| Wer muss gehen? |
| Lewandowski |
|
70% |
[ 24 ] |
| Castro + Marica |
|
29% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 07:03 Titel: -7mio (!) Wie tilgen? Letzte, aber schwerste Entscheidung. |
|
|
|
Habe gestern Misimovic abgegeben und dafür Kießling geholt. Ebenso konnte ich Reus verpflichten. Nun haben sich jedoch 7mio Schulden angesammelt.
Ich denke ich habe zwei Möglichkeiten:
a) Ich verkaufe Lewandwowski (denke ich dürfte ein Angebot von ~7mio bekommen)
b) Ich verkaufe Castro und Marica und hole einen Ersatz für den Leverkusener.
Gibt es vielleicht noch eine andere sinnvolle Möglichkeit?
Helfe im gleichen Umfang zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 09:00 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Wie ich sehe hast du das gleiche Problem wie ich: Mit Lewandowski und Barrios zwei Dortmunder im Kader. Gut, für dich als Dortmund-Fan (das lässt jedenfalls dein Name schließen  ) ist das sicherlich erstmal kein Nachteil, aber ich denke auch, dass es aus Comunio-Sicht. Ich habe mir deinen Kader genau angeschaut. Fakt ist, dass du Castro in der Abwehr brauchst, weil du keine 4 guten Mittelfeldspieler hast. Ich finde aber auch Marica überhaupt nicht so vielversprechend wie das einige hier denken. Also generell würde ich lieber Castro + Marica abgeben. Dir fehlt aber leider dann ein Spieler in deiner ersten Elf. Also ist es für dich wohl am sichersten Lewa zu verkaufen (gerade zu so einem preis!!) und hoffen, dass Marica den erhofften Durchbruch schafft.
Ich bin aber eher der Risikospieler und weil ich glaube das Lewa gut spielen wird (obgleich es bisher nur testspiele waren), würde ich castro + marica verkaufen und mir dann mit der zeit von dem mit lewas toren verdientem Geld einen weiteren guten Mittelfeldmann holen. Um Castro ist es schade, aber Marica weine ich keine träne nach
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 09:07 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe
würde an deiner Stelle Lewandowski verkaufen.
du hast ohnehin schon sehr viele Dortmunder in deiner Manschaft.
Außerdem würde dir wenn du Marica und Castro verkauft ein Spieler in der Abwehr oder im MF fehlen.
Ich traue Marica diese Saison durchaus 100 Pkt. zu. Außerdem hat Castro auch immer ganz ordentlich gepunktet und Leverkusen hat diese Saison eine richtig gute Manschaft.
Für Lewandowski ist es die erste Saison in der Bundesliga und er braucht vielleicht auch ein bisschen um sich einzugewöhnen.
Hoffe ich konnte dir auch helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 09:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Richard,
vielen Dank für Deine Unterstützung, nun kommt meine.
Unabhängig davon, ob Du Dortmund Fan bist oder nicht, behalte Mal den Lewandowski schön bei Dir. Habe auch Lewandowski und Barrios, und ich vermute ganz stark, dass die beiden eine gute bis sehr gute Saison spielen werden.
Marica kannst Du verkaufen, denn, wenn wir ehrlich sind, er hats bisher nicht geschafft, eine wirklich gute Saison zu spielen und ich gehe nicht davon aus, dass er mehr als 70 Punkte in der kommenden Saison macht. Castro wäre schon ein schmerzhafterer Verlust, doch hast Du mit Adler und Hyypiä bereits zwei Spieler der Leverkusener, die da hinten den Kasten/Strafraum sauber halten müssen. Das reicht aus, denke ich.
Ich rate Dir zur Risikovariante mit Lewandowski.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 10:00 Titel: |
|
|
Moin,
Ich würde wohl auch Castro+Marica verkaufen,denn Castro hat die letzten Jahre nie mehr als 69 Punkte geholt und dafür sind fast 4 Mio schon sehr viel,da gibts günstigere Spieler die genauso gut punkten(Owo,Compper,Chris,Franz).Marica ist schwer einzuscätzen,er hat zwar ne gute RR gespielt,aber so richtig überzeugt bin ich von ihm nicht.Traue da Lewandowski mehr zu,auch wenn du dann 4 BVBler im Team hast (was für dich als Dortmunder aber nicht so schlimm sein sollte).Auch wenn man die polnische liga nicht mit der Bundesliga vergleichen kann,ich traue Lewy durchaus 10-15 Tore zu.
Fazit:Würde Marica+Castro verkaufen
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398378
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 10:08 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
An deiner Stelle würde ich Lewandowski verkaufen, wenn du wirklich soviel für ihn bekommst. Im Sturm bist du super aufgestellt auch ohne Lewandowski.
Ich halte von Castro sehr viel - sicherer Punkter und wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er sich diese Saison punktemäßig nochmal steigern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 11:00 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe - leider habe ich mich noch nicht entschließen können und die Meinung im Forum geht auch weit auseinander wie man sieht.
Nun zu deinem Problem... Lewandowski würde ich nicht so ohne weiteres abgeben, zumal ich von Marica nicht viel halte (auch wenn viele im Forum das anders sehen). Castro wäre halt in deinem Fall hart zu verschmerzen, aber ich halte ihn auch nicht für den ÜBER-Spieler, so dass ich mich wohl für die Lösung Marica+Castro entscheiden würde. Comunio wird im Sturm entschieden, da werden die Tore gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 11:25 Titel: |
|
|
Hey,
würde mich für auch für Castro und Marica entscheiden.
Halte von Marica auch nicht viel, auch wenn er in der RR ein paar Tore gemacht hat. Außerdem hast du mit Kießling, Barrios und Lewa meiner Meinung nach deutlich bessere Spieler.
Auch würde ich in der Abwehr mit einer 3er Reihe spielen. Und da sind Hyypiä, Hummel und Höwedes deutlich besser als ein Castro. Deshalb erübrigt sich der Rest.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398388
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 11:53 Titel: |
|
|
|
moin,
danke für deine Hilfe.
würde Lewandowski verkaufen. Denke Marica hat einen zu geringen Marktwert und es wäre schade ihn für den Preis zu verkaufen... Außerdem haste genug BVB..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 12:40 Titel: |
|
|
|
Verkauf Lewa, so weh es auch tut...
Die Argumente der anderen muß ich ja nicht wiederholen...
Dazu kommt, dass Lewa offensichtlich nicht wirklich zufrieden ist mit seiner Position bei Kloppo. Hoffelntlich irre ich mich, aber ich hab so bisschen das Gefühl dass es da sehr bald sehr gewaltig rumpeln wird... und wenn Du 7 Mio für Lewa bekommst ist das doch Entschädigung genug!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 12:42 Titel: |
|
|
Ich würde auf Risiko gehen und Lewandoski behalten.
Traue ihm ähnlich wie Barrios letztes Jahr eine starke Saison zu. Marica hat meistens eh nicht überzeugt und Castro spielt auch oft sehr unkonstant.
Natürlich ist das sehr riskant, aber ich würde es versuchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 13:05 Titel: |
|
|
|
also ich würde lewandowski auch behalten (nicht nur weil ich ihn hab sondern weil ich einfach überzeugt von ihm bin) und die anderen beiden verkaufen. bei marica is eh nicht sicher, dass er spielt und selbst wenn du ne dortmund lastige mannschaft hast ist es in meinen augen egal. musst dir ja nur die punkte anschauen die die jeweiligen spieler letzte saison geholt haben. außerdem denke ich dass der bvb an die leistungen der letzten saison anknüpfen kann. also pro lewandowski.
viel glück
rh bitte:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398408
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 22 Jul 2010 14:25 Titel: |
|
|
| Cicero- hat folgendes geschrieben: |
(...) Marica hat meistens eh nicht überzeugt (...)
|
hast in der rückrunde kein fußball geschaut
davon abgesehen würde ich dir zum verkauf von lewandowski raten, so schade es auch um ihn ist. zudem kannst du ihn ja zu einem top preis verkaufen!
dein sturm ist auch ohne ihn gut aufgestellt und castro und marica haben zusammen deutlich mehr punktepotential. gerade von castro erwarte ich einen großen sprung. marica hat bewiesen, dass er unter gross richtig gut funktioniert!
ich würde die beiden behalten!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398412
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 09:39 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe
Würde ebenfalls auf Castro + Marica setzten.
Halte von beiden viel und denke das beide eine gute Saison spielen werden.
Zumal Stuttgart mit Gross sich jetzt gefangen hat und Marica neben Cacau gesetzt sein dürfte.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde