preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt kommende Saison mehr Punkte?
Barrios!
68%
 68%  [ 17 ]
Farfan!
32%
 32%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 14:32   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed, danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2010 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ehrlich gesagt würde ich keinen der beiden verkaufen !
Wenn du wie du selber sagst diesen Verkauf nur tätigen willst um eine Star im Sturm zu holen muss ich dir leider ganz unverhohlen sagen du hast mit Barrios und Farfan schon zwei Stars im Sturm.
Es gibt mit Sicherheit noch ein, zwei Stürmer die man um ein paar Nuancen stärker einschätzen kann aber ob sich ein Aufpreis von 3-4 Mio. für 20-30 Punkte mehr rechnet, ich glaube nicht,
Die 2-3 Mio. würde ich lieber in die breite investieren z.B. in einen MF-Spieler der Kategorie Cicero der dir dann locker 50-60 oder mehr Punkte einfährt.

RH erwünscht http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398567

Hoffe dir geholfen zu haben und viel Glück in der neuen Saison !
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Star im Sturm schlägst du denn vor holen zu wollen?

Es gibt keinen (oder zumindest kaum einen). Die beiden gehören schon zur Spitze. Ich würde sie beide behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
Welchen Star im Sturm schlägst du denn vor holen zu wollen?

Es gibt keinen (oder zumindest kaum einen). Die beiden gehören schon zur Spitze. Ich würde sie beide behalten.

Ich hab da Raul ins Auge gefasst (sollte er nicht wechseln, dann Dzeko) Es geht nur um die beiden, fürs Mittelfeld hab ich noch was beiseite gelegt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das wenn er in die Liga wechseln sollte, schnell auf den Markt kommt. Und es geht wirklich um 20-30 Punkte mehr oder weniger, letzte Saison bin ich mit 4 Punkten Rückstand 2. geworden
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Geld kein Problem und ein Dzeko in Aussicht steht würde ich Farfan verkaufen aber begründen kann ich das nur schwer ist eher ein Bauchgefühl und die meiner Ansicht nach etwas attraktivere Spielweise von Barrios .
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

beide marktwerte sind derzeit absolut im keller - au welchen mw-einsturz wartest du bzw denkst du wird kommen ???
die gehen wenn dann wieder höher ! farfan für ca 7 mio is n witz und barrios unter 10 auch nicht wirklich viel !

also ich würde definitiv auf beide bauen und keinen verkaufen - da, wir shcon oft hier erwähnt, sie in der absoluten spitze der stürmer dabei sind ! es gibt nur wenige bessere (pizarro, dzeko,...und sonst ? kießling -> fraglich ...)

und wie du sagst ist ja derzeit keiner auf dem markt - sollte dzeko auf den markt kommen, kannst du immer noch handeln, zudem denke ich immer noch dass er wechselt (und mit barrios/farfan bist du da auch auf der sicheren seite bzgl einem wechsel !).

und wenn raul kommt bleibt zu hinterfragen, welche form er mitbringt ? ... nistelrooy war (außer dem ersten spiel) bisher auch nicht die erwartete bombe ... und raul ist auch nicht mehr der jüngste - ich glaube da würd ich barrios/farfan bevorzugen.

also zwei kurze fazits:

1. nicht verkaufen, bevor kein BESSERER ersatz AUF DEM MARKT ist
2. gibt es nicht viele bessere stürmer, die du holen könntest.

edit: zum 1. fazit wollte ich noch sagen, dass du nie wissen kannst, wann bspw dzeko oder raul auf den markt kommen .... in 2 wochen ? 2 monaten ? ende der saison ? oder gar überhaupt nicht mehr diese saison ? ... robben war bei uns im september letzten jahres auf dem markt - keiner hat ihn gekauft da er zu teuer war - seit dem war er nie mehr auf dem markt gewesen, und das ist jetzt 10 monate her ... solltest du jetzt einen verkaufen, hast du das geld, aber keinen spieler und somit auch keine 4 punkte mehr die dir zum titel helfen könnten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2010 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso wie meine Vorredner. Sowohl bei einem Farfan als auch bei einem Barrios weißt du was du hast. Obwohl bei beiden jetzt die Doppeltbelastung durch die Europokalspiele dazu kommen. Ansonsten sehe ich Barrios einen Tick stärker, da er aufgrund seiner Position torgefährlicher ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte letzte Saison Farfan und war mit ihm voll zufrieden. Es war mein absoluter Wunschspieler vor der Saison. Durch die Verstärkungen mit (evtl.) Raul und Jendrisek denke ich das er noch mehr Punkte machen kann als letzte Saison.
Vor allem könnte er noch mehr Tore erziehlen. Ich denke das bei ihm steigerung möglich ist.

Die andere Seite ist Barrios. Ich habe ihn diese Saison im Team und denke das er einfach ein absoluter Knipser ist. Er kann auch ab und an mal einen auflegen.
Da er im Sturmzentrum gesetzt ist und dort auch einige Torgefahr mehr ausstrahlt denke ich das er wieder an die Saison anknüpfen kann.
Farfan ist leider nicht torgefährlich genug und hat Raul, Jendrisek etc. noch dabei. Sprich ihm fehlen Torpunke.

Ich denke das beide wieder eine gute Saison spielen mit 100+X Punkten. Ich denke auch das Barrios auf Grund der Position bessere Karten hat.
Du musst noch gucken wieviel Kohle du zur Verfügung hast. Farfan ist halt ein wenig billiger, sehr gut, aber Barrios wird mehr Punkte machen...kostet halt auch mehr

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398532
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.