preload
basicPlayer

Bitte bewerten!! RH bei Link sicher!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:58   Titel: Bitte bewerten!! RH bei Link sicher!! Antworten mit Zitat

Hey jungs,

zur Zeit sieht mein Team folgendermaßen aus:

Butt (Kraft)
Simunic - Molinaro - Mathijsen (Anderson, Johnson)
Renato - Kuba - Jansen - Josué (Gündo, Ekici, Matu, Kenia)
Marica - Ibisevic - Ba (Khalifa, Gavranovic)

den Rest braucht ihr nicht zu beachten, da er noch verkauft wird um meine Schuldenlast von 13 mio zu tilgen

was haltet ihr von meiner Manschaft?
Ich weiß, dass sie noch nicht perfekt ist. Ich selbst bin noch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für Marica und Josué, da ich denke, dass Marica seine guten Leistungen aus der RR nicht wiederholen wird und Josué mir als DM einfach zu wenig punktet. Was meint ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal ,

Tor: Butt machste nichts falsch.. Note 1-2

Abwehr: Molinaro is Top, Mathijsen und Simunic find ich nur mittelmäßig, Anderson hab ich selbst als Backup und trau ihm was zu... Note:3

Mittelfeld: Sehr gut find ich...mit Jansen, Kuba und RA bist schon mal gut aufgestellt...von Josue halt ich jetzt nich ssoo viel aber fürn Moment gut..außerdem hast mit Gündogan und Ekici Riesentalente auf der Bank

Note: 2

Sturm:
Warum Marica loswerden? Ich habe das Gefühl dass er jetzt durchstarten wird..würde eher noch Ibisevic abgeben, da ich nich denk dass der nochmal zurück kommen wird und mit 5,5 Mio einfach zu teuer ist. Ben Kahlifa hat keinen sicheren Stamm aber als Speku ist er erstmal interessant...Würd außerdem an einen Verkauf von Ba denken, da er wegen des Hoffenheimer Überangebot an Stürmern und seiner Verletzungsanfälligkeit schwer haben wird..dafür wärs mir zu unsicher..

Note:3

Fazit.. Also verkauf die Hoffenheimer und hohl da eher jemanden Wie Lewandoski, Helmes..vllt Farfan..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.