preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten mit RH !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 12:33   Titel: Bitte Team bewerten mit RH !!! Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Team ist fertig.

Wie findet ihr dies ??

Reicht es um oben mitzuspielen??

Rückhilfe selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang dann mal an
Tor: Mit Benaglio natürlich einen sicheren Punkter hinten drin der sich ganz selten mal nen Patzer erlaubt, dazu noch mit Lenz den Ersatz. = 2+
Abwehr: Ganz klar der schwächste Teil in deinem Team. Mit Hyypiä einen der besten Verteider der letzten Saison. Ich geh auch davon aus das sich dies diese Saison nicht ändert. Bin mir nicht sicher ob sich Anderson gegen Dante und Brouwers duchsetzten kann. Rever, Banjamin und Boulahrouz sind annehmbare Spekulationsobjekte. Note 3
Mittelfeld: Mit Augusto, Rolfes und Elia 3 Spieler die glaub ich jeder gerne in seinem Team hätte. Augusot ist nach der Seuchensaison und dem Wechsel von Kroos wohl gesetzt, Rolfes als Kapitän neben Ballack sowieso (wenn er denn wieder fit ist) und Elia sollte auch Stamm sein. Für Hajnal sehe ich kaum Chancen auf einen Platz im Team, würde ich verkaufen, da man für 2 Millionen eventuell nen Stammspieler bekommt. Borowski sehe ich auch auf der Bank. Note 2+
Sturm. Ich muss zugeben dass ich zu Okotie nichts sagen kann, da mir der Spieler nicts sagt. Ob sich Ebbers diesmal auch in der 1. Bundesliga trifft ist auch sehr fraglich. Arnautovic kann sicher ein Volltreffer sein, aber kann auch ein Flop werden. Eine Wundertüte. Note 2-

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397720
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

@simon sgd
letzte chance. ist bereits der 3 thread in dem du hier rh anbietest, aber nicht einhälst. hole ALLE rh kurzfristig nach. sonst hast du etwas pause.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Pause beginnt jetzt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.