preload
basicPlayer

bitte den kader bewerten,gebe auch rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 12:17   Titel: bitte den kader bewerten,gebe auch rückhilfe Antworten mit Zitat

würd mich freuen,wenn jemand von euch mir tipps geben könnte,wo ich noch nachbessern könnte und wie ihr aufstellen würdet?
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
2 Stammtorhüter ist zu viel, verkauf hier am besten Neuer, bei den Keepern ist der Unterschied bei den Punkten am Ende meistens nich so hoch. Außerdem wird Sippel in dem ein oder anderen Spiel wohl einiges auf den Kasten bekommen wodruch eher gute Chancen hat zu punkten.
Hol dir hier lieber den Ersatkeeper von Lautern und streich das Geld für Neuer ein.
Note --------------> 2+ (wenn du meine Vorgaben ausgeführt hast)

Abwehr:
Mit Badstuber, Castro, Molinaro und Westermann hast du 4 super Verteidiger. Mit Beck kommt ein ordentlicher Ersatz dazu, außerdem hast du noch Pander der wenn er wieder seine alte Form findet auch ein starker Mann ist. Breno würd ich aber abgeben.
Note ---------------> 2++++

Mittelfeld:
Robben, Ribery, schweinsteiger......absolutes Traummittelfeld, dazu kommen mit Kehl und Augusto zwei weitere starke Leute. Von den weiteren (Cicero und Jones) kannst du eigentlich zumindest einen, wenn nicht sogar beide verkaufen.
Note ----------> 1+

Sturm:
Mit Helmes hast du den Stürmer der den größten Sprung im Vergleich zur letzten Saison machen wird. Dazu kommt mit Barrios ein Torgarant, mit Ba und Bancé zwei weitere solide Stürmer die auch einige Tore machen werden. Hier allerdings eine schwächere Note im Vegleich zum Mittelfeld
Note ---------> 1-

Viel verändern musst du eigentlich nicht, sensationelles Team...
Würde wie folgt spielen:
Sippel
Castro - Westermann - Badstuber - Molinaro
Robben - Schweini - Ribery - Renato Augusto
Helmes - Barrios

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397582
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung

so nun zu dir ...
Ich weis ja nicht wieviel geld du noch hast oder ob du im minus bist, was bei deinem team eher so aussieht xDD
ich geh jetzt einfach mal davon aus das du im minus bist ...

Tor:
Neuer Klasse man perfekt besser gehts nicht, aber ich würde Sippel verkaufen da du keine zwei torwärte brauchst! (1)

Abwehr:
bist du gut besetzt! ich finde zwar das du jetzt nicht die besten hast aber du hast solide männer die immer gut punkten ... oder gut gepunktet haben könntest aber zb 2-3 verkaufen da du im Mittelfeld und im Sturm besser bestückt bist ()

Mittelfeld:
Robben, Ribery, Schweinsteiger ... muss man nichts zu sagen !!! aber vllt nen bischen einseitig ... du hast keine so richtige "artenvielfalt" xD aber auf jedenfall perfekt !!!

Sturm:
hier ist vllt noch deine schwächste stelle ... der einzigste klasse man finde ich ist Barrios ... aber die anderen sind auch nicht schlecht, wobei man schaun muss wie zb helmes wieder zurückfindet oder Demba Ba sich seinen stammplatz wieder sichert ... da könntest du vllt 2 verkaufen um dir einen Klasse man zu holen wie dzeko oder pizarro )

Aufstellung:
-Barrios-Bancé-
-Schweinsteiger-Robben-Ribery-Renato Augusto-
-Molinaro-Westermann-Badstuber-Castro-
-Neuer-

mfg Jakob
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe. Hier die versprochene Rückbewertung.

Im Tor sehe ich das ähnlich wie bei mir. Zwei absolute Stammtorhüter mit sehr viel Potenzial. Mit Neuer wohl den besten überhaupt.
Note 1

In der Abwehr sehe ich Westermann, der wohl beim HSV als Innenverteidiger eingeplant ist, und Molinaro als deine besten Punkterer. Breno wird bei den Bayern wohl nicht häufig zum Einsatz kommen, auch wenn er beim Club stark gespielt hatte. Pander ist mir zu verletzungsanfällig. Beck hat letztes Jahr unter seinen Möglichkeiten gespielt. Badstuber ist auf langer Sicht gesehen ein guter Mann, der seine Einsätze bekommt. Castro ist zwar Stammspieler bei Bayer, aber jetzt nicht der super Punkterer.
Note 2

Mit Ribery, Robben und Schweinsteiger absolut erste Sahne besetzt. Zu ihnen braucht man nicht mehr viel sagen. Bleibt abzuwarten, ob Jones diese Saison verletzungsfrei bleibt. Wenn er fit ist, wohl unter Magath gesetzt. Cicero muss sich seinen Platz neben Josue erkämpfen. Traue ihm durchaus einen Stammplatz zu. Kehl und Augusto sind ebenfalls sehr verletzungsanfällig. Bei Arango ist zu hoffen, dass er an seinen Leistungen der vergangenen Hinrunde anknüpfen kann.
Note 1

Barrios hat letzte Saison gezeigt, was er kann. Helmes muss sich gegen Derdyiok durchsetzen, was ihm letzte Saison nach seiner Verletzung vergönnt geblieben war. Ba war letzte Saison ebenfalls außer Form, Potenzial ist zweifelsohne vorhanden. Bance leider immer für Tore gut.
Note 3
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bölscher17

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.