preload
basicPlayer

Cacau vs. Barrios (RH selbstverständlich)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt 2010/11 mehr Punkte ?
Cacau
23%
 23%  [ 8 ]
Barrios
76%
 76%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 06:41   Titel: Cacau vs. Barrios (RH selbstverständlich) Antworten mit Zitat

Morgen,

ich habe mir vor geraumer Zeit Cacau für ca. 8,6 Mio geholt.
Von gestern auf heute war Barrios auf dem TM, da habe ich dann für 10,2 Mio zugeschlagen.
Um aus meinen Schulden herauszukommen muss einer von den beiden gehen.
Dazu ist zu sagen, dass ich auch noch Marica habe.
Das Thema ist für mich ne schwere Kiste, da Cacau die letzten Jahre immer Konstant um die/ über 100 Pkte gemacht hat.
Für Cacau habe ich heute ein Angebot von 8,6 Mio vom Computer vorliegen, könnte ihn also ohne Verlust verscherbeln.
Was sagt ihr dazu?

RH ist Ehrensache, wer Bock hat kann gerne noch mein Team unter die Lupe nehmen und was dazu sagen.
der Harzer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Barrios halten. Denke, dass der BvB unter Klopp immer konstanter wird. Die sind im Wesentlichen zusammengeblieben, sinnvoll ergänzt und werden sicher wieder vorne dabei sein.

Stuttgart hat ne Bombenrückrunde gespielt. Diese müssen sie mal wiederholen. Denke, dass im Ergebnis beide Spieler 100+x machen können, Barrios scheint mir aber sicherer und torgefährlicher.

Wäre Dir für Hilfe hier dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3837772#3837772
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schon mal überlegt Dzeko zu verkaufen? Da es ja ganz unsicher ist ob er bleibt, würd ich mich für den Verkauf des Wolfsburgers entscheiden.

Wenn du das nicht willst: Behalte Barrios --> Welttorjäger vor zwei Jahren und eine Bomben-Saison letztes Jahr. Obwohl er schlecht und die Saison gestartet ist, hat er seine 18 Kisten gemacht. Bei der WM war er auch Klasse. Wenn er dieses Niveau über die ganze Saison diesmal hält, dann ist er neben Pizzarro der beste Stürmer der Bundesliga.
Abgesehen davon ist Cacau natürlich auch sehr gut. Aber ich tendiere aufgrund meiner Argumente eindeutig zum Dortmunder.

Rückhilfe gerne

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398497
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ralf, bist du es?

Für mich ne klare Angelegenheit.
Cacau hat mir in der letzten RR relativ gut gefallen, in der HR wie der Rest grausam. Bei der WM sehr bemüht. Für mich wird Cacau immer ein Stürmer bleiben, der zwischen die 4 und 6 Millionen gehört, kann ich nur schwer beschreiben. Finde ihn schon gut, aber 9 Millionen? Dafür ist er nicht Killer genug...

Barrios hat letzte Saison oftmals wenig gute Noten bekommen, auch trotz der Tore. Er ackert mE relativ viel für das Team und sein Torjägerinstikt hat er nun zur Genüge unter Beweis gestellt. Man kann bei ihm auch wieder mit ner Menge Toren rechnen, da finde ich knapp 10 Mio schon noch angemessen.

Dzeko und die Wechselgerüchte. Nervt. Wie bei Misimovic. Dennoch ist er charakterlich ein einwandfreier Bursche. Entgegen der Bild-Meldung wird er sich vollkommen reinhängen und wie immer seine Buden machen. Ich bin mir sicher, dass er bleiben wird, da kommt dieses Jahr keiner mehr rum und legt 50 Mio auf den Tisch. Für den Preis: absolute Bombe!

Fazit: Cacau weg!

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398488
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Dzeko auf keinen Fall. Er wird nämlich bleiben: http://www.transfermarkt.de/de/machtwort-von-hoeness-dzeko-und-misimovic-bleiben/news/anzeigen_43147.html

Ich würde an deiner Stelle Barrios behalten. Er ist viel torgefährlicher und wird diese Saison wohl komplett in der BL ankommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für deine Hilfe !

Beide sind natürlich Klasse Spieler!

Ich würde cacau abgeben. Ist zwar in guter Form, jedoch ist er mir noch zu verletzungsanfällig.

Dortmund hat eine super Mannschaft von der barrios profitiert. Der hat den torriecher! Barrios wird dir Punkte liefern !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen. Werde dann Cacau abgeben. Thema kann zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.