Tor:
Neuer ist ein Top-Torwart, aber für 3,6 zu teuer, wenn es nen guten günstigeren gibt, z.B. R. Schäfer (habe ich für 1,4 Mio.) würde ich den Neuer gegen einen anderen tauschen, weil über die Saison gesehen der Unterschied nicht so groß ist.
Note: 1
Abwehr:
M. Friedrich und Castro sind gute Punkter...zwar beide bei Leverkusen, aber die Abwehr von Lev. wird stabil sein!
Musst dir aber noch mind. 1 halbwegs guten holen...Giannoulis sagt mir nicht viel, aber die Kölner hatten letzte Saison ne gute Abwehr, für ihn wirds denke ich schwer.
Note: 3+
Mittelfeld:
CE, Barnetta, Elia, Jansen, Sahin...alles TOP-Spieler!
Aber der Vorredner hat recht, das Elia und Jansen beide auf der gleichen Position spielen! Aber würde beide erstmal behalten und abwarten was in den Testspielen passiert. Der MW müsste von beiden konstant bleiben!#
Eventuell einen von beiden dann verkaufen, nen guten Backup holen (z.B. Ivanschitz für 2,5 Mio., oder ähnliches Kaliber) und die Kohle in den Sturm stecken!
Note: 1
Sturm:
Dema BA ist zu unkonstant. Wenn er nen Lauf hat geht er ab, aber das bezweifle ich. Auch hier mal die Vorbereitung abwarten, was nach seiner Verleztung passiert. Immerhin hat er noch Ibi, Obasi, und Tagoe (der jetzt sein Können zeigt) als Konkurrenz.
Wenn MW sinkt und Ersatz da ist, sofort weg mit ihm.
Gavranovic sagt mir nicht viel. Mal gucken ob Felix ihn jetzt spielen lässt. Wenn Raul kommt hat er es auch sehr schwer!!
Ansonsten MUSST du hier investieren....mindestens zwei gute Stammspieler
Note: 5-
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398528[/url]