preload
basicPlayer

Gomez oder Gekas verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez oder Gekas - einer muss gehen, wer ?
Gomez
47%
 47%  [ 26 ]
Gekas
52%
 52%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:15   Titel: Gomez oder Gekas verkaufen Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem ich kürzlich eine Umfrage hatte zwischen Van Buyten und Gomez, die relativ unentschieden ausging, wollte ich mehr Klarheit und dachte es wäre sicher besser vielleicht 2 Stürmer miteinander zu vergleichen.

Ich brauch dringend Kohle, eigentlich reichen mir (neben Van Buyten Verkauf) die ca. 3.5 Mio für Gekas.
Gomez bringt zurzeit 5.5 Mio ca..

Dennoch bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch besser Gekas behalte...
Was meint ihr, wen verkaufen ?

Danke im voraus.

Super-Uli
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nicht viel von Gomez, hat bisslang nur in Stuttgart überzegen können und bei Bayern sind mMn recht viele vor ihm.

Würde mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3835129#3835129
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also Gomez ist mit Sicherheit ein guter Stürmer, der jedoch das Pech hatte, stärkere Spieler vor seine Nase gesetzt bekommen zu haben.

Du hast nun die Wahl zwischen einem Stammspieler, der Gekas bei Frankfurt wohl werden wird und zwischen einen Spieler, der wenn er sich steigert einfach Top sein wird.

Ich würde das Risiko eingehen, Gomez zu behalten. Am Ende werden beide wahrscheinlich gleich viele Punkte haben, nur hat Gomez noch mehr Luft nach oben, ganz dreckig abzugehen...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398134
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder so ne knappe Kiste....hmm, grübel.

Also für Gekas wird mir aktuell 4,3 Mio geboten...
Ich denke das ist eigentlich fair. Was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde wohl auch die 4,3 Mio annehmen.

Denn auch wenn Gomez momentan wirklich ganz schlecht dasteht, du würdest dich in den Arsch beißen, wenn er sich nächste Saison doch noch mausern sollte! van Gaal meinte irgendwo, dass er jedem Spieler wieder eine neue Chance gibt und bei ihm nur Lahm, van Bommel und Schweinsteiger "gesetzt" sind. Also wird auch Gomez eine Chance erhalten...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an Deiner Stelle Gekas verkaufen. Gomez hat wesentlich mehr Potential sich zu steigern. Er hat sich im urlaub extra einen privaten Fitnesstrainer geholt, also scheint es ihm ernst zu sein um seinen Stammplatz zu kämpfen. Und da Olic letztes Jahr beinahe über seinen Möglichkeiten gespielt hat, denke ich dass Gomez ihn verdrängen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke euch.

Hab Gekas verscherbelt.
Jetzt hilft nur noch beten, dass Gomez sich durchsetzt bei Bayern oder das er zu Wolfsburg wechselt....
An Real glaub ich net, da würd er sicher nur die eine Ersatzbank gegen die andere tauschen....

Nun hoffe ich halt nur, dass demnächst mein Wunschspieler fürs Mittelfeld auf den Markt kommt..... hab da nix gscheits.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Uli hat folgendes geschrieben:

Jetzt hilft nur noch beten, dass Gomez sich durchsetzt bei Bayern oder das er zu Wolfsburg wechselt....
An Real glaub ich net, da würd er sicher nur die eine Ersatzbank gegen die andere tauschen....

Also dass er zu Wolfsburg wechselt, glaube ich eher nicht, aber er wird sicherlich keine schlechten Chancen haben sich gegen Klose und Olic durchzusetzen, auch wenn das abzuwarten bleibt, da die beiden ebenfalls sehr gute Spieler sind. Vielleicht wird auch etwas rotiert, muss man sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

...sieht wohl so aus, das Olic die Nase vorn hat, wie es auch schon prognostiziert wurde...für Gomez sieht es dagegen wohl nicht so gut aus...

"Mario Gomez muss raus aus der „Karrierefalle Bayern“
Nachdem sich Uli Hoeneß geäußert hat, bemängelt auch Louis van Gaal das Überangebot im Sturm. Er scheint noch auf einen Verkauf zu hoffen."

"Nach seiner ersten, durchwachsenen Saison in München droht Mario Gomez auch in der neuen Spielzeit die Bank. Louis van Gaal hat angekündigt, sein System nicht umstellen zu wollen. Gomez sollte nicht zu lange warten, denn München wurde schon für so manchen zur Karrierefalle"

Von Benjamin HOFMANN
21.07.2010 18:02:00

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3836349#3836349
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

naja hab ihn selber und würde abwarten was sich ergibt. Denke viel fallen wird er nicht. GEhört immer noch zu den besten deutschen Stürmern und mMn auch zum besten Stürmner von Bayern.... und olic und klose werden nicht jünger.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das heut auch gelesen. Scheint wirklich so, als wollten sie (fcb) den Gomez weg loben.

Naja, ich hab noch ein Funken Hoffnung, dass er irgendwie bei Wolfsburg oder einen anderen Verein in Deutschland landet, wenn auch als Leihgabe....

Den Gekas hab ich bereits für ein sehr guten Preis vercheckt - daher bleibt nur noch abwarten - momentan steigt der Marktwert ja stark an, warum auch immer.

Ich denke, dass jetzt sicher viele die den Gomez haben, leicht nervös werden.....verständlich - meist sind die besten Stürmer nämlich schon vergeben.....

Ich wart ab, wenn sich ein Wechsel zu Real abzeichnet, wird er schnell auf den Markt geschmissen, ansonsten behalt ich ihn. Egal wo.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.