preload
basicPlayer

Khedira für 6,85 mille verticken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Khedira für 6,85 mille verkaufen?
Ja auf jeden Fall!
47%
 47%  [ 20 ]
Nein lieber nicht!
52%
 52%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 08:45   Titel: Khedira für 6,85 mille verticken? Antworten mit Zitat

Hey!
Hab für Khedira ein Angebot von 6,85 vorliegen... annehmen oder nicht?
Die Frage ist halt ob er bleibt oder nicht... würde momentan sagen dass er so zu ca 70% geht, deswegen tendiere ich dazu es anzunhemen... wenn er dann allerdings doch bleibt wäre das sehr ärgerlich!
Was meint ihr dazu?
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar meinungen noch bitte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ebenfalls Khedira und werde ihn behalten, solange nichts feststeht.

6,8 ist natürlich ein gutes Angebot momentan, aber wenn er bleiben sollte, wird er bald noch weitaus mehr wert sein und dir reichlich Punkte bescheren nächste Saison!

Der Verlust hingegen wird sich, selbst wenn er wechselt, in Grenzen halten, da sein MW bestimmt nicht groß einbricht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die schon länger gärenden Wechselgerüchte drücken scheinbar seinen Marktwert, denn 6,39 Mio wie zur Zeit sind einfach ein Witz. Man könnte mit Khedira vielleicht noch etwas zocken. Sollte er beim VfB bleiben oder innerhalb der Bundesliga wechseln, dürfte sein Marktwert nach oben gehen. Viel weiter runter hingegen kann ich mir kaum vorstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp: Hilf anderen Usern hier, dann bekommste auch Rückhilfen.

Wie auch immer ... halte ihn erstmal und warte ab, denn sein MW wird nicht ins Bodenlose stürzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behalte ihn auch solange nichts feststeht. Die spanischen Medien quasseln so viel Blödsinn, gerade wenn es um Madrid geht. Man erinnere sich z. B. an Ribery. Im schlimmsten Fall verliert man halt 400.000 (wenn Überhaupt). Wenn man aber Khedira jetzt vertickt, könnte man einen ordentlichen Punktelieferanten verlieren und sich dann kräftig in den ar*** beissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte ein defensiver Mittelfeldspieler eigentlich so viel Wert sein? Punkte hat er auch nicht gerade viele eingefahren in der letzten Saison, Torgefährlichkeit sieht auch anders aus, ich habe grade ein Angebot über 7 Mio. und denke stark drüber nach es anzunehmen, ein Misimovic gibts zur Zeit für 9,8, der hat fast doppelt soviele Punkte gemacht in der letzten Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

hab heute ein Angebot von 7 mille vorliegen... aber werd wohl doch noch bis nächste Woche warten...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:47   Titel: Behalt ihn Antworten mit Zitat

Ich würd ihn noch nicht verkaufen, solange nichts feststeht.
Am besten den Transfermarkt beobachten und wenn ein guter Mittelfeld-Spieler auf dem TM ist zu einem akzeptablen Preis, dann würd ich den kaufen. Den kannste dann immer noch für +-0 verkaufen wenn Khedira bleibt. Ansonsten haste gleich Ersatz für den Stuttgarter.
Ich bin mir eh nicht so sicher ob er zu Real geht. Wenn er klug ist bleibt er noch ein Jahr im Schwabenländle und entwickelt sich weiter.

Rückhilfe wird gerne angenommen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398497
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Powlsen hat folgendes geschrieben:
wieso sollte ein defensiver Mittelfeldspieler eigentlich so viel Wert sein? Punkte hat er auch nicht gerade viele eingefahren in der letzten Saison, Torgefährlichkeit sieht auch anders aus, ich habe grade ein Angebot über 7 Mio. und denke stark drüber nach es anzunehmen, ein Misimovic gibts zur Zeit für 9,8, der hat fast doppelt soviele Punkte gemacht in der letzten Saison.

Khedira war verletzt. Rechne seinen Punkteschnitt auf die Saison hoch, dann ergibt das 102 Punkte, was sehr ordentlich ist für nen 6er und einen MW von nur 6,8 Mio!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

aha, verletzungsanfällig ist er also auch noch!

also ich habs grad nochmal nachgeschaut, ihm fehlen 5 Spiele, das ist doch nix!
Sieh dir mal den Punkteschnitt von Ze Roberto an und der war "richtig" verletzt"
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall behalten, ich kann mich aktuell auch nicht vorstellen das er den VfB verlassen wird, wie gesagt die Medien sind gerade vor der laufenden Saison immer auf Hochtouren mit den Gerüchten, selbst wenn der Vorvertrag bei Bayern unterschrieben sein sollte, stellt sich das nicht negativ auf seinen MW aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.