Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 23:55 Titel: Macht mir den Udo Lattek - knallhart bewerten! RH garantiert |
|
|
|
Hallo Leute!
Bitte bewertet mal meine Mannschaft!
Gesetzt sind derzeit:
Tor:
Weidenfeller
Abwehr:
Subotic - Dante - van Buyten - Molinaro
Mittelfeld:
Jarolim - Eduardo - van Bommel
Sturm:
keiner
Wer sollte noch ins Team rutschen und wer sollte lieber verkauft werden - vom finanziellen mal ganz abgesehen?
Danke für die Hilfen! RH kommt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 00:38 Titel: |
|
|
|
Ok dann will ich mal loslegen- Ich kenne die Verhältnisse ja ein bißchen...
Weide 3+, Er ist sehr unkonstant. Aber kann man machen.
Abwehr: Molinaro ist der Hammer. 1+ Den Rest sehe ich mit Abstrichen skeptisch. Dante ist zu teuer und völlig überbewertet. Van Buyten ebenso. Wer weiß ob er nochmal so einen Torriecher hat. Subotic ist gut. Ich gebe dir eine 2.
Mittelfeld: Schwach. Van Bommel hatte eine sehr gute Saison. Aber es geht bei Null los. Eduardo? Zwischen Genie und Wahnsinn. Für das Geld gibt es sicherlich besseres. Jarolim wird beim HSV sicherlich nicht mehr gesetzt sein... Wohlwollend eine 4.
Sturm: Tja... Klose ist risikoreich, aber kann man machen. Der MW ist sicher ok. Marica ist der absolute Horror, weg damit. Hunt viel zu teuer für seine Leistung. Zudem wird er es schwer haben gegen Sandro Wagner. Halte Klose und verkaufe den Rest und schlag nochmal auf dem Transfermakt zu. Ein van Nistelrooy oder Guerrero muss her. Gebe eine 3.
Du musst dringend nachrüsten. So wird das sicherlich nichts diese Saison.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 00:57 Titel: |
|
|
|
Kann meinem Vorposter leider nicht ganz zustimmen.
TW: Weidenfeller. Maue Maus die... such dir nen besseren. 4- Preis/Leistung stimmt einfach nicht.
Abwehr: Molinaro Top, Dante sehr solide, vanBuyten wird glaube ich nicht so viele Tore machen dieses Jahr, Subotic finde ich überbewertet und zu teuer. Abspecken auf 3er Abwehr wäre besser würde Subotic abgeben. => 2-
MF: VanBommel sehr solider Mann, letztes Jahr nicht einmal Minus-Punkte vielleicht ein wenig teuer aber solide, Carlos Eduardo genialer Fußballer wenn sein Ego mitmacht sollte aber wieder für Punkte gut sein, Jaro ist nen Flipcoin entweder spielt er auf der 6 und macht ordentlich Punkte oder er ist nichtmal mehr Stamm (muss man wohl noch ein wenig die Vorbereitung abwarten) => 3+ (hier noch aufstocken auf 5ten MF-Spieler)
Sturm: Hunt weiß man nicht ob er spielt Duell mit Arnautovic, Klose starke WM aber für Bayern hängt er sich nicht so rein, habe ich das Gefühl, tippe auf Olic als Stammspieler zu Saisonbegin. Zidan lange noch verletzt, hast dus geld über dann behalt ihn und schau ob der marktwertexplodiert wenn er zurückkommt ansonsten verkaufen. Marica ist eienr der Topstürmer wenn man einen Preiswerten sucht!!! Schweren Einstand gehabt letztes Jahr aber unter Gross richtig aufgeblüht inkl. Super Rückrunde (71 Punkte in 13 bewerteten Spielen) => 4+
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.