preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 12:38   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hej Leute,

hab bislang meinen Kader mM nach ganz gut zusammen.
Was meint ihr dazu?wo sieht ihr ev noch Handlungsbedarf? die vielen weniger teuren spieler sollen hauptsächlich dazu da sein um etwas zu spekulieren! Da wird dann vor Saisonbeginn oder auch kurz danach etwas ausgemistet. Was haltet ihr von meinen spekus?

hab auch noch etwas weniger als 20 mios auf der seite - unser liga geht in die 2.saison und wir hatten einen saisonübergang mit mitnahme von 6 spielern, mein saisonausgangskapital lag bei knappen 70 mios und hab keinen spieler (außer Ribery um 14 mio) wirklich extrem über MW gekauft.

wir spielen mit spielergehältern - zahle täglich ca 70.000.

Danke schonmal!

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
danke für deine schnelle hilfe!
zu dir:

tor:
sippel. da gibts nicht viel zu sagen: solider keeper, der sicherlich einiges auf den kasten bekommen wird. zwar kein tiomann, aber ok. gleiches gilt für weidenfeller. miller würd ich weghauen. 500.000 für ne nummer 2 is zu viel. also sobald sippels/weidenfellers ersatzmann auf den tm kommt verpflichten und den rest verkaufen.--> 2

abwehr:
naldo is spitze, mohamad solide und rodnei, naja, verteidiger von aufsteigern sind nie so pralle. außerdem sitzt im simunek im nacken. den rest - mit ausnahme breno - würd ich verkaufen.--> 3

mittelfeld:
ribery und misi spitze, meier und arango gut. alle vier sehr offensive mf-spieler --> gut für einige tore. hoogland wird, solange rafinha nicht verkauft wurde, wohl erstmal keinen stammplatz haben. gleiches gilt für hajnal. für jeweils über 2 mio kriegste sicherlich bessere backups!--> 2+

sturm:
boba und de camargo sind erstmal beide verletzt. und zumindest boba hat mich vergangene saison nicht überzeugen können. zudem mit idrissou jetzt noch starke konkurrenz bekommen. gekas is ne wundertüte. der könnte mal wieder einschlagen oder nur wieder auf der bank landen. hat ja mit ama, fenin und altintop starke konkurrenz in eintracht-sturm! und auch bei gomez musst du die daumen drücken, dass er endlich mal zurück zu alter stärke findet.
--> 2

fazit:
eine abwehrlücke und viele fragezeichen im sturm --> topverteidiger + stammstürmer holen und die saison läuft! geld is ja noch vorhanden!

viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe. Hier die versprochene Rückbewertung.

Mit Weidenfeller und Sippel zwei ordentliche Stammtorhüter. Miller wohl nur Ersatz hinter Fromlowitz.
Note 2

Mit Naldo, Mohamad und Rodnei sehe ich nur drei Stammspieler bei dir in der Defensive. Spekulation hin oder her, hier würde ich mich von den drei Bayern Spielern verabschieden, da sie nur wenige Chancen auf Spielzeiten haben werden. Die anderen kann man als Spekulation halten, viel Verlust wird man sowieso nicht machen.
Note 3+

Ribery und Misimovic sind hier deine Punktegaranten, bomben Kicker. Hoffentlich bleibt Zwetschge der Bundesliga erhalten. Meier und Arango sind auch ordentliche Spieler, die ihre Einsätze bekommen und gut Punkte machen. Hajnal ist mir persöhnlich zu verletzungsanfällig, er muss sich wieder reinarbeiten ins BVB-Team. Hoogland war in Mainz stark, hat wohl unter Magath gute Karten. Ekici und Polanski werden wohl ihre Einsätze bekommen, aber nicht sonderlich viele Punkte holen.
Note 2+

Gekas ist wohl als einzigster Frankfurter Angreifer zur Zeit gesetzt. Er wird wohl hoffentlich die ein oder andere Bude erzielen. Bobadilla und de Camargo sind zweifelsohne beides gute Stürmer mit viel Potenzial. Ich persöhnlich würde aber wohl einen von beiden abgeben, da sie für den selben Verein stürmen. Zu Babangida kann ich noch nicht viel sagen. Einen Stammplatz sehe ich für ihn vorerst nicht. Von Gomez halte ich überhaupt nichts. Hat bei Bayern einen schweren Stand und würde ihn für seinen Marktwert abgeben.
Note 2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.