preload
basicPlayer

Ist mein Kader reif für den Titel??? RH noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:34   Titel: Ist mein Kader reif für den Titel??? RH noch heute Antworten mit Zitat

Also wie schon im Titel beschrieben bin jetzt 2Jahre knapp am Titel vorbei geschrammt und dieses Jahr soll es endlich klappen.

Tor:
Pouplin -> gesetzt und bringt seine 100+Punkte
Ersatzleute kommen noch sobald sie auf den Markt kommen

Abwehr:
A.Wolf -> Kapitän und kann nur besser werden
Anderson -> überzeugt in den FS Spielen und hat eine Starke 2.Liga Saison gespielt
A.Friedrich -> gesetzt und wird denke ich die IV von WOB stabilisieren
Chris -> Kapitän und Kopf der Mannschaft

Mittelfeld:
Robben -> brauch man nicht viel sagen
Misimovic -> dito außer seine Wechselgerüchte
Sahin -> dito
Jones -> hab ich unten schon was geschrieben
Rakitic -> denke er wird sich noch steigern können

Sturm:
Guerrero -> sowas wie Vehs Liebling
Lewandowski -> Klopp baut auf ihn und ich denke er wird seine Tore machen
Arnautovic -> großes Talent nur wird er sich unter kontrolle haben. Werder Offensiv Spieler punkten immer gut sofern sie spielen
Amanatidis -> wird er wieder der alte?? für mich erster Streich Kandidat
Petric -> ist kein überragender punkter aber habe ihn schon seit 3 Saisons und kann mich schwer von ihm trennen.

Das meine Abwehr die Schwachstelle ist ist mir klar aber ich bin der Meinung ein gutes Mittelfeld sowie Sturm fängt das ab und da reicht es dann eine durchschnittliche Abwehr zu haben.

Bitte kommt mir nicht mit Jones ist ein unsicherheitsfaktor. Sofern er Fit bleibt was ich denek wird er 100%ig gesetzt sein bei Magath.

Im Sturm geht es darum die besten 3 zu halten die anderen wieder zu verkaufen, vielleicht könnt ihr da noch ein hilfestellung geben.

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Wenn du den Ersatzmann noch bekommst, dann solide
Note 2

Abwehr: A Friedrich traue ich eine ganz starke Saison zu, Anderson und Chris eher Mittelmaß.
Note 3-

Mittelfeld: Sicherlich der Beste Manschafftsteil, Robben Weltklasse und adhinter mit Sahin und Misimovic 2 weitere sehr gute Punkter. Die Frage wird sein, was Magath mit Rakitic und Jones vor hat, ich glaube kaum, dass beide Stammspieler sein werden, würde mich wohl von Jones trennen, da er viel Wert ist.
Note: 1-

Sturm: Du hast 5 ordentliche Stürmer, aber keinen wirklichen TopStürmer. Wenn noch genug Stürmer auf dem Markt sind, würde ich bis auf Leandowski alle verkaufen und mir 2 Stürmer für 10M+ holen, davon wirst du sicherlich mehr haben.
Note: 2-3 (in der Breite natürlich Top, du wirst dich viel ärgern, wenn du den falschen Stürmer aufgestellt hast.)

Insgesamt würde ich deinen Kader verkleinern auf 13-14 Mann und dann in der Spitze bessere Spieler dazukaufen. Im Moment sehe ich Snoopy ein gutes Stück vor dir.

-> Jones verkaufen + Anderson -> +1 Abwehrspieler (z.B. Mertesacker)
-> 2 neue Top Stürmer + Lewandowski

Rückhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398133
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal würd ich jones verkaufen, da er ein unsicherheitsfaktor ist!
spaß

im ernst:
hast ein richtig starkes team. musst halt gucken ob misi bleibt, aber das weißt du bestimmt. von deinen stürmern würde ich amanatidis und petric weghausen. ama kämpft mit gekas (hat mM nach die nase vorn), altintio und fenin um die plätze. und wie ama nach seiner verletzung, er is ja auch nimmer der jüngste, wieder in tritt kommt steht in den sternen. find ihn eig zu teuer!
petric ist natürlich ein topmann, aber opfer des veh-systems, der guerrero hängend spielen lassen will und nur einen stürmer bringt. um ob er sich da gegen van the man durchsetzen kann weiß ich nicht. für 8 mio kriegste auf jeden fall stürmer, bei denen du dir sicher sein kannst, dass sie regelmäßig treffen und gut punkten!
hast du schulden? falls nach den verkäufen noch geld über ist holste dir noch nen abwehrrecken und gut is!

viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben Amanatidis an den Computer verkauft für ca 3,43Mio.
Schon mal ein Problem weniger...

An Stürmern ist bei uns nicht mehr viel Hoffer, Altintop und Mandzukic sind da noch die besseren. Aber ich hoffe ja noch auf Raul da könnte ich sicher Petric abgeben und mir Raul holen oder was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde dein Team reif für den Titel
Dein Mittelfeld und Sturm ist Top besetzt, wobei du 1-2 Stürmer wie Ama verkaufen solltest um einen richtigen Kracher zu holen. Sonst mit Lewa Guerrero und Arnautovic sehr gut finde ich.

Das Mittelfeld ist mit Robben, Misi und Sahin Bombe. Wenn Raktic da weitermacht, wo er aufgehört hat wird er auch eine gute Saison spielen. Von Jones halte ich nichst mehr, deshalb evtl verkaufen.

Am meisten Bedarf ist bei deiner Abwehr. Chris und Friedrich sind schon ganz ordentlich aber der Rest naja. Versuch dort noch einen guten Mann, im Tausch gegen Jones vllt zu holen.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3835152#3835152
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

torwart geht auf jedenfall klar. deine abwehr ist auch gut. friedrich hat jetzt ordentlich selbtvertrauen und chris als kapitän wird auch seine punkte holen.mittelfeld ist absolute spitze. sind alle punkte lieferanten obwohl ich jones ausmisten würde .es sei denn du hast genug kohle.lewi wird seine stamm position haben. ich als dortmunnder traue ihn viel zu. guerro wird auch motiviert sein und seine punkte holen.amandatidis habe ich mir auch gekauft.hoffe er bleibt fit und kommt wieder in fahrt.arnautovis muss man abwarten wie er ein schlägt.
lg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398153
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.