preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, Rückhilfe Ehrensache !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 07:37   Titel: Bitte um Kaderbewertung, Rückhilfe Ehrensache ! Antworten mit Zitat

Moin, mein Kader steht soweit, habe noch um die 600k Schulden. Ich denke, ich brauche noch 1-2 solide Stürmer, aber lasst mal hören, was ihr so denkt. Gerne auch konkrete Vorschläge, wen ihr holen würdet und wen dafür abgeben.
Rückhilfe Ehrensache, wenn ihr einen Link postet.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin, zunächst danke für deine antwort!

dann versuch ich mich auch mal an deiner mannschaft...

tor ist solide

abwehr wäre MIR zu teuer. 3 OVER 4mio männer ist für MICH verschwendetes geld, was ich dann lieber im sturm einsetzte.
aber die abwehr ist stark, molinaro wird die RR 2010 hoffentlich bestätigen, denke der kommt dieses jahr noch stärker. über westermann und dante brauchen wir nicht diskutieren... wenn du einen verkaufen solltest um geld für einen stürmer zu generieren würde ich mich von westermann trennen
gründe: wetsermann spielt in einem neuen team, mit neuem trainer, neuer IV, und war verletzt, man weiss nicht wie er in die saison starten wird.

dante hingegen das 2 jahr bei g'bach, und konnte sich stetig steigern, daher rechne ich bei ihm mit einem besseren start in die saison als bei westermann

mittelfeld find ich eigentlich gut, kagawa kannst du verkaufen (wenn du ihn billig bekommen hast) der wird anfangs nicht viel spielen, und 2 mios kann man gut mitnehmen...

sturm... hmm also farfan ist ein guter aber macht halt nur wenig tore, zu cisse kann ich nicht sonderlich viel sagen, habe mich mit ihm noch nicht so beschäftigt. denke da sollte noch ein knipser geholt werden. mit dem verkauf von westermann 4,6 + verkauf von kagawa 2,0 - 600k schulden kommste hier immerhin auf 6,0 mios. kenne deinen markt nicht, aber da sollte noch was zu holen sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also deine Mannschaft ist grundlegend erstmal über die Mannschaftsteile gut ausbalanciert.

Abwehr: Wie mein Vorredner schon gesagt hat sind 3 über 4Mio ne ordentliche Portion, aber meine Abwehr sieht ähnlich aus und es ist meiner Meinung nach einfach nur eine Frage der Einstellung ob man ne starke Abwehr (ziemlich sichere Punkte durch geringe Varianz) oder ein starken Sturm (viel mehr punkte möglich, aber auch totaler reinfall mgl.) bevorzugt. Im Endeffekt kommts drauf an welche Spieler man gerade mal günstiger bekommen hat. Einzig Schulz würde ich mir nochmal überlegen, da der einfach nicht mehr richtig in Tritt kommt. Wenn Molinaro weiter steigt, würde ich überlegen den zu verkaufen und das Geld im Sturm zu investieren (hab den übrigens auch)

Mittelfeld: Hunt, Marin, Augusto klingt richtig gut. Ich finde Hunt und Marin aber ein bisschen zu teuer, da sie doch nicht so konstant sind und Hunt zur jährlichen Wundertüte neigt. Köhler ist ein guter billiger punkter. würde evtl. noch einen um die 1,5-2 mio holen der ähnlich konstant punktet.

Sturm: Mit farfarn hast du meiner meinung nach einen kleinen Sportal-Extrem. Letzt Saison zu Beginn meiner Meinung nach bei schlechteren Leistungen noch schlechter bewertet und bei guten leistungen zu viele Punkte bekommen. Ich würde ihn behalten, da Magath un weiß wie er ihn einsetzen kann und wer vielleicht sogar neben Raul im 4-4-2 spielen kann. Zu Cissé kann ich leider nicht viel sagen. Generell gilt für mich, dass Stürmer bei den 4 schlechtesten Teams der Liga gefährlich sind. Aber Dutt spielt ja immer ziemlich offensiv für einen Abstiegskandidaten, von daher mags gehen.

Rückhilfe hätte ich gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3837819#3837819

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor mit Ulreich, meiner Meinung nach, nur unterdurchschnittlich besetzt. Hat mich in seinem bisher einzigsten Bundesligajahr nicht überzeugt.
Note 4

Dante und Westermann sind in ihren Vereinen als absolute Stammkraft in der Innenverteigung eingeplant. Beide aufgrund auch ihrer Torgefährlichkeit, gute Punkterer. Molinaro hatte ebenfalls ein starkes Jahr beim VfB. Bleibt zu hoffen, dass er die letzte Spielzeit mit guten Leistungen bestätigen kann. Schulz hat zwar auch seinen Stammplatz bei 96 sicher, ist aber nicht der großartige Punkterer.
Note 2-

Moravek kommt mit großen Erwartungen zu den Pfälzern. Könnte dort die Spielmacherrolle einnehmen. Augusto, ist, wenn er dieses Mal verletzungsfrei bleibt, ein Mann, der Punkte im dreistelligen Bereich holen kann. Bei Kagawa muss man abwarten, wie er sich in der Bundesliga etabliert. Potenzial ist wohl vorhanden. Köhler sehe ich nach jetztigem Stand nicht in der Startelf der Frankfurter. Aufgrund seiner Felxibilität wird er aber zu Einsätzen kommen. Marin ist ein Top-Mann, der hoffentlich nicht wieder so oft auf der Bank sitzen muss. Zweifelsohne super Punkterer. Hunt hingegen sehe ich nicht unbedingt in der Bremer Startelf. Cicero wird wohl neben Josue im Wolgsburger Mittelfeld zum Einsatz kommen. Für den Marktwert auch ein sehr guter Mann.
Note 2

Mit Farfan ein klasse, laufstarker Mann, der wohl gut punkten wird, aber nicht der erhoffte Goalgetter ist. Cisse ist Stürmer Nummer 1 in Freiburg und wird, meiner Meinung nach, auch ordentlich Punkte holen. Hier fehlen dir Alternativen. Als billigen Stürmer könnte ich dir Schieber ans Herz legen.
Note 3

Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398393
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Tor: 3-
Ulreich hat durchaus Potential, ist mir aber auch noch etwas unerfahren.
Ersatz fehlt auch noch, daher nur eine 3-

Abwehr: 2
Dante und Molinaro schonmal top, Westermann eigentlich auch sehr gut, aber wie bereits angesprochen hat er mit vielen Änderungen zu tun...von schulz halte ich nicht so viel...höchstens als ersatzmann bei einem 3-x-x system....würde versuchen ihn zu ersetzen...

Mittelfeld: 2
RA, Marin, Hunt können sehr gut punkten. Kagawa und Cicero haben auch Potential, allerdings mit Fragezeichen (Stammplatz etc.)
Insgesamt aber ein gutes, solides Mittelfeld

Sturm: 3
Farfan macht auch gute Punkte, wenn er keine Tore schießt, daher hab ich ihn mir auch geholt, da er etwas mehr Konstanz in die Sturm-Punkte-Ausbeute bringen kann.
Cissé hat zwar durchaus Qualität, aber mit Freiburg wird er es nicht leicht haben...Sehe da keine große Punkteausbeute.
Wie du schon selbst sagtest, solltest du hier noch einen "torreichen" Stürmer verpflichten...

Insgesamt aber ein solides, gut ausbalanciertes Team.

Gruß, vanElch
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine umfangreiche Bewertung

Dein Kader macht aber auch ordentlich was her. Ich gehe mal ins Detail:

Tor: Prima, ich denke Ulreich wird sich in dieser Saison machen. Notfalls kannst du dir ja Ziegler (390.000 Euro) als Back-Up holen.

Abwehr: Da sehe ich dich sehr, sehr gut aufgestellt. Molinaro hat in der Rückrunde bewiesen dass er konstant gute Leistungen in der BuLi bringen kann, Dante sowieso und Westermann hat in zwei der letzten drei Spielzeiten mehr als überzeugen können und wird sicherlich zu alter Stärke zurückfinden! Schulz wird sich sicherlich auch steigern im Vergleich zur letzten Saison. Hier herrscht also kein Handlungsbedarf

Mittelfeld: Da hast du mit Marin, Hunt und Renato Augusto klasse Spieler. Ich weiß ja nicht welches System du bevorzugst, vielleicht empfiehlt es sich mit einem 3-5-2 aufzulaufen in dem du noch auf Kagawa und Cicero vertraust. Auch hier musst du meiner Meinung nach nicht nachbessern.

Sturm: Farfan wird unter Magath gesetzt sein, Cissé konnte letzte Saison nur wenige Glanzpunkte setzen. Etwas schwer hier eine gute Ergänzung zu finden, aber ich kann dir Jörgensen von Leverkusen empfehlen. Hab die Testspiele der Werkself aufmerksam verfolgt und seine Leistungen waren in der Tat ansprechend! Hinzu kommt dass er ziemlich günstig ist mit einem MW der um die 350.000 Euro schwankt. Klar, die Konkurrenz für ihn ist groß, aber so eine geringe Summe dürfte deinem Konto nicht allzu sehr weh tun Zwei weitere Empfehlungen wären Lewandowski und Arnautovic, die bisher auch sehr gute Leistungen gebracht haben. Ob sie in der BuLi durchsetzen können weiß man natürlich vorher nicht, aber mit einem MW der bei beiden um die 5 Millionen schwankt sind sie jetzt nicht sooo teuer..

Ansonsten ein sehr ausgeglichener Kader :]
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! !!

Tor: 3+
Ulreich hat Potential, die Frage ist nur, ob er es abrufen kann und nicht so endet wie vor 2 saisons, wo er seine stammplatz wegen schlechter leistungen verloren hat.
Abwehr: 1-2
Alle außer schulz absolut top, gut eingekauft! Bei Schulz weiß man noch nicht so richtig, es hängt halt ieles von der saison leistung von hannover ab, wobei ich nicht glaub, dass sie nochmal eine so schlechte saison spielen werden!
Mittelfeld: 2+
Marin und RA sind 2 klasse spieler, die dir sicherlich um die 100pkte holen werden! Bei Hunt weiß man nicht, ich persönloch finde ihn nicht konstant genug, aber er hat auch sicherkich sehr großes potential!. Kagawa und Cicero sind 2 neuzugänge, wo man nicht weiß, was zu erwarten ist, wobei man weiß, dass cicero ein sehr guter spiler ist und sich meiner meinug nach auch in wolfsburg durchsetzten wird! Kagawa kenn ich zu schlecht um über ihn etwas zu schreiben wobei er in den testspielen bis jetzt keinen schlechten eindruck gemacht hat!

Sturm: 3+
Farfan ist auf jeden fall ein guter spieler. er kann sowohl im mittelfeld, als auch im sturm spielen! Er wird sicherlich wiede die 100 knacken!!!!
Cissé würde ich fast vk, weil er 1. bei einem eher nicht so gutem verein spielt und außerdem kannst du dir für das geld einen besseren spieler kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 3
ist ok geht aber besser
Abwehr 3
kann man so lassen, besser wärs aber nachzubessern
Mittelfeld 2-
gutes mittelfeld!!
Sturm 2-3
ist ok aber besser wäre noich 1-2 Stars!
Gesamt Note 2!
du hast gutes team!

RH hier aber heute noch ja
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398549
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

wo ist die rückhilfe?????
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

KingKool hat folgendes geschrieben:
wo ist die rückhilfe?????

Die wird es nach Deinem Beitrag hier nicht geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.