preload
basicPlayer

9 Mio Schulden. RA, Robben oder wen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante würdet ihr mir vorschlagen?
Variante 1
0%
 0%  [ 0 ]
Variante 2
100%
 100%  [ 9 ]
Variante 3
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 12:42   Titel: 9 Mio Schulden. RA, Robben oder wen? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

so, Zeit mal aus dem Minus zu kommen

Ich muss 9 Mio Schulden abbauen und kann mich nicht entscheiden, wie ich das am besten anstellen sollte. Hoffentlich gibt es ein paar hilfreiche Meinungen. Hier mal meine Gedanken:

Es gibt ein paar Spieler, die ich eh abstossen möchte: Micanski, Hornschuh, Ottl (wird wohl nicht wechseln), Boll, Ben-Hatira. Das wären ca. 3,5 Mio. Bleiben noch 5,5 Mio

Variante 1: RA

Variante 2: Trochowski, Schieber, (hätte dann nur noch 2 stürmer)

Variante 3: Robben, (hätte dann noch mindestens 7 Mio für weitere Investitionen

Also was meint ihr? Ihr könnt euch ja auch noch meinen Kader angucken, vielleicht gibt es noch andere sinnvolle Möglichkeiten?

Also besten Dank vorweg und RH is klar!

Peace
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

was ist den RA?

und verkauf doch mal all dein kleingruscht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also Troche würd ich sofort abgeben, von seiner Leistung halte ich persönlich nicht viel. Er hat mich auch auch bei seinen Kurzeinsätzen der WM wieder nicht überzeugen können. Zudem ist ja fraglich ob er überhaupt einen Stammplatz haben wird.
Bei Schieber weiß man halt nicht so recht wie es um ihn steht. Könnte neben Bunjaku der einzig vernünftige Stürmer bei Nürnberg sein, wobei Bunjaku ja eher über den Flügel kommen wird. Somit hat Schieber natürlich gute Stammplatz chancen.
Robben verkaufen?! naja, ich weiß nicht. Ist halt der Beste MF Spieler der Liga (zusammen mit Misimovic ).
Ich würde denke ich Variante 2 nehmen, ganz einfach weil ich von Troche überhaupt nicht überzeugt bin und Schieber, naja ok, kann gute laufen, muss aber nicht.
Robben ist einer der Besten MF- Spieler und RA steht auch nicht zur Debatte, der wird auch super Punkten, vorallem weil er rund um super Mitspieler im MF um sich hat, davon wird er auch profitieren!

Wär nett wenn du mir auch helfen würdest, vllt auch mit Text.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398610
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. So leid es mir tut, aber ich würde Robben abgeben. Du hast auch nicht so die stabliste Abwehr und ich würde das Geld einfach in ein breiteres starkes Team invesiteren, als auf einen Spieler zu setzen und dann in der Abwehr evtl. regelmäßig Minuspunkte zu sammeln. Zudem würde ich aber trotzdem noch Troche abgeben, da ich nicht denke, dass er sich im MF in Hamburg durchsetzt.

Hilf mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 2 würde ich faforisieren, die beiden werden keine große Rolle spielen, obwohl Schieber schon überraschen könnte aber die Speku kannst du dir nicht leisten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.