Tor
Weiß nicht wie es bei euch in der com noch so aussieht, aber ist halt noch ziemlich jung der Ulreich. Im Grunde holen die Torwärte in etwa gleich viele Punkte, falls du beispielsweise Sippel oder Fromlowitz bekommen könntest würde ich sie tauschen. Ansonsten ok mit Backup.
Abwehr
Da stich der Herr Van buyten direkt ins Auge. Hat viele Punkte geholt letzte Saison und ist dementsprechend auch gut was wert. Denke aber er ist nicht selten für 'nen Bock gut, würd ihn verkaufen und mich nach anderen umsehen.
Westermann spielt neben Mathijsen in der IV, denke er wird ne gute Saison und an die 100 Punkte holen können. Molinaro super Rückrunde gespielt, bleibt die Frage ob er dran anknüpfen kann. Ist aber torgefährlich und mMn der Beste Deiner Abwehr.
Pogatetz habe ich verkauft, weil er eben in keiner Topmannschaft spielt, würde vllt mit Van Buytens Einnahmen 2 a la Franz, Chris (wäre er denn fit..) oder Dante holen.
Mittelfeld
Jansen, Holtby und Cicero halte ich für gesetzt und gut.
Torun wird nach Elias Genesung wahrscheinlich wieder auf der Bank sitzen, also wenn, dann nur ein doch guter Backup spieler.
Dejagahs Vertragsverlängerung lässt hoffen, ist aber jetzt auch kein sicheres Ding und mit Vorsicht zu genießen.
Sturm
Petric.... ebenfalls ziemlich viel Wert dafür, dass ich mir nicht viel von ihm erhoffe. Ob er sicher spielt ist auch so ne Frage, kann ich nicht definitiv sagen. Da würd ich lieber auf was sicheres setzen und ihn für 8 Millionen verkaufen.
Asamoah würd ich halten, falls es Deine finanzielle Situation zulässt. Wird wahrscheinlich nicht großartig Tore schieße, aber der kämpft sich durch, könnte man also abwarten was er macht.
Klose ist seit der WM gut im MW angestiegen, könnte man auch verkaufen, wenn Du im Sturm nicht schon Defizite hättest

Ich glaube nicht unbedingt, dass er spielen wird.
Puh, sind halt viele Fragezeichen bei, je nachdem wie es bei euch auf dem TM aussieht, würde ich vBuyten, Petric und eventuell auch Klose verkaufen und mich dann mit verlässlicheren Leuten ausstatten..
Falls möglich!
Hoffe konnte Dir trotzdem weiterhelfen, RH gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398712