moin...
also auf den ersten blick würd ich sagen, garnicht mal soo schlecht...
im tor biste gut besetzt, wobei ich müller sofort verklaufen würde, selbst wenn er nix so schlimmes hat, wird er ausfallen, und dann am ersten spieltag NICHT im tor stehen, undn mit schäfer hast du ne top vertretung.
note 2-3
abwehr: ja was willst du da mehr erwarten, du hast franz, der wie ich denke von beginn an stamm sein wird, es sei denn er wird vom jungen jung überholt, uchida wird stamm sein, m. schäfer zu 100%
madlung würde ich verkaufen, und franz beobachten, solltest du noch geld haben, und die spieler verfügbar sein, kuck dich mal bei pauli bzw k'lautern um,
zambrano kostet auch ca 700k und spielt definitv eher als madlung
note 3, wenns franz in die startelf schafft vielleicht 3+
mittefeld: leider nur ausbaufähig, sehe bis auf träsch niemanden mit startelf potential, bei altintop gebe ich dir allerdings recht, wenn ribery nicht fit ist, wird er spielen. da würd ich mir noch eine stammkarft besorgen
brosinski, frantz, vidosic sind nicht wirklich die spieler die man gebrauchen kann
note 4
sturm: puhhh, mit nemec und szalai wenigstens 2 mann die etwas potential haben, eigler und forsell seh ich nicht mal als einwechselspieler, forsell eigentlich noch weniger als eigler... aber mMn beide weg. szalai halten, da du für ihn eh nix bekommst...
bitte RH unter diesem link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398525