preload
basicPlayer

kaderplanun abgeschlossen..oder? bitte um bewertung, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:09   Titel: kaderplanun abgeschlossen..oder? bitte um bewertung, 100% RH Antworten mit Zitat

nachdem ich mir heute Schweinsteiger sichern konnte, steht mein Team soweit. Bitte daher um ne Bewertung, wo soll/muss ich mich noch verstaerken?

Tor:
Weidenfeller (langerak war noch nicht aufm markt, den hol ich aber noch)

Abwehr:

Hummels, Aogo, Owomoyela ( Ersatz: Jung)

Mittelfeld:

Schweinsteiger, Traesch, Bargfrede, Kacar (Ersatz: Schwegler, Caio, speku: Kahlenberg)

Sturm:
Farfan, Marica, Arnautovic (Ersatz/Speku: Ben Khalifa)

kontostand betraegt 250 000 ca., gavranovic und ionita sind verkauft.

hoffe auf hilfe, wie schon im titel helfe ich detailliert und kompetent zurueck:)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

heyho!
dann will ich mal!

tor:
weidenfeller is ein solider keeper, der über jahre hinweg konstant leistung brachte. wenn du den ersatz hast biste gut aufgestellt. --> 1-2

abwehr:
hummels kommender nationalspieler mit tordrang - spitze. aogo wird sich diese saison wohl noch weiterentwickeln und noch besser werden, bzw. noch besser punkten. ebenfalls spitze. bei owo musste aufpassen. spielt relativ unkonstant und hat piesczek im nacken. bei gelegenheit würd ich ihn tauschen, da es für das geld bessere gibt! jung als backup ok. --> 2

mittelfeld:
träsch siehe aogo, schweini ohne worte, bargfrede wird sich wohl auch durchsetzen. kacar is riskant, da er beim hsv nun mit jarolim und ze roberto um die beiden sechser-positionen kämpft. musste die entwicklung abwarten. schwegler wird den sprung in die erste elf wohl schaffen und caio, naja, vllt wird das jetzt endlich mal was. kahlenberg is ne spannende speku, könnte aufgehen! ansonsten fehlt neben schweini vllt noch ein spitzenpunkter --> 2-

sturm:
farfan machte immer seine punkte und wird sicherlich auch von raul profitieren. marica kämpft mit pogrebnyak und harnik um den platz neben cacau, auch hier musste die entwicklung beobachten. arnautovic könnte einschlagen, sich aber auch wie carlos alberto oder moreno entwickeln. ben khalifa find ich spitze, der junge hat riesenanlagen. und wird seine einsatzzeit bekommen! --> 2+

insgesamt ein gutes und ausgeglichenes team ohne schwachstelle. aber wie gesagt: achte darauf, ob einer deiner potentiellen stammspieler aus der startformation fliegt!

eine gute saiosn dir!

freu mich über deine rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398485
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:46   Titel: Re: kaderplanun abgeschlossen..oder? bitte um bewertung, 100 Antworten mit Zitat

bhfanatico hat folgendes geschrieben:
nachdem ich mir heute Schweinsteiger sichern konnte, steht mein Team soweit. Bitte daher um ne Bewertung, wo soll/muss ich mich noch verstaerken?

Tor:
Weidenfeller (langerak war noch nicht aufm markt, den hol ich aber noch)

Abwehr:

Hummels, Aogo, Owomoyela ( Ersatz: Jung)

Mittelfeld:

Schweinsteiger, Traesch, Bargfrede, Kacar (Ersatz: Schwegler, Caio, speku: Kahlenberg)

Sturm:
Farfan, Marica, Arnautovic (Ersatz/Speku: Ben Khalifa)

kontostand betraegt 250 000 ca., gavranovic und ionita sind verkauft.

hoffe auf hilfe, wie schon im titel helfe ich detailliert und kompetent zurueck:)

sehe ich ähnlich wie mein vorredner:

tor solide, mit weidenfeller kann man nix falsch machen, und ich denke auch er wird kein vermögen gekostet haben
note: 2

abwehr: find ich auch gut, aogo wird diese saison einschlagen, wenn der hsv in tritt kommt, ich hab da so meine bedenken... liegt aber auch daran dass ich relativ wenig von veh halte... aber das gehört nicht hier hin.
zu owo und jung, jetzt wo chris in frankfurts IV fehlt, könnte ich mir franz dort wieder vorstellen, und jung wird mit ochs wie letzte RR die rechte seite beackern, in frankfurter kreisen hält man ausgesprochen viel von jung. also injedem fall halten. und zu hummels muss man nix sagen.
note: 2

mittelfeld: schweinsteiger topmann, hoffe dass er in kein "und wieder nix international gewonnen loch" fällt, hab seinen ausdruck während der PK gut vor augen, als er sagte, er hat keine lust wieder mit leeren händen da zu stehen, dazu eine vielleicht etwas gedrückte stimmung der holländer ob des schlechten WM finales... aber gut auch das sind mutmassungen... zu träsch kann ich aktuell nix sagen, hab den man lange nicht verfolgt, weiss nicht wie es um seine spritzigkeit steht, und ob er sofort in der ersten 11 stehen wird...
bargfrede wird über kurz oder lang seinen weg bei bremen finden, und auch kacar traue ich beim hsv was zu, hab im interview gelesen, kacar sei vehs wunsch 6er, was heisst das? entmachtung des kapitäns? wohion mit ze roberto? oder kacar doch nur backup... das wird man sehen. schwegler eigentlch sehr guter backup aber irgendwie kein sportal liebling, der muss schon herrausragend spielen um ne gute bewertung zu bekommen, caio... tja ich als frankfurter kann nur immer wieder sagen, hoffentlich schafft er es dieses mal, hoffentlich zeigt er mal über 5 spiele am stück was er eigentlich kann, denn er kann soviel, der könnte schon so viel weiter sein, aber er setzt es einfach nicht um...
kann dir hier leider nur eine 2- geben, da ausser schweinsteiger (der zwar super spielt, ihm aber leider zum superpunkter die tore fehlen) keiner wirklich hervor sticht, ggf hier noch einen tausch vornehmen

sturm: farfan hatte ich letztes jahr, sehr guter mann, als vorbereiter, leider nicht so stark im abschluss... marica unter gross wieder erstarkt, und treffsicher... wenn er ne gute vorbereitung spielt, kann da echt was gehen, bei arnautovic bin ich sehr sehr skeptisch... soll wohl ein super veranlagter mann sein, jedoch hat er noch flausen im kopf, die ihm allofs und schaaf noch austreiben müssen, ich rechne mit kurzeinsätzen, und halte ihn erst im herbst oder winter für eine alternative wenn die 3-fachbelastung greift.
da ich zu khalifa nichts sagen kann, fehlt mir neben marica noch ein topknipser, der vielleicht mit farfan od arnautovic getauscht werden kann
trotzdem geb ich dir hier ne 2- wegen farfan als vorbereiter und marica als vollender...

bitte auch um RH unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398525
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.