preload
basicPlayer

Rolfes für 7,0 weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rolfes für 7 weg?
Ja
63%
 63%  [ 21 ]
Nein
36%
 36%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:50   Titel: Rolfes für 7,0 weg? Antworten mit Zitat

Da Rolfes(für 4,6 geholt) zum Saisonstart nicht fit ist und ich dick im Minus bin überlege ich Ihn heute für 7,0 an den Computer zu verkaufen. Allerdings habe ich auch noch die Wackelkandidaten Özil+Dzeko.

Gerne RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:54   Titel: Re: Rolfes für 7,0 weg? Antworten mit Zitat

Du hättest zumindest noch erwähnen sollen, wie "dick" du im Minus bist...

Ich habe ihn vor drei Tagen jedenfalls verkauft, mir was das Risiko, dass er erst zum achten Spieltag wird wird und dann schnell wieder einen Rückschlag hinnehmen muss, zu groß! Denn niemand weiß, wann und wie fit er überhaupt wieder wird.

Würde ihn daher auch an deiner Stelle verkaufen, es sei denn, es gibt keine Alternativen mehr im Mittelfeld und du bist nur ein paar Millionen im Minus, die du nämlich locker über deinen Sturm ausgleichen kannst.

Rh siehe Signatur.
Gruß Berst
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

10 bin ich drin. Was aber kein Problem ist wäre wenn Özil oder Dzeko wechseln. Als MF Ersatz gibt es nur Ballack, die noch kommen oder aus den eigenen Reihen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Rolfes heute für 6,5 verkauft. Damit bin ich leider sogar nur +-0. Eigentlich war mir der MW egal, weil ich ihn für einen ganz großen halte. Aber nun, wo er den Saisonbeginn verpasst und immer mehr darüber geredet wird, er möge doch erstmal richtig gesund werden, ist mir das zu heikel. Zumal nun ja die MW ihren Peak so langsam erreicht haben und der Einbruch, gerade wenn sich sein anfängliches fehlen deutlicher abzeichnet, auch an Rolfes nicht spurlos vorbeigehen wird.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3834853#3834853
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn verkaufen.
es ist wirklich noch total unklar, wann er wieder zurück sein wird... aber ich denke mal, dass es noch mindestens 6-8 wochen braucht, um ihn wieder im mannschaftstraining zu sehen!
für 7 mio. sollte man da wirklich den verkauf anstreben, um das geld dann in gesunden ersatz zu investieren.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398023

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schnell weg damit, vor Weihnachten wird er höchstens ein bis zwei Kurzeinsätze haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, zum Saisontart wird er auf jeden Fall nicht fit werden. Für den Preis würde ich ihn auf jeden Fall aktuell abgeben.

Basi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Joel hat folgendes geschrieben:
ganz schnell weg damit, vor Weihnachten wird er höchstens ein bis zwei Kurzeinsätze haben.

so ein schmarrn!!

zur zeit sieht es so aus, dass er am anfang september, also am 3. /4. spieltag wieder dabei ist - wenn auch vllt nicht gleich über 90 minuten, aber so ist sein plan und der der physiotherapeuten.........wenn er wieder spielen kann, wird ihn heynckes auch bringen, denn er hat ihn erst kürzlich als kapitän bestätigt und gemeint, wie wichtig er für das leverkusener spiel ist!! außerdem schießt er die elfer der werkself. ich denke, selbst wenn er die ersten spieltage verpasst, ist er ein superspieler mit super punktausbeute. ich würde ihn halten und vielmehr dzeko oder özil verticken - ich glaube, beide werden nicht bleiben!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Joel

In jedem Thread schreibst du das Zeugs...gib doch mal ne Quelle dazu an....bzw...Mods könnt ihr da mal was dagegen tun ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.