preload
basicPlayer

Deal or no Deal?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Team ist besser?
Variante 1
50%
 50%  [ 7 ]
Variante 2
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 08:57   Titel: Deal or no Deal? Antworten mit Zitat

Moin Moin,
Mir wurde von einem Mitspieler gerade der Deal Schweini+Derdiyok+Pitroipa(meine) gegen Eduardo+Misimovic (seine) angeboten,würdet ihr den Deal eingehen?

Ich hab allerdings noch ein paar Schulden,die ich normalerweise über Derdiyok+Pit+Kleinkram getilgt hätte,wenn ich den Deal machen würde müsste statt Derdiyok wohl Reus gehen.

Lange Rede kurzer Sinn,welches team findet ihr besser:

1.)Wenn ich den Deal eingehe:
Nikolov (Fährmann)
Hummels Merte Naldo
CE Misimovic Elia Kehl Jones Baumjohann
Gekas

2.)alles so belasse wie es ist:
Nikolov (Fährmann)
Hummels Naldo Merte
Reus Schweini Ellia Kehl Jones Baumjohann
Gekas

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

misimovic und CE machen genau wie schweini ca 120-150 punkte. derdiyok kann bald nur noch bankspieler sein (fitter helmes) und pitroipa hat enorme konkurrenz -daher team 1.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

DEAL!!!

also ganz ehrlich: schweini wird wieder seine punkte einfahren ( denke wieder so um die 120 ) aber ein CE spielt deutlich offensiver und hat auch in einer total verkorksten Hoppenheim saison 120 pkt geholt! also werden die beiden ca auf einem punkte level sein mit vorteilen für CE!

und jetzt ist die frage ob misi mehr pkt macht als pitroipa und derdiyok zusammen! muss ich diese frge wirklich beantworten? ein derdiyok der sich mit einem deutschen topstürmer (helmes) um einen platz streiten muss wird nicht viel spielzeit bekommen und auch ein pitroipa scheint im 4-2-3-1 nicht wirklich seinen platz zu finden...

ich an deiner stelle würde diesen tausch auf jeden fall eingehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch für CE und Misimovic entscheiden.

Das sind zwei sichere Punkter mit viel Torgefahr.

Schweinsteiger ist sicher gut, aber nicht der torgefährlichste Spieler.

und Reus, naja, falsches Team und ob er an seine Leistung anschließen kann muss er noch beweisen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398693
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Deal!

Schweinsteiger und Misimovic sehe ich punktetechnisch nahezu gleich auf, Eduardo macht bei diesem Deal den Unterschied!

Pitroipa ist zwar laufstark, aber im Abschluß bekommt er nur selten was hin. Ausserdem ist die Konkurenz mMn zu stark dass er eine Chance haben könnte.

Eren ist ein Wackelkandidat, die Chance dass er sich wieder hinter Helmes einordnen muss sehe ich relativ hoch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.