| Wen holen? |
| Kießling |
|
13% |
[ 11 ] |
| Barrios |
|
39% |
[ 33 ] |
| Pizza |
|
47% |
[ 40 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 84 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 09:28 Titel: Welchen Topstürmer? Barrios/Kießling/Pizza? |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich hab etwa noch 12 mio auf der Kante und muss unbedingt noch etwas im Sturm tun, wobei Sam und Valdez morgen gewinnbringend verkauft werden.
Was denkt ihr, wen soll ich mir holen? Ich schreibe jetzt mal meine Meinung nicht hier rein, bin gespannt was ihr denkt!
Gruß Julio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 09:51 Titel: |
|
|
Also alle 3 sind bombe. Du machst wahrscheinlich mit keinem was falsch.....
kießling wird wieder zuschlagen aber denke nicht so dominant wie letzte saison.
Barrios ist verdammt stark. Allerdings muss man abwarten wie Dortmund in die Saison startet...aber ich erwarte viel von ihm. (bin Borusse  )
Am besten sehe ich Pizza. Der ist einfach immer konstant gut......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 09:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 19:40 Titel: |
|
|
Hey,
Danke für deine Hilfe!
Also alle drei Stürmer sind top, wobei ich Kießling dabei wohl als punkteschwächsten für dieses Jahr ansehe.
Dem BVB traue ich diese Saison viel zu, darum könnte auch Barrios sehr gut punkten.
Der besten Stürmer wird meiner Meinug nach Pizarro sein!
Die Bremer spielen schon seit Jahren offensieven Fussball und das kommt den Stürmern zu gute!
Also pro Pizza!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 09:55 Titel: |
|
|
Alle Stürmer sind top!! Ich habe aber für Barrios gestimmt ( wie das wohl sein kann?  ).
Nee, im ernst. Pizza ist mir zu oft verletzt und Kießling finde ich etwas überbewertet. p.s. danke für Deine Hilfe, kann Weide aber nicht verkaufen, weil in unserer Comunity keine Torhüter mehr frei sind. Santana behalte ich als Topersatz falls Subo oder Hummels ausfallen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 10:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 16:38 Titel: |
|
|
|
also auch wenn ich hier etwas gegen den Strom schwimme, würde ich Kießling kaufen!
Der will jetzt erst recht zeigen, dass er in die Nationalelf gehört und wird förmlich explodieren. Außerdem wird der weiter im Wert steigen; Pizzaro sehe ich von der Leistungsfähigkeit und vom Wert her auf dem absteigenden Ast.
Und Barrios traue ich noch so eine starke Saison irgendwie nicht zu.
Also wenn man auch ein wenig perspektivisch denkt, dann muss man eigentlich Kießling kaufen!! Der wird diese Saison reinhauen wie ein Stier UND im Wert steigen.
Gruß
dschungel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 18:09 Titel: |
|
|
Pizarro ist für mich der beste Stürmer der Buli zusammen mit Dzeko.der macht schon seit Jahren seine Punkte,macht viele Tore und punktet auch,wenn er keine Tore macht.Er ist für mich wirklich ein super Stürmer,da kommen die anderen beiden nicht dran.
Pizza kaufen!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397743
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 18:27 Titel: |
|
|
| JayJayBVB hat folgendes geschrieben: |
Alle Stürmer sind top!! Ich habe aber für Barrios gestimmt ( wie das wohl sein kann? ).
Nee, im ernst. Pizza ist mir zu oft verletzt und Kießling finde ich etwas überbewertet. p.s. danke für Deine Hilfe, kann Weide aber nicht verkaufen, weil in unserer Comunity keine Torhüter mehr frei sind. Santana behalte ich als Topersatz falls Subo oder Hummels ausfallen. |
wie geil, Kießling ueberbewertet??!! Der Typ hat die letzten Jahre konstant gut gepunktet, letztes Jahr mit 193 Punkten von den drei genannten damit die meisten Punkte geholt und siehe da, er ist der auch noch der guenstigste von den dreien!!!! Und jetzt definiere du mir doch noch mal bitte ueberbewertet!! Zu geil..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 22:57 Titel: |
|
|
|
Lucas wird seine Form halten könne, hat auch schon bei der WM gezeigt was er kann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 10:58 Titel: |
|
|
|
Barrios wird diese Saison noch stärker als letztes Jahr. In der letzten Saison brauchte er doch reichlich Spiele um sich in der Liga zurecht zu finden, das ist dieses Jahr nicht der Fall.
Er spielt um die Torjägerkanone mit, da die Dortmunder dieses Jahr so fit sein werden, wie schon lang nicht mehr
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde