preload
basicPlayer

Wen behalten - Jarolim, Kacar oder beide?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten?
Jarolim
15%
 15%  [ 4 ]
Kacar
65%
 65%  [ 17 ]
beide
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 20:39   Titel: Wen behalten - Jarolim, Kacar oder beide? Antworten mit Zitat

Nachdem nun Kacar zum HSV gewechselt ist will ich einen von beiden verkaufen. Ich tendiere zu Jarolim, da er älter ist und mehr Marktwert hat. Andererseits holt er extrem konstant seine Punkte. Oder soll ich einfach beide behalten? Da ist halt auch noch Ze Roberto im zentralen Mittelfeld vom HSV...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist so eine Sache, Veh hat sich noch nicht wirklich festgelegt. Denke ja mal, Jaro dürfte gesetzt sein als 6er. Sollte Veh mit Doppel 6 spielen, sind dann eben entweder Ze oder Kacar neben Jaro. Denke mal, du machst nichts falsch wenn du Jaro behälst. Kacar kannst du ja erstmal abwarten, denke der wird noch im MW steigen und dann eben bei gutem Angebot verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Veh wird sich Kacar nicht als Ergänzungsspieler geholt haben. Ich hab die Befürchtung, dass er Jarolim demontieren wird. Von daher: behalt Kacar.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch, Kacar wird definitiv auch seine Punkte holen. Die Frage ist ob er nochmal über 100 Punkte holen wird wie letzte Saison?! Da er jetzt Konkurenz mit Kacar bekommt bezweifel ist das. Durch den hohen Marktwert würde ich ihn ziehen lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.