preload
basicPlayer

Team fertig???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 20:29   Titel: Team fertig??? Antworten mit Zitat

Hey, ich würde gerne von euch wissen, was ihr von meinem Team haltet und ob vllt. noch Verbesserungen nötig sind.
Würde wohl ein 4-4-2 spielen lassen. DANKE!!!

TOR:

R. Schäfer 1. FC Nürnberg
Batz 1. FC Nürnberg

ABWEHR:

Castro Bayer 04 Leverkusen
Brouwers Borussia M'gladbach
A. Friedrich VfL Wolfsburg
M. Schäfer VfL Wolfsburg
Noveski 1. FSV Mainz 05

MITTELFELD:

Khedira VfB Stuttgart
Rolfes Bayer 04 Leverkusen
Kehl Borussia Dortmund
Arango Borussia M'gladbach
Trochowski Hamburger SV
Takyi FC St. Pauli
Boll FC St. Pauli

STURM:

Jendrisek FC Schalke 04
Asamoah FC St. Pauli
Cissé SC Freiburg
Gavranovic FC Schalke 04
Ibraimi FC Schalke 04
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
danke für Deine Hilfe!

Also die Abwehr find ich eigentlich okay, wobei ich den Brouwers verticken würde. Der ist fast 4Mio wert und ich glaub nicht, dass der noch mal so viele Buden macht und daher auch nicht mehr so punktet.

Mittelfeld ist super, aber eben auch viel Risiko. Rolfes soll wohl zum Saisonstart noch nicht fit sein. Dann werden erst Mal Vidal/Ballack/Balitsch da spielen. Und wenn die erfolgreich sind und Rolfes lange nicht gezockt hat, könnte da schon ne halbe Hinrunde für draufgehen. Khedira könnte demnächst wechseln, da würde ich mal ganz genau alles News checken und bei nem hohen MW Anstieg evtl. sogar verkaufen. Ich hatte den auch, war mir aber zu riskant. Zumal er bei Comunio auch nie so super gepunktet hat.

Sturm: Ziemlich Schalke-Lastig
Sind natürlich Spekulationen, bei Magath weiss man schließlich nie. Aber außer Jendrisek seh ich da keinen starken zweiten Stürmer. Ich glaub irgendiwe nicht, dass Asa auf seine alten Tage bei St. Pauli ausgerechnet zum Knipser wird. Cissé hat sein Potenzial angedeutet, aber Freiburg ist eben auch keine besonders tolle Offensiv-Mannschaft. Wenn du die beiden verkaufst, bekommst du so ca. 4.5 Mio raus, dafür würde ich mir nen anständigen Stürmer neben Jendrisek holen. Für 5 Mio bekommst du Leute wie Lewandowski, Arnautovic oder Ibisevic.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke: Nein, dein Team ist noch ausbaufähig.

Torwart: 2- Schäfer ist ok. Torhüter nehmen sich sowieso meißtens nicht viel.

Abwehr: 2-3 Fast schon dein Prunkstück. Deine Abwehr besteht aus vielen soliden bis guten Spielern. Ich finde aber, dass Castro, Brouvers und Friedrich jeweils sehr viel wert sind und man gleichwertige Spieler günstiger bekommt. Einen richtigen Knaller hast du in der Abwehr nicht.

Mittelfeld: 2-4 Hopp oder top? Das Mittelfeld sieht auf den 1.Blick richtig gut aus. Auf den 2.Blick aber sieht man deutliche Schwachstellen. Hier spielst du Risiko. Rolfes ist klasse, aber noch nicht wieder fit und hat große Konkurrenz. Kehl war lange verletzt und spielt erwartungsgemäß keine Runde unverletzt zu Ende. Khedira wechselt wahrscheinlich. Ähnliches gilt für Trochowski der sowieso nicht unbedingt Stammspieler ist. Bleibt Arango, der von einer Mittelfeld-Mannschaft kommt. Versuche hier die Spieler durch gleichwertige zu ersetzen. zum Beispiel ist Kehl ist sowieso relativ teuer.

Sturm: 3- Du hast hier keine Spitzenstürmer. Jendrissek ist ok. Aber Schalke wird wahrscheinlich nochmal auf dem Transfermakt aktiv, sodass er dann eventuell nicht mehr gesetzt oder nur noch 2.Stürmer hinter einem Topmann (Raul) ist. Cissé ist bei Freiburg gesetzt, aber wie stark er Punktet muss man abwarten. Asamoah war schon immer mehr der Arbeiter als der Knipser.

Fazit: 2-3
Versuch das Risiko zu minimieren und ersetze, wenn möglich die genannten Spieler im Mittelfeld gleichwertig. Denn wenn du Pech hast stehst du sonst zu Saisonbeginn mit 2 Verletzten und 2 Abgängen da. Von der Qualität her stimmt es sonst theoretisch. In der Abwehr kannst du bei ähnlichen Aktionen vielleicht noch Geld sparen. Im Sturm solltest du dann noch investieren. Warte noch was sich eventuell noch bei Schalke tut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3835719#3835719
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ naneba

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nicht mehr bewerten. danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.