da in unserer Com nicht mehr sooo viele gute Spieler frei sind werde ich von meiner jetzigen Stammelf ALLE Spieler behalten. Einzig bei Diekmeier könnte ich es mir nochmal überlegen. Wie findet ihr das Team bis jetzt?

Mit dem Geld habe ich mir einige Möglichkeiten offen gehalten, mein Favorit wäre
Helmes, da ich denke, dass er sich durchsetzt. Andere interessante, freie Spieler in dieser Preisklasse: Guerrero (auch interessant), Elia (eher nicht, habe schon Jansen), Hummels (wäre ich auch nicht abgeneigt) oder auch noch Mertesacker und Khedira.

Bitte gebt euch ein wenig Mühe bei der Bewertung und bei den Tipps, werde ich dann ebenfalls bei euch machen

edit: Guerrero bekommen, Kontostand beträgt noch ca. 1,2 Mios. Problemstelle ist wohl die Abwehr. Entweder ich verkaufe Hyypiä für 2 billigere Spieler, oder ich verkaufe Diekmeier, Wissing, Yalcin und Ziani für einen billigen Abwehrspieler ODER ich kaufe mir einfach noch einen billigen Ersatz, Toprak zum Beispiel. Gibt weiter Rückhilfe!

greez Marinho

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2010 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero ist heute auf dem TM für 5,8 mios...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marinho,

dann wollen wir mal anfangen. Grundsätzlich sieht das ja schon echt ganz gut aus...
Tor: Tom Starke wird sich sicherlich noch beweisen müssen - in Liga zwei war er eine Bank - allerdings ist die erste wat anderes. da du aber auch den Erstatzmann hast - ist´s schon Ok --> Note: 2,5
Abwehr: Mit Metzelder und Hyppiä zwei echt gute Jungs. Jedoch würde ich überlegen, Diekmeier tatsächlich abzugeben und noch nen günstigen gestetzten Verteidiger holen. --> Note: 2,5
Mittefeld: Dein Mittelfeld sehe ich derzeit als deinen stärksten Mannschaftsteil. Zu Robben brauch ich nix zu sagen - weltklasse. Calors Eduardro, Jansen und Jones auch sehr gute Jungs. --> 1,5
Sturm: Etwas dünn besetzt, allerdings mit Arnautovic (der wird sicher einschlagen) und Amanatisid echte gute Jungs. Geurrero würd ich unbedingt dazuholen - der wird 10er spielen und das bestimmt richtig gut. --> Mit Guerrero Note: 2

Abschließend: Im Großen und Ganzen schon eine gute Truppe - solltest du noch Guerrero dazubekommen und nen weiteren Abwehrspielere verpflichten wirst du sicher eine gute Saison spielen...

Hoffe ich konnte dir ei wenig helfen...

Bitte hilf mir auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398368

Viele grüße
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe. Hier die versprochene Rückbewertung.

Im Tor mit Starke zwar nicht übermäßig gut, aber ordentlich besetzt. Hat eine tolle Runde in Liga 2 gespielt. Dazu sein Vertreter Haas.
Note 2-

Metzelder finde ich ehrlich gesagt schon recht teuer. Da du aber keinen deiner Stammspieler ziehen lassen willst und die Auswahl der freien Spieler auch begrenzt ist, würde ich ihn wohl halten. Unter Magath ebenfalls klarer Stammspieler in der Innenverteidigung der Knappen. Hyypiä hat seine Klasse letzte Saison gezeigt. Auch mit bald 37 traue ich ihm eine ähnlich gute kommende Runde zu. Diekmeier würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall verkaufen. Er wird in der rechten Viererkette beim HSV gesetzt sein. Hier erwarte ich einen Marktwertanstieg. Wissing kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Er wird es sicherlich schwer haben, einen Stammplatz zu erkämpfen.
Note 3+

Robben absolute weltklasse. Wie gesagt, bleibt nur zu hoffen, dass er von Verletzungen verschont bleibt. Mit Jansen auch ein super Mann, der seine Torgefährlichkeit in der jüngsten Vergangenheit immer wieder gezeigt hat. Ihn sehe ich ebenfalls beim HSV auf der linken Seite in der ersten Elf. Carlos Eduardo ist auch ein genialer Stratege. Fast immer einer der besten der Hoffenheimer. Musste ihn zum Saisonübergang schweren Herzens ziehen lassen. Wenn Jones fit bleibt, sicherlich ein guter Mann. Ist mir aber viel zu verletzungsanfällig. Ziani muss in der Vorbereitung unter McClark Gas geben, um einen Stammplatz zu ergattern. Traue ich ihm nach Gentners Abgang durchaus zu. Yalcin spielt eine solide Vorbereitung. Ob es reicht, um in der Bundesliga in der ersten Elf zu stehen, bleibt abzuwarten.
Note 2

Amanatidis muss sich der Konkurrenz um Gekas und Altintop diese Saison stellen. Hatte in den letzten zwei Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Ich bin selber gespannt, wie Skibbe den Sturm auflaufen lassen wird. Schwierige Charaktere, die alle spielen wollen. Nach jetzigem Stand ist wohl nur Gekas gesetzt. Arnautovic hat riesen Potenzial. Er muss sich wohl gegen Almeida um einen Platz an Pizarros Seite erkämpfen. Wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt, wovon ich ausgehe, sicherlich ein Mann, der die 100 Pkt knacken kann.
Note 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die RH von mir alias bvbinbrb :

TOR : 1-
Ne glatte 1 erst, wenn auch TW-Nr.3 da ist.

ABWEHR : 3+
Warum so kritisch?
Hyypiä hatte ne klasse Saison, wird allerdings nicht jünger und im Alter ist man erst recht nicht vor Verletzungen sicher.
Ähnlich auch Metzelder, der ebenfalls hohes Punkte-Potenzial, aber eben ein genauso hohes Verltzungs-Risiko hat.
Diekmeier ist im Zweikampf mit Demel, und der RV der Zukunft beim HSV, schlägt aber vielleicht nicht gleich ein.

MITTELFELD : 2+
Robben - no comment
Jansen, CE und Jones sind, sobald komplett fit, uneingeschränkte Stammspieler und sehr gute Punkter.
Auch Yalcin würde ich halte, da er sicher einige benotete Einsätze bekommen wird.

STURM : 2-
2 sehr gute Spieler, allerdings mit Risiken :
Amanatidis hat ewig nicht gespielt undArnautovic ist neu in der Liga, allerdings sind beides Kandidaten für 80-100 Punkte, wenn sie spielen.

Guerrero wäre eine gute Wahl für deinen Kader.
Allerdings könnte man dann Diekmeier abgeben, da 3 HSVler wohl zu einer zu viel in der Elf ist.

PS: Alle in der Liga haben hohe Kaderwerte trotz 40mio-Start -> gab es hohe Prämien oder nen anderen Übergang ?

MfG keez
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

keez hat folgendes geschrieben:

PS: Alle in der Liga haben hohe Kaderwerte trotz 40mio-Start -> gab es hohe Prämien oder nen anderen Übergang ?

MfG keez

Der Com-Leiter hat jedem noch 10mios gegeben, also quasi 50mios und kein Team... Danke für deine Hilfe!

edit: Guerrero bekommen, Kontostand beträgt noch ca. 1,2 Mios. Problemstelle ist wohl die Abwehr. Entweder ich verkaufe Hyypiä für 2 billigere Spieler, oder ich verkaufe Diekmeier, Wissing, Yalcin und Ziani für einen billigen Abwehrspieler ODER ich kaufe mir einfach noch einen billigen Ersatz, Toprak zum Beispiel. Gibt weiter Rückhilfe!
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

hey dake für deine klasse ausführliche hilfe.

dann mach ich mich mal dran.

tor:

starke ist ein guter hat schon bei dusiburg überzeugt und wird auch für hoffenheim ein guter rückhalt.hat doch eher selten mal einen aussetzer und vrletzugsanfällig ist er auch nicht.da du den erstaz noch hast passt das sehr gut.
geb dir eine 1-, da hoffenheim nicht für starke torwartnoten bekannt ist.

abwehr:

hm also metzelder und hyypiä sind starke spieler.aber man muss sehen wi sich zum einen hyypiä im zwieten jahr schlägt (er wird nicht jünger), wobei ich davon ausgehn dass er seine souveränität behält und bei metze muss man sehen wie er nach doch einer weile mit kaum spielpraxis wieder den rhytmus findet.gesetzt sind wohl eh beide und dass metzelder zur alten form findet kann ich mir unter magath sehr gut vorstllen.
wissing wie du ja sagst ist zur spekulation und kann mehr sehr gut vorstellen,dass er bei gladbach spielt.wie da die noten dann werden ist die andere frage,gladbach ist da ja doch eher ne achterbahn,mal hoch mal runter.
naja und diekmeier...wie du selbst sagst,da kann man überlegen ob du ihn abgibst.wäre eher für abgeben (wobei er jetzt noch etwas steigen wird),da ich persönlich einfach nicht von überzeugt bin dass er demel gleich verdrängt und gleich gut einschlägt.in nürnberg hat er schon gut gespielt,wenns die noten auch nicht wiederspiegelten,aber beim hsv ist das nochmal ein anderes niveau.also überleg dir das.

3+---> fehlt der dritte starke mann und evtl eine alternative

mittelfeld:

jansen robben und eduardo,da kann man schon mit der zunge schnalzen, sehe ich alle bei an die 100 punkte und mehr.würd da auch nicht viel ändern. dr 4te bei dir ist jones den du ja unbedingt halten willst,aber ich prsönlich würde ihn abgeben.zum einen muss er erstmal wieder in die stammelf rutschen nach so lager pause und zum anderen ist er zu torungefährlich und defensiv,da kriegste für das geld was besseres (oder 2).
von yalcin udn ziani halte ich nichts.ziani wird glaub ich keine chance haben in wolfsburg und yalcin,mh naja selbst als 10er bei köln glaub ich kaum dass er soldie bis gut punktet,siehe poldi in kölns offensive oder novakovic.glaub bis auf chihi,der aber noch braucht hat da nie einer solide gepunktet.
1- ---> dr 4te fehlt noch,wobei die anderen 3 das kompensieren sollten.

sturm:

tja im prinzip sind da alle 3 eine wundertüte,aber denke dass alle 3 am ende spielen werden.amas knie scheint endlich zu halten und wenn er spielt punktet er auch gut,wie al die jahre zuvor.stammplatz hat er eh sicher wenn fit.
guerrero,hm scheint ja hinter petric und van the man im mittlfeld zu spielen.wenn ihm das zusagt könnte das was werden,aber die konkurrenz ist natürlich enorm beim hsv,da alles fast doppelt besetzt ist udn da einige gute auf der bank landen werden. vllt verkaufste den doch noch mit etwas gewinn.wobei viel im sturm ist ja wohl nicht mehr zu holen.hummels wäre natürlich klasse für dich .aber zurück zum sturm. tja der neue bremerknipser. dnke dr wird sich auf jedenfall durchsetzen.wo er dann spielt bleibt zwar abzuwarten,aber denke dass wird er auf jedenfall und tore schießt er ja jetzt schon.

2- guerrero und arnatuovic blibt abzuwarten,spielen und treffen sie ist nichts auszusetzen und ama muss fit bleiben. gibt bestimmt bessere sturmreihen als deine aber sehe deine trotzdem knkurrenzfähig.

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfen. Da fehlen noch mindestens 2 Rückhilfen, wenn man Dinge schreibt wie "100% Rückhilfe" dann finde ich das schon ein wenig frech, vor allem da meine Bewertungen schon ziemlich ausführlich waren
Rückhilfe gibts von mir immer noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

im Tor stark mit Starke besetzt der trotz null erst Liga Erfahrung eine klasse erste Saison spielen wird .Da du mit Haas noch den Ersatzmann hast bist du im Tor von Hoffenheim`s Abwehr abhängig würde vielleicht Sippel als 2. Torwart holen .
Note:2

In der Abwehr Metzelder der bei Schalke 80-100 Punkte machen wird. Hyppiä ist ziemlich alt ich habe ihn für 6.200.000 € verkauft .Würde ich bei gutem Angebot verkaufen dafür dann Mertesacker holen .Diekmeier wird in Hamburg Stamm spielen
Note:2+

Sturm einfach gut
Note:1

bitte helf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398548
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber für sowas gibts keine rückhilfe... ist auch echt schade, man gibts sich mühe und hilft nur denen, die "100% zurückhelfen" aber die rückhilfe kommt nicht... naja kann geschlossen werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.