preload
basicPlayer

Schuldentigung. Cacau oder Farfan, wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan oder Cacau abgeben?
Farfan
40%
 40%  [ 12 ]
Cacau
60%
 60%  [ 18 ]
andere Möglichkeit
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 09:55   Titel: Schuldentigung. Cacau oder Farfan, wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hey,

Also ich bin 12,9 Mio im Minus. Daher komm ich wohl nicht drum rum einen der beiden zu verkaufen.

Hatte bis jetzt so gedacht:
Bunjaku, Pander, Korkmaz, Petit (oder Schmiedebach) + Cacau oder Farfan.
Vielleicht kann ich Korkmaz halten, wenn ich die 160er und Schuster noch verkaufe, aber da muss ich bis morgen ein Angebot abwarten.

Wen würdet ihr noch dazu tun, Cacau oder Farfan? Denke mal einen Stammplatz haben sie beide sicher. Oder wackelt der von Farfan da Raul wahrscheinlich kommt?
Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit aus den Schulden zu kommen?
(P.s. Salihovic hab ich gestern erst gekauft, da ich im Sturm genug Auswahl habe, aber im MF zu zu schlecht besetzt war meiner Meinung).

Super wärs wenn ihr auch noch neben der Abstimmung ene Begründung schreiben würdet!

RH kommt bei Link!

lg
Tobwi
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

keiner?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Spieler sind definitiv gesetzt.

Ich hatte vor einer Woche die gleiche Situation. Habe mich für den Verkauf von Cacau entschieden.

Stuttgart spielt tendenziel keine allzu gute Hinrunde.. zudem finde ich Cacau momentan ein bisschen über Wert.
Glaube nicht das er seine Form aus der RR konstant halten kann.

Farfan hingegen ist ein konstanter Spieler, der torgefährlich ist und gut vorbereiten kann.
Raul ist Mittelstürmer, Farfan wird auf der Außenbahn spielen, daher kein Problem.

Ich würde Cacau abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Zu deinem Problem:

Meiner Meinung nach werden sich beide punktemäßig nicht so sehr unterscheiden.
Farfan hat letzte Saison gezeigt, dass er auch konstant über die komplett Runde guten Fussball spielen kann.
Und Cacau ist zwar ab und an verletzt , allerdings holt der immer seine 100 Punkte!

Aus dem Bauch heraus würd ich mich jetzt für Cacau entscheiden, da ich ihm mehr Tore zutraue.

Pro Cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Eine andere Möglichkeit sehe ich in deinem Kader leider nicht die schulden gut zu tilgen ohne dir zu viel Qualität zu klauen. Ein teurer Spieler muss auf jeden Fall weg. Ich habe mich zwischen Farfan und Cacau ganz klar für den Verkauf von Cacau entschieden.
Cacau mag zwar ganz gut sein, aber ich finde Farfan ist atm der bessere Fußballerer. Außerdem spielt er meiner meinung nach sogar im vielversprechenderem Team. Schalke wird wieder oben mitspielen. Da bin ich mir sicher. Die 150 Punkte von letzte saison kann man da wieder erwarten. Cacau macht nach meiner eintschätzung höchstens so viele punkte wie farfan, aber auf keinen fall mehr. Der Jüngste ist er auch nicht mehr. Ein paar Spielchen wird er bestimmt mal ausfallen. Die dicken Tage von Cacau sind eigentlich vorbei. Ich erwarte von ihm <<120 Punkte. Farfan wie gesagt ~150. Also verkauf cacau.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2010 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine sehr schwere Entscheidung. Vorweg: ich sehe auch keine Alternative. Dafür sind die anderen Spieler vom MW nicht hoch genug.

Zur Entscheidung:
Ich würde wohl eher zu Cacau tendieren. Ich glaube zwar, dass er auch gut treffen wird, sehe aber Farfan im stärkeren Team und traue ihm dann auch mal mehr Punkte zu, wenn er nicht trifft. Also: Cacau meiner Meinung nach verkaufen.

Hilf mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde farfan verkaufen!

wenn raul kommt ist die systemfrage wieder offen und es ist die frage wo und wie gut farfan dann spielen wird.

cacau ist ein absolut sicherer punkter! auf jeden fall halten!!

bitte auch rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3839297
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine hilfe!

also ich glaube bei der entscheidung solltest nach dem bauchgefühl gehen. ich bin da auch ziemlich hin und her gerissen. beide kann man sich schön reden, ich wollte dir erst zu cacau raten, im moment doch eher zu farfan. ich würde farfan nehmen, damit ich mich bei schalker siegen evtl. trotzdem über irgendwas freuen kann

viel erfolg und schreib mal, für wen du dich entschieden hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass du dich von einem der beiden trennen mußt! Sind echte Granaten....aber ich seh keine Alternative.
Daher bin ich der Meinung, dass Farfan weg muss, ich erwarte bei Cacau einfach mehr Punkte und Tore!

Pro Farfan verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.