preload
basicPlayer

Baumjohann vs. Bargfrede - RH sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere?
Baumjohann
48%
 48%  [ 19 ]
Bargfrede
51%
 51%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 07:37   Titel: Baumjohann vs. Bargfrede - RH sofort Antworten mit Zitat

Folgendes:

Heute habe ich Ehret verkauft. Wenn ich jetzt noch Lewandowski verkauft bekomme (habe nen gutes Angebot von einem Mitspieler), bin ich aus den Schulden raus und habe ca. 1mio auf dem Konto. Von dem Geld wollte ich mir noch 1-2 güstige Ersatzspieler kaufen, damit ich mögliche Ausfälle kompensieren kann!

Problem:
Wir spielen mit einem eigenen Gehaltssystem. Ich bin, auf Grund meines hohen Marktwertes, zum Punkten verdammt. Punkte ich gut, muss ich wohl trotzdem zahlen. Daher wollte ich schonmal jetzt etwas Geld sammeln.

Könnte ev. Baumjohann günstig erwerben. Müsste mich dann aber von einem weiteren Spieler trennen. Da kommt dann wohl nur Bargfrede in Frage, den könnte ich mit Gewinn verkaufen.
Wie seht ihr die beiden? Wer wird besser punkten?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt auf jeden Fall Bargfrede! Er ist bei Bremen gesetzt, Schaaf und Allofs halten viel von ihm und er entwickelt sich immer weiter. Ich sags dir, du wirst dich totärgern, wenn du ihn jetzt abgibst.
Baumjohann ist nicht sicher gesetzt bei Schalke und Magath könnte noch nen 10er verpflichten... also nicht holen und Bargfrede halten!

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das genau so wie mein vorgänger auf jeden fall halten er wird auf jeden fall spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden fall Bargfrede halten.
Der ist bei Bremen absolut gesetzt und blutjung,
Erwarte von dem Jungen einiges in den nächsten Jahren.
Baumjohan ist dagegen sehr unkonstant.
Glaube nicht das er sich langfristig durchsetzen kann.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398507
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also vorweg: Ich besitze selber Baumjohann.

Aber ich würde auf Baumjohann setzen. Er scheint in Magaths System als 10er gesetzt zu sein und wird gut punkten, das hat sich letzte Saison schon abgezeichnet, da hat er auch kein Minus geholt.

Bargfrede ist auch kein schlechter, allerdings ist Bremen im MF mit Frings, Marin, Hunt, Arnautovic und Özil mehr als gut aufgestellt. Er könnte also teilweise auch auf der Bank landen.

Pro Baumjohann
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Cicero- hat folgendes geschrieben:

Aber ich würde auf Baumjohann setzen. Er scheint in Magaths System als 10er gesetzt zu sein und wird gut punkten, das hat sich letzte Saison schon abgezeichnet, da hat er auch kein Minus geholt.

Magath möchte allerdings noch einen 10er holen. Mit Afellay steht auch schon einer bereit...vllt klappt es ja. Dann würde Baumi aufer Bank sitzten.

Cicero- hat folgendes geschrieben:

Bargfrede ist auch kein schlechter, allerdings ist Bremen im MF mit Frings, Marin, Hunt, Arnautovic und Özil mehr als gut aufgestellt. Er könnte also teilweise auch auf der Bank landen.

Bargfrede sehe ich als gesetzt. Er hat keine Konkurrenz von Marin, Hunt, Arnautovic und Özil da diese alle offensiv spielen. Schaaf wird auch das System mit 2 DM beibehalten!

Also klar PRO Bargfrede
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Würde ebenfalls klar zu Bargfrede raten.
Baumjohann hat seine Momente, zeigte aber bisher selten konstant gute Leistungen. Hinzu kommt, dass Magath noch an der Mannschaft feilt, es ist absolut nicht abzusehen, ob da noch einer für die 10er-Position geholt werden soll, auch wenn es Misimovic wohl nicht werden wird. Trotzdem gibt es Magath eh immer wenig sichere Stammplätze und der Platz von Baumjohann geöhrt nicht dazu.

Bargfrede ist beliebt beim Trainer Schaaf, wird seine Einsatzzeiten sicher haben. Von den offensiven Akteuren wird er nicht verdrängt werden, soll ja die Position neben Frings einnehmen. Der Lutscher ist ja auch oft genug verletzt, selbst wenn z.B. ein Wesley kommen sollte, wird es für Bargfrede immer noch genügend Einsätze geben.

Eindeutig pro Bargfrede.

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398488&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

behalte auf jeden fall bargfrede

bitte helf mir zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398526
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede ganz klar behalten. Ist in Bremen gesetzt, und auch sonst keiner Diskussion Bedarf. Absolut halten!

Baumjohann würde ich an deiner Stelle trotzdem versuchen zu kaufen, und dafür jemand abgeben.
Man weiß nicht 100%-ig ob er gesetzt ist, nichts desto trotz sollte man die Vorbereitung abwarten.
In den Testspielen spielt er regelmässig, und hat gester top leistungen gezeigt.
Allerdings ist mir ein rätsel wieso er zur 2.Halbzeit linker Verteidiger gespielt hat???!

Wie gesagt, kaufen und Vorbereitung abwarten, Testspiele beobachten, und wenn Schalke einen 10er kauft, gibt es immer noch die Halbposition im Mittelfeld.
Abgeben kann man ihn aber trotzdem noch.
Marktwert hält sich konstant bei 1,7 - 2 Mio. Hab ihn übrigens selbst im Kader.

PRO Bargfrede + PRO Baumjohann!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bargfrede ist Schaafs Zögling und wird von einigen schon als kommender Nationalspieler und Frings-Nachfolger gehandelt. Bin selbst froh ihn bekommen zu haben. Würd ihn ganz eindeutig halten.

Magath scheint mit Baumjohann zu planen, allerdings muss das ja nichts heißen. Mit seinem jetzigen MW ist er allerdings ein Schnäppchen. Fallen wird er keinesfalls denke ich. Kaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398554
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.