Guten Morgen,
fangen wir mal an..
Tor
Ist momentan nicht zu teuer, im guten Torwartalter und wird denke ich 'ne bessere Saison spielen als letzte, kann man definitiv mit spielen.
Vielleicht noch ein Backup dazu!
Abwehr
Mohamad ist in Ordnung, wird seine Punkte machen und hat neben Geromel auch 'nen guten Mann an seiner Seite. Hummels sehr guter Mann, einer der Leistungsträger beim BVB und wird meiner Meinung nach mindestens die vorige Saisonleistung wiederholen können.
Kjaer ist zwar Neuzugang und ein wenig Wundertüte ist auch bei seinem Alter dabei, allerdings hat er neben Friedrich nen guten Partner und wird ziemlich sicher gesetzt sein. Auf jeden Fall auch behalten, guter Mann..
Breno wird wohl nach seiner Verletzung nicht wirklich oft Einsätze bekommen, wenn überhaupt in der Hinrunde. Wenn Du keine Geldprobleme hast, würd ich ihn wahrscheinlich halten, sonst weg mit ihm.
Vida wie Du schon sagtest, verkaufen.
Hättest 3 gute Punkter in der Abwehr, vielleicht würd ich mich noch um einen vierten günstigeren kümmern.
Mittefeld
Rolfes scheint ja gut genesen zu sein, wird zwar nicht zum Start fit, aber soll mit Ballack die "Schatzentrale" bei Bayer bilden, ziemlich interessant eigentlich.
Müsste man weiter verfolgen, aber würde ihn eher halten als abgeben.
Sahin und Ze Roberto definitiv 2 super Leute, die gesetzt sein werden und auf die Du vertrauen kannst - werden gute Saisonleistungen abliefern.
Bei Kagawa wirst Du wahrscheinlich mehr Ahnung haben als Dortmundfan, bin ich leider etwas überfragt. Hab ihn mir nicht gesichert, da es mir zu unsicher war.
Hinter Baumjohann setz ich auch mal ein kleines Fragezeichen, bei Schalke ist nunmal noch nichts wirklich sicher. In den Testspielen scheint er oft wirklich zu glänzen und gute Spiele abzuliefern, trotzdem bleibt fraglich ob er gesetzt sein wird, da Schalke womöglich noch nen 10er verpflichten wird.
Ich hoffe darauf, dass Baumjohann spielt, deswegen gebe ich ihn auch nicht ab. Je nachdem was dein Konto sagt, würde ich ihn halten.
Jarolim sehe ich als konstanten Spieler, hat aber neben Zé, Trochowski und Kacar nun zusätzliche Konkurrenz bekommen. Da sollte man wahrscheinlich auch nochmal mehr reinlesen, einen sicheren Stammplatz scheint er bis dato nicht zu haben - dafür ist er schon ganz schön viel Geld wert. Wie Du schon sagtest - verkaufen. Allerdings so bald es geht, könnte weiter im MW fallen..
Zu Kroos: Gerade erst nen Artikel gelesen, bei Bayern werden offensiv vorerst am ehesten Olic und Müller gesetzt sein, Kroos, Gomez und Klose höchstwahrscheinlich auf der Bank. Ist halt auch viel Geld wert für nen möglicherweise Bankwärmer.
Kuzmanovic ebenfalls kein sicherer, halte ihn zwar für einen guten Spieler, aber Konkurrenz ist definitiv vorhanden.
Im großen und ganzen hast Du Sahin und Roberto als definitiv gesetzte Männer, der Rest hingegen hat definitiv Potential, aber ein bisschen Risiko ist dabei. Trotzdem gute Aufstellung im MF würd ich sagen.
Sturm
Cacau auf jeden Fall gesetzt, ist zwar kein Knipser, aber gibt oft gute Vorlagen und sollte auf jeden Fall seine letzte Saison wiederholen können.
Von Arnautovic halte ich einiges, bin sehr gespannt was er abliefert. Denke auch, dass er neben Pizza spielen wird und nicht Almeida. Hat ja in der Vorbereitung ganz gute Leistung gezeigt.
Glaub nicht, dass Ben Khalifa es ins Team schafft, aber hin und wieder eingewechselt wird er bestimmt. Muss man nicht halten, aber auch nicht verkaufen mMn.
Bäcker hat bestimmt Talent, hat aber bei Gladbach kaum Einsatzchancen neben Mo, Bobadilla und de Camargo... würd ich wahrscheinlich verkaufen.
Wenn Du mit 2 Spitzen spielen wirst, auf jeden Fall einen guten und einen Spekulativen, der mit Sicherheit ne gute Saison spielen wird

Vielleicht noch nen billigeren, der gut im Preis/Leistungsverhältnis ist a la Ya Konan..
Hoffe Dir geholfen zu haben, hier von Dir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398712