preload
basicPlayer

Ich bitte um Kadebewetung.10 Mille Miese! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 11:46   Titel: Ich bitte um Kadebewetung.10 Mille Miese! 100% RH Antworten mit Zitat

Könnt Ih mir verraten wen ihr vekaufen würdet und wie Ihr meinen Kader aufgestellt seht.
Dies ist meine erste komplette Saison.Ich danke jedem Helfer und versuche auch zu helfen.

TW:Schäfer,Hitz

AW.Compper,Westermann,Levels,Tasci,Riether

MF:Lanig,Elson,RA,Holtby,Trochowski,Polanski,Ottl,Takyi,Ben Hatira,Makiadi

ST:Barrios,Guerrero,Kießling,Gekas,Matmour,Micanski
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Schäfer ist eine gute Lösung, habe ich selber auch, Stammspieler und guter Rückhalt

Abwehr:
Deine Abwehr ist solide, Westermann ist der einzige, der zum "Überflieger" werden könnte. Eventuell könntest du hier einen oder zwei verkaufen und dafür einen richtig starken Verteidiger holen

Mittelfeld:
Hier sehe ich ein wenig dein Problem, du hast zwar in der Breite ne Menge Spieler, aber die Qualität ist nicht so hoch, wie sie sein könnte.
Halten würde ich auf jeden Fall Lanig, Elson und RA, die anderen würde ich lieber gegen einen oder zwei andere starke Mittelfeldspieler weggeben.

Sturm:
Top, kann man nichts gegen sagen. Barrios, Guerrero und Kießling werden ihre Tore mit Sicherheit machen, Gekas als Stammspieler bei Frankfurt auch optimal, falls sich mal einer der anderen verletzt oder Gekas einen Lauf haben sollte. MAtmour und Micanski könnten evtl. zu Gunsten von Abwehr- oder Mittelfeldspieler verkauft werden.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398164
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor:
Schäfer als Lösung ist OK. Kann meinem Vorredner nichts mehr hinzufügen

Abwehr:
Solide Abwehr, wobei du Westermann im Auge behalten solltest wie es bei und um den HSV steht

Mittelfeld:
Eindeutig Problemzone: Ottl wird sich nach einem anderen Verein umgucken müssen; lanig KANN als kreativer bei Köln zünden und ob Renato Augusto den jetztigen MW tatsächlich wieder wert ist, ist auch fraglich.

Ich würde fürs Mittelfeld ein paar Wackelkandidaten/Spekus verkaufen und dafür ne sichere Punktemaschine holen

Sturm:
Mit Kießling, Barrios und Guerrero natürlich TOP- vllt Gekas verkaufen?

so weit von mir, Bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398069
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen. diese hat innerhalb 48h zu erfolgen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.