preload
basicPlayer

Kader für die neue Saison... Verbesserungsvorschläge? mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 20:23   Titel: Kader für die neue Saison... Verbesserungsvorschläge? mit RH Antworten mit Zitat

Hey, ich hätte gerne eine Bewertung meines Kaders

Aufstellung ist wie folgt

TW Benaglio (noch kein Ersatzkeeper)
A Fritz - Kadlec - Pekarik (Prödl)
MF Schweinsteiger - Trochowski - Hasebe - Schwegler (Matip, Kirch, Frantz)
ST Barrios - Zidan - Ya Konan/Marica :wen aufstellen?! (Edu, Lakic)

Ich helfe sicherlich zurück, bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2010 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch um die ausstehenden RH's
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

dann nich
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.

sollten user keine rh geben, wende dich bitte an die zuständigen moderatoren. wir kümmern uns dann um den/die user.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich helf dir jetzt mal, Rückhilfe brauch ich allerdings nicht.

Mit Benaligo hast du nen guten Keeper, da bist du recht gut aufgestellt.

In der Abwehr seh ich defizite, von Fritz halte ich persönlich überhaupt nichts , Kadlec hat es in Leverkusen auch schwer, denk ich jetzt mal ... über Pekarik kann ich nichts sagen, der muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.

Im MF siehts mit Schweinsteiger ganz gut aus, Troche ist halt die Frage ob er spielt .. außen sind Elia und Jansen gesetzt zentral, Ze Roberto Kacar, da wirds schon eng für ihn , Hasebe ob der überhaupt spielt ... würde ich verkaufen bzw. Schwegler und Matip spielen lassen, die beide haben wenigstens Potenzial.

Im Sturm bist du mit Barrios und Zidan, zu Dortmund lastig würde an deiner stelle dann noch Ya Konan spielen lassen und mich von Marica trennen.

evlt solltest du auch überlegen ob es nicht vll sinnvoll wäre dich von Barrios zu trennen und dafür spieler zu holen die eine höhere qualität haben wie pekarik,hasebe ....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann helfe ich dir auch mal

Torwart:
Mit Benaglio einer der besten Keeper aus der Liga, dazu fehlt dir noch der Ersatzmann! So gebe ich dir ohne Ersatz eine Note 2

Abwehr:
Ich halte auch nichts von Fritz, deine restlichen Leute sind auch nicht wirklich gute Kräfte für Punkte von daher leider nur Note 5

Mittelfeld:
Da sieht es schon wieder ein bisschen besser aus, mit Schweini in der Zentrale natürlich ein richtigen Knaller der über die 100 Punkte locker kommen wird. Bei Troche bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt spielen wird oder nur als Joker kommt. Die 6er Position ist schon mit Jarolim, Ze Roberto und Kacar ganz gut besetzt wo auch einer von denen auf der Bank platz nehmen darf. Ähnliches mit dem Platz auf der Bank sehe ich Matip, da Jones wieder fit ist, wird meines Erachtens er und Rikitic die defensive Zentrale bei den Königsblauen bilden! Mit Hasebe und Schwegler haste Durchschnittsleute. Leider nur Note 3-4

Sturm:
Ja der Sturm der bisher stärkste Teil deiner Mannschaft. Ich würde versuchen Zidan noch zu verkaufen, da nicht ganz raus ist ob er hinter den Spitzen spielen wird oder doch auf der Bank. Dann hättest du ca 2 Mio raus für ein Abwehrspieler wie z.B. Contento oder Chris etc. Mit Ya Konan und Marica hast du solide Leute die auch Punkte holen werden. Dein Kracher mit Barrios da würde ich mir keine Sorfen drum machen, denke das er genauso einschlägt die letzte Saison. Note 2-3

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und hoffe auch auf RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.