preload
basicPlayer

2 mio minus, idrissou, marica, derdiyok, arnautovic.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen sollte ich verkaufen ?
idrissou
25%
 25%  [ 10 ]
marica
20%
 20%  [ 8 ]
derdiyok
41%
 41%  [ 16 ]
arnautovic
12%
 12%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:52   Titel: 2 mio minus, idrissou, marica, derdiyok, arnautovic. Antworten mit Zitat

ja wie schon geschrieben bin gut 2 mios im minus,
und einer von den vieren muss wohl gehn ... kann mich halt nur schlecht entscheiden. wenn arnautovic so einschlagen wird wie moreno würd sich die frage nicht stellen wen ich verkaufen sollte
also was meint ihr wen soll ich verkaufen ?
wird idrissou sich bei gladbach durchsetzen ?

danke schonmal für die hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich würde definitiv Derdiyok verkaufen, da er das schlechteste Verhältnis von Punkten zu Marktwert hat und auch nicht sicher ist, ob er sich gegen Helmes durchsetzen wird; spricht eher viel für Helmes im Moment.

Marica musst du auf jeden Fall behalten, da er unter Gross 78 Punkte in 18 Spielen geholt hat und Idrissou hat ja schon bei Freiburg 83 Punkte geholt - wird denke ich bei Gladbach nicht schlechter werden. Da zudem de Camargo verletzt ist (soweit ich mitbekommen habe) wird er auch auf jeden Fall spielen.

Arnautovic ist halt so ne Wundertüte - aber ich würde dennoch Derdiyok abgeben.
Insgesamt solltest du allerdings schauen noch zwei gute MF-Spieler zu bekommen; falls du Geld hast ist das ja unproblematisch, falls nicht würde ich an deiner Stelle den Bremer auch noch verkloppen.

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398231&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es ähnlich wie die Laterne:

- Marica hat eine sehr gute Rückrunde gespielt und wird (vorerst) auch wieder gesetzt sein, auf jeden Fall halten.
- Idrissou wird in Gladbach zwar wesentlich mehr Konkurrenz haben als in Freiburg, aber weil de Camargo schon einige Zeit verletzt ist, hat er einen Vorsprung und sollte wohl auch starten

Ich würde mich eher von Arnautovic trennen, denke dass Derdiyok mehr Einsatzzeiten erhalten wird bzw. besser trifft.

Eine andere Alternative wäre beide zu verkaufen und ordentlich in dein Mittelfeld zu investieren, da ist außer Kroos (der nicht mal sicher Stammspieler ist) gar nichts vorhanden.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.