preload
basicPlayer

Titelchance? Rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:28   Titel: Titelchance? Rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

Servus
Spiele zur Zeit ein 3-4-3 System mit folgender Aufstellung

Tor: Benaglio

Abwehr: Chris, Mathjisen, Höwedes

Mittelfeld: Renato Augustio, Misimovic, Rolfes, Frings Backup: Kehl, Baumjohann

Sturm: Pizarro, Lewandowski, Guerrero Backup: Demba Ba

Holtby, Starke und Ya Konan wurden heute verkaufen ( falls ihr ins Profile schaut )

Was meint ihr, hab ich damit wohl ne Titelchance gegenüber den anderen Spielern in meiner Liga? Wo sollte ich am ehesten zulegen?

Rückhilfe ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Dein Team ist im großen und ganzen Top
In der Abwehr Top besetzt mit den 3en aber da fehlt vllt. noch ein Back-Up , im Mittelfeld auch Top Besetzt allerdings denke ich braucht Rolfes noch einige Zeit bis er wieder in fahrt kommt von daher evtl. wenn möglich gegen einen Gleichwertigen tauschen oder noch einen für die Abwehr holen.
Kehl wird wenn er fit bleibt auch ne gute Saison spielen, bei baumjohann bin ich mir da aber noch unsicher da er zu schwankend ist.

Im Sturm auch 4 gute leute. ich finde da gibt es nicht viel zu verbessern außer wie von mir angesprochen.

Wenn die anderen aus deiner Com nicht noch stark nachrüsten solltest du von der Manschaft her wohl die beste haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Mannschaftsaufstellung ... hat Ähnlichkeit mit meiner! Von daher bin ich sehr überzeugt das du die Schale in deinen Händen halten darfst ^^

Würde aber ebenfalls wie mein Vorposter Rolfes gegen einen besseren MF tauschen. Würde vllt. auch noch Kehl gegen einen besseren tauschen, falls jemand im Sturm nicht einschlägt bzw. sich verletzt und dann auf ein 3-5-2 umschwenken.

Keine RH nötig
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir sagt deine Mannschaft auch zu

Ich würde allerdings in der Abwehr Chris wenn möglich gegen einen stärkeren Spieler eintauschen, Chris ist zwar Stammspieler und solide, allerdings weiß man bei Frankfurt nie so genau.

Tor ist natürlich Top, Sturm genauso.

Mittelfeld ist auch super besetzt, ich halte nicht viel von Frings eigentlich, aber kann mir die voraussichtliche Aufstellung in Leverkusen noch nicht vorstellen.
Wer weiß, ob BAllack, Rolfes und Renato Augusto zusammen spielen werden. Notgedrungen würde ich wohl auch versuchen, einen besseren Spieler zu bekommen, wenn das nicht geht kannst du aber Rolfes auch locker behalten.

Meisterschaft ist auf jeden Fall möglich

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398164
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr starke Truppe ich denke sehr gute chance auf den Titel. Der sturm ist einfach stark. Respekt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

@TH

Aufgrund Deiner ganzen Einzeiler von gestern hier im Forum erhältst Du jetzt die gelbe Karte mit Verweis auf die Forenregeln
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier mal meine Einschätzung zu deinem Team.

Tor:
Benaglio ist Top, wobei du natürlich noch den Ersatz holen musst. Ich persönlich setze meistens eher auf günstigere Torleute, aber von den Punkten her sollte Benaglio wieder oben mit dabei sein.
--> 1-

Abwehr:
Chris und Höwedes sind super, habe sie ja auch selber im Team
Bei Chris hast du ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, dazu ist er dieses Jahr Captain, was ihn nochmal pushen dürfte. Allerdings ist er etwas verletzungsanfällig. Höwedes ist ein junger Spieler mit viel Potential, der letzte Saison mehr als überzeugt hat. Seinen Stammplatz hat er zu 100% sicher und er sollte das Niveau halten können.
Von Mathijsen bin ich nicht so überzeugt. Er hat eigentlich noch nie wirklich gut gepunktet und war dafür bisher immer realativ teuer (siehe Vergleich Chris/Mathijsen). Ich denke da findest du günstigere Alternativen, die ähnlich punkten werden (Levels, Mohamad, Geromel, Schäfer).
--> 2- Chris, Höwedes top, Mathijsen so naja. Würde den Niederländer verkaufen und dafür zwei günstigere Alternativen kaufen (siehe oben). In jedem Fall brauchst du noch ne Alternative für die Abwehr.

Mittelfeld:
Alles irgendwie sehr spekulativ und unsicher: Kann RA an alte Form anknüpfen? Wann spielt Rolfes? Wechselt Misi?? Spielt Baumjohann? Wann verletzt sich Kehl wieder?
Von den Namen her alles gute Leute, aber das wären mir zuviele Fragezeichen. Gerade auf Kehl würde ich nicht unbedingt bauen. Zwar punktet er gut, aber meistens nur für ne Hand voll Spiele.
--> 2- tolle Namen aber viele Fragezeichen. Würde mich wohl von Kehl, Baumjohann und einem der Leverkusener trennen. Dafür würde ich eher auf Leute wie Marin oder Sahin setzen.

Angriff:
Hier gilt ähnliches wie fürs MF. Pizarro ist natürlich ein Kracher, aber danach fangen die ??? wieder an. Lewandowski dürfte gut punkten, aber was wird aus Ba? Kommt er nochmal zurück? Für Guerrero gilt das gleiche, wobei ich ohnehin kein großer Freund von ihm bin.
--> 2 Werden alle fit bist du super aufgestellt. Allerdings würde ich mich von Ba trennen und eher auf Leute wie Gekas oder Marica setzen.

Fazit: 2
Du hast von den Namen her gute Spieler, allerdings auch viele Fragezeichen. Ich würde mich von dem ein oder anderen Trennen (Mathijsen, Kehl Baumjohann, Ba) und eher auf sichere Punkter zu setzen. Dazu solltest du in der Abwehr auf jeden Fall noch etwas in die Breite gehen!

Bitte um Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398243
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft sieht schonmal ziemlich gut aus.

Torwart: 1 Meines Erachtens ist Benaglio einer, wenn nicht sogar der beste Torhüter der Liga.

Abwehr: 2- Mit Höwedes eines der größten Abwehrtalente der Liga. Dazu 2 solide Punkter mit Chris+Mathijsen. Eine Überlegung wäre Mathijsen gegen eine günstigere Alternative zu tauschen. Denn wenn er nur so punktet wie letzte Saison ist er relativ teuer.

Mittelfeld: 1- Augusto und Frings sind klasse und gesetzt. Rolfes und Misimovic auch, aber Vorsicht bei beiden! Misimovic wechselt eventuell noch. Rolfes ist noch verletz und es ist noch nicht absehbar wann er wieder einsatzbereit ist. Die große Konkurrenz wird die Rückkehr nicht erleichtern. Falls du ihn gleichwertig ersetzen kannst, dann gebe ihn ab! Ähnlich sieht es mit Kehl aus, der erfahrungsgemäß leider kaum eine Saison durchspielt, aber ziemlich hohen Marktwert hat. Das wäre mir zu unsicher und man kann das Geld anderweitig besser investieren.

Sturm: 2+ Mit Pizarro hast du einen der Top 5 Stürmer. Klasse! Mit Lewa und Guerrero hast zu zwei weitere gute Stürmer. Bei Lewa bleibt abzuwarten, ob er so einschlägt wie es viele erwarten oder, ob er nicht zu sehr im Schatten von Barrios steht. Ich wäre hier kritisch.

Fazit: 1-2 Ziemlich gute Mannschaft mit ebenfalls guten Ergänzungen & Spekulationen. Aber auch mit 2-3 Fragezeichen, wenn auch auf hohem Niveau. Bei Rolfes/Lewandowski/Mathijsen lohnt es sich zu überlegen, ob man sie nicht gleichwertig ersetzen kann. Bei einer guten Saison von ihnen bist du aber auch so sehr gut aufgestellt. Durch einen Kehl-Verkauf erröffnen sich weitere Möglichkeiten. Ya Konan hätte ich dagegen nicht so vorschnell abgegeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3835719#3835719
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ Moelzi

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

im sturm veilleicht Guerero verkaufen dafür Helmes holen ansonsten im jeden teil der mannschaft gut besetzt

bitte helf mir zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398548
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.