preload
basicPlayer

Kader bereit für die neue Saison ? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:59   Titel: Kader bereit für die neue Saison ? RH 100 % Antworten mit Zitat

Moin Leute ,

ich denke mein Kader ist bis auf eine Position im Mittelfeld fertig ! Desweiteren wird noch der Reserve Keeper von Köln folgen.

Ich spiele in einer Procom . Ich spiele also mit einem 4-3-3 System . Also mit 4 Stürmern !

Das Team

Tor : Mondragon , Reservekeeper folgt !

Abwehr : Amedick , Metzelder , Beck , Naldo

Mittelfeld : Robben , Ribery , Misimovic , Castelen . Hier soll noch ein Spieler als Ergänzung folgen !

Sturm : Dzeko , Demba Ba , Helmes , Arnautovic , Lewandowski .

Ich bin für jeden Tipp bzw Meinung dankbar .

Allen eine erfolgreiche neue Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

tor= gut, mondra immer ein guter punkter gewesen

abwehr: da würde ich amedick vekaufen, kein guter punkter, und in keinem guten team, also weg damit

Mf: Castelen verkaufen, also der hat 0 chance zu spielen, und gleich weg damit
sonst alles gut, und noch abwarten was mit Misimovic wird

sturm: gut besetzt, ich weiß aber nicht ob helmes und Lewandowski einschlagen, das wäre ich mir nicht sicher und vlleicht versuchen noch einen sicheren top-punkter zu holen

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398534
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon ist ein guter, solider Schlussmann, der eine starke letzte Saison gespielt hat. Wenn sein Vertreter noch kommt, absolut gut besetzt.
Note 2

Naldo gehört zu den besten und torgefährlichsten Verteidigern, 1A Mann. Metzelder wird in der Innenverteidigung bei den Knappen auch gesetzt sein und dir zu einigen Punkten verhelfen. Amedick ist aufgrund seiner Kopfballstärke ebenfalls sehr torgefährlich. Beck hingegen hat mich die letzte Saison enttäuscht, er kann viel mehr.
Note 2

Mit Ribery und Robben natürlich zwei weltklasse Mittelfeldspieler. Mit Misimovic einen weiteren Punktegarant im Mittelfeld. Hier bleibt zu hoffen, dass er der Bundesliga erhalten bleibt. Diese drei Mittelfeldspieler gehören für mich ganz klar zu den besten der Bundesliga. Castelen hingegen wird es beim HSV schwer haben zu Einsätze zu kommen. Wie du schon erkannt hast, fehlt es hier an der Breite.
Note 1-

Mit Dzeko den wohl torgefährlichsten Angreifer. Lewandowski wird seinen Platz neben Barrios beim BVB sicher haben. Ein Ba kann viel mehr als er letzte Saison gezeigt hat. Helmes muss sich den Konkurrenzkampf gegen Derdiyok stellen. Hier bin ich eher skeptisch. Arnautovic ist, ähnlich wie bei Lewandowski, eine absolute Wundertüte. Kann er sich einen Stammplatz gegen Almeida neben Pizarro erkämpfen, traue ich ihm durchaus Punkte im dreistelligen Bereich zu.
Note 1

Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398393
Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.