preload
basicPlayer

Bremer Stahl! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 13:39   Titel: Bremer Stahl! 100% RH Antworten mit Zitat

So, die neue Saison rückt langsam näher und diesmal möchte ich mich nicht wieder mit einem zweiten Platz begnügnen! Freue mich über jede kritische Bewertung und helfe natürlich selbst gerne!

Tor:
Neuer

Abwehr:
Lahm, Molinaro

Mittelfeld:
Borowski, Frings, Marin, Özil, Kagawa

Sturm:
Pizarro, F. Kroos, Wagner

----
Es ist noch ein zweistelliger Millionenbetrag für Verstärkungen vorhanden, aber vorallem was die Abwehr angeht bin ich ratlos, da so gut wie jeder gute Abwehrspieler (100+) in der Liga vergeben ist!
Aufgrund des dünnen Kaders ist auch noch kein System favorisiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du nicht zweiter werden willst, ist ein Kader, der zu mehr als 50 % aus einer Mannschaft besteht, meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Es sei denn, Bremen wird Meister.

Tor
Super, hol dir noch bei Gelegenheit den Ersatzkeeper.

Abwehr
Auch super. Jetzt noch zwei solide Punkter holen, es können ja nicht immer die Megakracher sein. Franz, Dante, Chris, Geromel, evtl. Contento z.B.

Mittelfeld
Wie gesagt, wenn Bremen nicht Meister wird, kann das eklige Spieltage geben für dich. Borowski und Frings weg, zwei andere solide Punkter her. Da du noch zweistellige Millionen übrig hast, hol dir was torgefährliches dafür. CE, Müller, Jansen, Reus, Cicero bspw.

Sturm
Ich sehe wieder grün.
Pizarro behalten, keine Frage. Wagner und Kroos haben Perspektive, aber mehr auch nicht erstmal. Da muss noch ein Knaller her, am besten aus einem Team, dass du dann noch nicht hast. Farfan bspw. Wenn die Top-Stürmer alle weg sind, darf es auch ein anderer guter Punkter sein. Cisse, Gekas, Idrissou.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398490
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.