Hey Basti, danke für deine gute Hilfe... zu dir:
Tor: Mit Fromlowitz und Miller hast du ein gutes Duo, ich bin gespannt wer sich durchsetzt. Auf jeden Fall sind beide sehr gute Keeper mit genügend Bundesligaerfahrung... 2+
Abwehr: Metzelder wird sicherlich (hoffe ich

) gut punkten. Dann wirds allerdings etwas schwieriger. Demichelis würde ich abgeben bzw. gegen einen Spieler in dieser Preis-Kategorie (Geromel, Castro...) tauschen. Badstuber wird nächste Saison innen spielen und das wohl an der Seite von van Buyten, dazu gibt es einige Quellen in den Hotnews. Contento ist interessant, sollte Bayern keinen neuen Außenverteidiger mehr holen dürfte er gesetzt sein und gut punkten. Und selbst wenn ein neuer LV geholt werden sollte, muss dieser sich erstmal gegen Contento durchsetzen. Mit Simunek und Zambrano hast du interessante Spekus, Volz und Sowah sagen mir nicht viel... 3+
Mittelfeld: Hier bist du sehr breit besetzt, allerdings würde ich noch ein wenig "ausmisten". Alaba, Sosa und Tymoschuk, bei ihnen sehe ich keine Chance auf Einsätze. Mit Ribery und Rakitic hast du 2 sehr gute Spieler, mit Petit einen soliden Spieler, der allerdings nie überragend punktet. Dazu noch Takyi und Ekici, bei denen man abwarten muss... Hier würde ich noch nachlegen für dein restliches Geld, Spieler zwischen 3-4 Mios würden dir helfen! (Jones, Kuzmanovic, Träsch z.B.) Note 2-3
Sturm: Pizarro ist natürlich klasse und auch Marica wird sicherlich eine gute Rolle spielen. Almeida würde ich verkaufen, Werder wird wohl nur mit einer Spitze spielen und die hast du bereits... Dazu kommen neue Konkurrenten mit Arnautovic, Wagner und Kroos. Mandzukic kenne ich persönlich nicht, er hat aber wohl gute Chancen auf einen Stammplatz, da er auch Außen agieren kann. Mit ihm: Note 2
Wie gesagt, ich würde noch einige Spieler verkaufen, Hoffer, Babangida... ich muss zugeben, dass sie mir nicht viel sagen. Solltest du diese Spieler abgeben kannst du für über 10 Mios noch einige Spieler im mittleren Preisniveau kaufen. Dann noch Demichelis tauschen und deine Mannschaft sieht gut aus
greez Marinho