preload
basicPlayer

Bitte Kaderbewertung --> RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:38   Titel: Bitte Kaderbewertung --> RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe vor 2 Tagen meinen Kader zugelost bekommen (15 Spieler + 20 Mio.)

Hab mir Szalai als Spekulation bekauft (hinter Bance und Schürrle vielleicht ne Option)

und H. Altintop (wenn Ribery am Anfang nicht 100 Prozent fit ist, lässt van Gaal die ersten Spiele vielleicht ihn ran)

Den Rest habe ich so bekommen:

1. R. Schäfer 1. FC Nürnberg 1.400.000 90 Tor
2. H. Müller 1. FSV Mainz 05 2.110.000 112 Tor
3. Franz Eintracht Frankfurt 2.880.000 75 Abwehr
4. Uchida FC Schalke 04 1.220.000 0 Abwehr
5. M. Schäfer VfL Wolfsburg 2.160.000 32 Abwehr
6. Madlung VfL Wolfsburg 710.000 21 Abwehr
7. Brosinski 1. FC Köln 160.000 2 Mittelfeld
8. Petit 1. FC Köln 790.000 36 Mittelfeld
9. Frantz 1. FC Nürnberg 420.000 18 Mittelfeld
10. Vidosic 1. FC Nürnberg 160.000 -12 Mittelfeld
11. M. Götze Borussia Dortmund 290.000 0 Mittelfeld
12. Hamit Altintop FC Bayern München 750.000 -3 Mittelfeld
13. Träsch VfB Stuttgart 5.140.000 97 Mittelfeld
14. Nemec 1. FC Kaiserslautern 470.000 0 Sturm
15. Eigler 1. FC Nürnberg 160.000 -15 Sturm
16. Szalai 1. FSV Mainz 05 160.000 5 Sturm
17. Forssell Hannover 96 320.000 -6 Sturm

1. ) Was haltet ihr von dem Kader, wer ist gut zur Spekulation (Götze??)

2. ) Wer wird Stammkraft sein und wen soll ich auf jeden Fall weghauen (außer H. Müller, den hau ich morgen weg, wegen Kreuzbandriss)

Danke schonmal und RH kommt zu 100 Prozent!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

moin...

also auf den ersten blick würd ich sagen, garnicht mal soo schlecht...

im tor biste gut besetzt, wobei ich müller sofort verklaufen würde, selbst wenn er nix so schlimmes hat, wird er ausfallen, und dann am ersten spieltag NICHT im tor stehen, undn mit schäfer hast du ne top vertretung.
note 2-3

abwehr: ja was willst du da mehr erwarten, du hast franz, der wie ich denke von beginn an stamm sein wird, es sei denn er wird vom jungen jung überholt, uchida wird stamm sein, m. schäfer zu 100%
madlung würde ich verkaufen, und franz beobachten, solltest du noch geld haben, und die spieler verfügbar sein, kuck dich mal bei pauli bzw k'lautern um,
zambrano kostet auch ca 700k und spielt definitv eher als madlung
note 3, wenns franz in die startelf schafft vielleicht 3+

mittefeld: leider nur ausbaufähig, sehe bis auf träsch niemanden mit startelf potential, bei altintop gebe ich dir allerdings recht, wenn ribery nicht fit ist, wird er spielen. da würd ich mir noch eine stammkarft besorgen
brosinski, frantz, vidosic sind nicht wirklich die spieler die man gebrauchen kann
note 4

sturm: puhhh, mit nemec und szalai wenigstens 2 mann die etwas potential haben, eigler und forsell seh ich nicht mal als einwechselspieler, forsell eigentlich noch weniger als eigler... aber mMn beide weg. szalai halten, da du für ihn eh nix bekommst...

bitte RH unter diesem link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398525
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Müller würde ich erstmal abwarten, ob er tatsächlich einen Kreuzbandriss hat. Ansonsten wäre er Schäfer meiner Meinung nach auf jeden Fall vorzuziehen.

Bisher taugt der Kader natürlich noch nicht viel, aber das ist ja immer so bei den 20 Millionen Dingern.

Behalten würde ich:

1. Müller oder Schäfer, siehe oben
2. Franz, gesetzt in Frankfurt. Auch wenn es nicht soviele Tore wie letzte Saison werden
3. Schäfer, falls er in Wolfsburg bleibt. Die werden meines Erachtens eine klasse Saison spielen.
4. Frantz, hat letzte Saison den Durchbruch geschafft. Zwar noch unkonstant in den Leistungen, aber ich sehe Potential.
5. Petit, nicht gerade der Punktegarant, aber Stamm. Für den Anfang ausreichend.
6. Träsch, wobei es drauf ankommt, ob du gleichwertigen Ersatz für billiger bekommen kannst. Dann würde ich den meiner Meinung nach zu hohen Marktwert mitnehmen.
7. Szalai, hin und wieder ansprechende Ansätze letztes Jahr. Möglicherweise Spekulation.

Alle anderen würde ich in die Tonne drücken. Und dann als erstes offensive MF und Sturm angehen. Abwehr ist mit Frantz und Schäfer schonmal einigermassen ok, da noch eine billige, aber solide Stammkraft dazu und es passt für den Anfang.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398490
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

also fang ich mal an

tor: ist wohl klar, schäfer behalten

abwehr: schäfer und franz behalten, weil stammspieler
und madlung, sehe ich keine chance, und uchida verkaufen

MF: bis auf träsch, guter punkter, und beliebt bei sportal, würde ich alles verkaufen, sehe bei keinem 100% Stammgarantien, also weg damit, und versuchen besser MF-leute zu holen

sturm: da liegt deine größte schwäche, da hast du keinen top-mann, und ich würde alle verkaufen und mit andere holen, weiß jetzt nicht welche noch verfügbar sind

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398534
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.