preload
basicPlayer

Özil vs. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Özil
28%
 28%  [ 7 ]
Müller
72%
 72%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:18   Titel: Özil vs. Müller Antworten mit Zitat

Hallo,

ich selbst besitze Özil und bin auch überzeugt von ihm. Allerdings ist ein Wechsel schon jetzt im Sommer ja nicht unwahrscheinlich...
Ein Mitspieler von mir besitzt Müller von den Bayern, der mir letzte Saison inkl. WM richtig gut gefallen hat. Sollte ich versuchen ihn zu bekommen im Tausch für Özil? Aber soweit ich weiß kann sich Müller keinem Stammplatz gewiss sein, oder?
Wen würdet ihr nehmen?

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Mitspieler sich auf einen direkten Tausch einlässt, würde ich das schon machen.

Es sprechen dafür:
- die Wahrscheinlichkeit, dass Özil wechselt, ist nicht gering
- Özils Leistungen sind alles andere als stabil; wer sagt, dass er bei all dem Lob bei der WM nicht abhebt!?
- einen sicheren Stammplatz haben bei Bayern nur wenige, aber Müller ist van Gaals Liebling und relativ flexibel einsetzbar, wird also seine Spiele und Punkte bekommen
- er ist bodenständiger als Özil, wird sich also von dem ganzen Rummel nicht den Kopfverdrehen lassen

Müller her, Özil weg

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398488
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

behalte Özil denn Müller hat mit Kroos einen super Konkurenten

bitte helf mir zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398526
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:43   Titel: Mahlzeit, ... Antworten mit Zitat

... meine Stimme geht auch an Thomas Müller.

Neben seiner geklärten Vertragssituation ist er für mich der torgefährlichere Spieler und bietet daher noch Potential für jede Menge Extrapunkte.

Wenn man den jüngeren Veröffentlichungen (Sport1) glauben darf, ist er unter LvG gesetzt, entweder auf dem Flügel oder sogar als Sturmspitze.

Eine gute Saison wünscht der FC Kraftwerk
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Meine Stimme geht an Özil.
Er spielt bei Werder in einem Team das oft über die Offensive Spiele gewinnt.
Sicher weißt Du nicht ob er wechselt, aber derzeit gibt es wohl Interesse, aber keine konkreten Angebote. Erinnert mich ein bischen an das gezerre um Dzeko... Internationale Vereine wollen immer gerne Bundesligaspieler kaufen, aber oft nur zu einem Bruchteil von den Preisen zu denen sie in der eigenen Liga einkaufen.
Also ich bin mir nicht sicher, ob Özil wirklich wechseln wird und würde so lange erstmal an ihm festhalten - es scheint noch nicht so sicher wie beispielsweise bei Khedira, wo sich ein Wechsel abzeichnet.

Müller hat natürlich eine super Saison gespielt und auch bei der WM gezeigt, was er kann. Er müsste die Leistung natürlich erstmal in der kommenden Saison wieder zeigen und ob er das kann muss man abwarten.
Zudem gibt es in der offensive der Bayern doch ein Überangebot.
Schweini und van Bommel sind wohl als 6er gesetzt und davor wären noch 4 Plätze frei, wobei im Sturm Olic gesetzt sein dürfte - also noch 3 Plätze.
Da können Robben, Ribbery, Gomez, Klose, Müller und Kroos spielen...
Bleibt also abzuwarten, wer sich am Ende durchsetzen kann.

Ich würde - solange kein Wechsel bekannt wird - bei Özil bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich würde es auch machen.

Zum Thema Stammplatz:

Müller hat auch gespielt, als Robben & Ribery fit waren. VG sagte mal, dass Müller immer spielt, ich denke das sagt alles. Würde mir da keinen Gedanken machen, dass er auf die Bank muss.

Özils Zukunft steht in den Sternen, da ich beide punktemäßig gleichstark einschätze, beide im MF gelistet sind und beide ungefähr dasselbe an MW haben, würde ich sofort tauschen. Zumal ich dei Bayerntruppe auch noch stärker sehe als Bremen und als letztes Jahr!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für Müller. Der wird Stamm spielen.
Bei Özil bin ich mir noch nicht sicher ob er in der Bundesliga bleiben wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398540
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr die WM gesehen??? Müller ist DIE Wucht. Erstes richtiges Profi-Jahr mit bundesliga, Champions League und WM. Der Junge ist hässlich wie die Nacht, aber DER Superstar der nahen und späteren Zukunft.

Özil ist topp, aber nach meiner Einschätzung sehr bald weg, da Bremen noch ein Bisschen was mit ihm verdienen will.

Gerne RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3838163#3838163
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Also für mich wäre es klar. Ich würde den jungen Müller nehmen! Sicher wäre es ne 50:50 Entscheidung, aber ich gehe davon aus das der gute Mesut noch wehcseln wird und dann beisste dir in Arsch. Müller wird sowas von gesetzt sein bei van Gaal. Er ist und belibt sein Lieblingsschüler und wird auch diese Saison beweisen was er schon bei der Wm gezeigt hat!

Also Fazit:

Aufgrund der Wechselabsichten Özils würde ich mich für den Bayern Youngster entscheiden!

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe!

dein sachverhalt ist in meinen augen eigntl klar!
du hast mit özil einen "söldner", der 100% früher oder später weg ist! und ich denke doch dass er schon zum 31.8 in england/spanien zu finden sein wird!

und müller steht ihm in der leistung um nichts nach! klar kann man von einem 20-jährigen nicht noch so ein bombenjahr erwarten, aber ein müller scheint in münchen der einzige stammspieler in der offensive zu sein!

lieber nen spieler der 34 bewertete einsätze hat und dabei vll auch mal 0pkt macht anstatt 13mio totes kapital aufm konto liegen zu haben weil man auf ein wechselwilliges "pferd" gesetzt hat!

ergo: müller in den kader, özil raus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.