preload
basicPlayer

Bauarbeiten beendet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 13:48   Titel: Bauarbeiten beendet? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was sagt ihr zu meinem Team; nach langem hin und her ist das team das ihr im Profil seht bei den vielen Transferaktivitäten herumgekommen, sollte sich kein Spieler mehr schwer verletzten oder die Liga verlassen wird das das team meiner ersten spieltage sein; einzig offen ist für mich die frage ob ich mit einem 3-4-3 oder einem 3-5-2 spiele; wobei ich denke das ich keinen meiner drei stürmer auf die Bank setzen kann und dafür Troche/Cicero (bei den beiden bin ich mir auch noch nicht sicher wem ich mehr vertrauen schenken kann) spilen lasse.

Seht ihr andere Schwachpunkte im Kader?

zur Info: Haben zu Saisonbeginn nur 40 mio cash gehabt und für 15 mio eine Draftrunde...wo sich jedes com mitglied einen spieler aus jedem bereich des Teams draften konnte... die allerdings mit einer Transfersperre bis zum Winter belegt sind; bei mir sind das folgende Spieler: Sippel, M.Friedrich, Barnetta, Helmes.

werde jedem der mir eine Hilfe/Bewertung zukommen lässt in gleichem Umfang Unerstützung zukommen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke ersteinmal für Deine ausführliche Hilfe, dachte zuerst Du hast nur nen RH-Link hierhin gepostet und keinen text Daher auch erst jetzt die Antwort, gerade erst gesehen, dass da ja doch Text steckt!

Ich mach es einfach mal so wie Du:

1. Sippel 1. FC Kaiserslautern 1.840.000 0 Tor
Wieder fit, wird wahrscheinlich gut aufs Tor bekommen, halte ihn für ordentlich.
2. Trapp 1. FC Kaiserslautern 160.000 0 Tor
Denke er wird Nr. 2 sein, Knaller stellt die 3. Also gut als Backup.
3. Mohamad 1. FC Köln 2.410.000 66 Abwehr
100% gesetzt, ist für den Preis denke ich ok, wenn es auch für mich sichere gibt^^
4. A. Wolf 1. FC Nürnberg 280.000 -14 Abwehr
Ist glaube ich nicht unbedingt gesetzt, aber bei dem MW würd ich ihn auch nicht verkaufen. Abwarten oder mal bei Nürnberg genauer reinlesen.
5. Noveski 1. FSV Mainz 05 930.000 56 Abwehr
Naja, ist irgendwie immer mal für einen Bock gut, wird aber mmN schon seine 50-60 Punkte machen.
6. M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 5.080.000 93 Abwehr
Naja er ist nicht gerade der jüngste und hat nicht unbedingt einen Stammplatz - falls Reinartz das Zeug hat ihn zu verdrängen. Ist halt sehr viel Geld wert, also würde ich mir überlegen ihn zu halten oder zu verkaufen und Ersatz einholen.
7. Mintal 1. FC Nürnberg 390.000 -12 Mittelfeld
Hatte ich selber im Kader, hab ich für ähnliches Geld verkauft, glaube einfach nicht mehr an ihn.
8. Barnetta Bayer 04 Leverkusen 9.085.000 125 Mittelfeld
Hätte ihn selber gerne, macht seine Punkte und istn guter Mann find ich.
9. A. Meier Eintracht Frankfurt 4.220.000 88 Mittelfeld
Schwegler und Meier sind gesetzt. Wird wahrscheinlich nicht mehr so offensiv spielen wie letzte Saison, aber punktet eigentlich solide.
10. T. Müller FC Bayern München 11.970.000 139 Mittelfeld
Ja, gibts eigentlich nichts zu zu sagen!
11. Trochowski Hamburger SV 3.650.000 47 Mittelfeld
Ziemlich teuer dafür, dass er ziemliche Konkurrenz in der Mannschaft hat, würde ich vielleicht drüber nachdenken ihn zu verkaufen. Ich zweifle dran, dass er sich durchsetzt.
12. Cicero VfL Wolfsburg 2.360.000 58 Mittelfeld
Gute Spekulation - Misimovic wird wohl bleiben und mit ihm sicherlich gut zusammenspielen, der könnte noch gut steigen im MW!
13. Helmes Bayer 04 Leverkusen 8.110.000 6 Sturm
Bisschen Risiko ist dabei, wird er an vorletzte Saisonleistungen anknüpfen können? Würde ich abwarten, ist halt verlockend viel wert..
14. Barrios Borussia Dortmund 9.870.000 145 Sturm
Super.
15. Lewandowski Borussia Dortmund 5.910.000 0 Sturm
Wird mit Nr. 15 bestimmt gut Punkte machen, definitiv behalten.
16. Esswein VfL Wolfsburg 160.000 0 Sturm
Hab ich ja selber,.. werde ihn wohl verkaufen, erwarte ich nicht viel von eigentlich.

Also hoffe konnte Dir weiterhelfen,
würde ein 3-4-3 wählen, im Sturm mit Barrios, Lewa & Helmes...
MF aus Barnetta, Maier, Müller Cicero
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.