Hallo zusammen,
bin neu in eine Jahre bestehende com eingestiegen und schlage mich nun mehr schlecht als recht mit der Kaderzusammenstellung rum.
Hab noch relativ viele Graupen im Kader, die ich allerdings zum verdienen nutze:-)
Zufrieden bin ich lediglich mit meinen beiden Torhütern, ich denke nicht das ich mit Benaglio und Fromlowitz etwas ändern sollte.
Mein Kernproblem ist die Abwehr.
Lediglich bei Kadlec habe ich hier ein gutes Gefühl aber der Rest nunja ?????? ganz viele ???? vielleicht noch Niedermeier und Boenisch. Keine Ahnung was ich damit machen soll. Abgesehen von Bell stehen für mich alle zur Diskussion. Bell würde ich gerne als Perspektivspieler behalten.
Mein Mittelfeld ist geplant mit Sali, Hunt, und Troche und vierte Position offen. (S. Bender,Ziani, Movarek , Gündogan ?)Wobei mir allerdings klar ist das Hunt und Troche wackeln. Troche steht zur Disposition ( ein Wechsel nach Hanover würde mich allerdings freuen und ich würde ihn in diesem Falle sicher behalten) von Hunt möchte ich mich eigentlich nicht trennen. Bei Hunt hoffe ich noch immer auf einen Weggang von Özil, wobei ich seine Position aber auch mit Özil als nicht zu schlecht bewerte.
Sturm Obasi un Gomez, wobei auch hier klar ist das Gomez mir probleme machen könnte. Ich hoffe allerdings auf seinen Durchbruch. Bei Obasi sehe ich seine Verletzungsanfälligkeit als Problem.
Im Sturm habe ich noch Mlapa und biete gerade auf Tagoe mit. Mein Plan ist dabei das wenigstens einer der drei Hoffenheimer spielen wird.
Weiter sind im Sturm Wagner und Khalifa, beide möchte ich für die Zukunft behalten, da ich mir viel von den beiden erwarte und die COM mit Übernahme spielt.
Zu meine Aktuellen Kontostand nur soviel ich bin nicht im Minus schwimme aber auch nicht im Geld. Meine Com liest sicher mit und ein paar kleine Geheimnise braucht der Manager ja schliesslich
Durch den Verkauf von einigen "Graupen" könnte ich sicher wieder ein paar Mios generieren. Geschätzt 3 Mio.
Lieben Gruss und schonmal Dank für die Hilfe